Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Bye Bye Moviemaniaxx!

im0n - - Filmmag.de

Beitrag

als freiwilliger mitarbeiter hab ich natürlich nicht so viel rechte wie andere ,aber auf jeden fall wird mir diese seite und vorallen dingen egger in erinnerung bleiben. ich war schon dabei, als die fusion zwischen filmorama und moviemanniax begann. nach einer auszeit kam ich wieder zurück und bemerkte deutlich, wie egger die seite positiv beeinflusste. keiner konnte die page so verändern, dass die mitarbeiter leicht die php scripte anwenden konnten. sicherlich waren de_fens und spielbergklon wi…

• Besuch bei Cine+

im0n - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich da auf Dauer arbeite, aber man verdient bestimmt auch gut was.

• Robert De Niro

im0n - - Schauspieler

Beitrag

hoffentlich übersteht er das gut. denn er ist einer der besten schauspieler hollywoods

• Godzilla 2 (2012)

im0n - - Demnächst im Kino

Beitrag

popcorn kino. handlung ist nicht sehr tiefgründig, aber was will man erwarten bei nem "godzilla" streifen zu deiner frage: weiss nicht wann der 2. teil kommt.

• Neues Design online

im0n - - FilmForum

Beitrag

sehr schoen find ich so besser vorschläge bzw. wünsch hab ich keine

• Eure Lieblingsfilme sind...?

Beitrag

top gun bube, dame, könig, gras reservoir dogs jackie brown indianer von cleveland full metal jacket hot shots desperado die hard trilogie knockin on heavens door

• Der deutsche Film

Beitrag

Meiner Meinung nach ist die schlechte Stellung des deutschen Films eine Mischung aus diesen Dingen. Die guten Schauspieler und Regisseure treibt es nach Hollywood (Til Schweiger, Roland Emmerich), um sich dort vieles zu nichte zu machen. Man denke an Schweiger's peinliche Rolle in King Arthur oder Emmerich's Godzilla. Zum Beispiel war Schweiger in Deutschland sehr erfolgreich mit Manta Manta oder Knockin' on Heaven's Door, daher kann man durchaus sagen dass er angekommen ist. Außerdem denke ich,…

• Blues Brothers (1980)

im0n - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

guter film ich liebe den soundtrack und die verwegene art der brothers. blues brothers 2000 finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist er nicht annähernd so gut wie das original.

• Top Gun (1986)

Beitrag

einer meiner lieblingsfilme. soundtrack ist klasse und tom cruise ist perfekt für die rolle. geiler film

• Apocalypse Now (1979)

Beitrag

Fantastischer Film, der duch Schauspielkunst, Story, Kameraführung und Sound jeden anderen Kriegsfilm um Längen schlägt! Ein Meisterwerk!

• Der Staatsfeind Nr.1 (1998)

Beitrag

find den film richtig gut. er ist spannend und die schauspieler überzeugen! außerdem ist die story nachvollziehbar und in sich schlüssig. könnt mir sowad durchaus vorstellen.

• Eure Lieblingsfilme sind...?

Beitrag

meine: - Pulp Fiction - Die Hard I-III - Blues Brothers - Bube, Dame, König, grAS - Indianer Jones I-III