Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ja genau :)

AndyS - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Wow, genau den hab ich gesucht. Vielen vielen Dank Liebe Grüsse Andy :winkew

• 2 Zitate

AndyS - - Filmzitate von I - Q

Beitrag

Elsa: Ich wusste dass Sie es sind, Sie haben Ihres Vaters Augen. - Indy: Und meiner Mutter Ohren. Der Rest gehört ihnen. Indy: Mademoiselle, gestatten Sie mir? - Elsa: Normalerweise nicht. - Indy: Ich tus normalerweise auch nicht. - Elsa: In dem Fall will ich es gestatten. - Indy: Das würde mich glücklich machen. - Elsa: Es macht mich jetzt schon traurig denn morgen wird sie verblüht sein. - Indy: Morgen klau ich Ihnen eine Andere.

• Guten Tag, ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen und versuche nun den Filmtitel herauszufinden, damit ich den Film nochmals geniessen kann. Hier die Handlung soweit ich mich daran erinnern kann: Ein Mann stirbt und findet sich in einer Art Zwischenstation wieder, auf der er warten muss, bis er reif genug ist um in den Himmel einreisen zu dürfen. Es ist wie ein Hotel, im Schrank findet er ausschließlich lange weisse Gewänder, wie sie alle hier tragen. Im Restaurant hat er unerlässlich Appet…