Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Ganz klar: Tanzsendungen! Nachdem wir im letzten Jahrzehnt mit Quizshows "gesegnet" wurden und freudigerweise einen Kochshow-Boom mitnehmen durften, beginnen Sendungen wie Got To Dance, Let's Dance und Co. den nächsten Trend im Fernsehen einzuleuten. Jetzt auch noch Stepping Out Darf man sich über diesen Trend eigentlich freuen? Immerhin bewegen sich nun auch die Menschen mal und zeigen ihre beweglichen Talente, etwas, dass in einer Gesellschaft die sich zu Tode frisst, vielleicht gar nicht mal …

• DVDs bald out?

DoubleDigit - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von james Vielen Leuten ist das einfach egal und die Qualität einer DVD vollkommen ausreichend.“ Das würde ich gerade in Hinblick auf den Streaming-Trend nicht mehr behaupten. Auch wenn die Menschen es eigentlich gar nicht wollen, bekommen sie via Netflix und Co. nun HD-Versionen präsentiert, die ihren Sehstandart nachhaltig verändern werden. So sehr, dass dann auch mal eine traditionelle DVD negativ ins Auge fällt.

• Sportler, die Schauspieler sind

DoubleDigit - - Schauspieler

Beitrag

Zitat: „Original von Arinka The Rock ist auch der einzige richtige Schauspieler unter den Sportlern. Aber ich mal gelesen, dass Jason Statham zwölf Jahre lang im britischen Turmspringverband tätig war und Bud Spencer sieben mal in Folge die italienischen Schwimm-Meisterschaften gewonnen hat ;)“ Das ist schon sehr eindrucksvoll, ähnliches habe ich auch von Johnny Weissmüller (der Original Tarzan) gehört, welcher sogar ein paar Goldmediallen und Weltrekorde im Schwimmen damals geholt hat. Oder abe…

• Zitat: „Original von RalfM ... oder Dexter zb :)“ Sorry, aber gerade Dexter hätte bereits 2-3 Jahre vorher zuende gehen müssen. Das grenzte schon an Denkmalschändung was da zum Ende betrieben wurde.

• Homeland

DoubleDigit - - TV Serien

Beitrag

Eine wahnsinnig starke 1. Staffel! Selten so gefesselt gewesen und mitgefiebert, und das gleich von Beginn an! Staffel 2 konnte dem leider nur wenig entgegensetzen fandt ich. Meines Erachtens haben die Autoren in Staffel 2 entscheidende Fehler gemacht und viel zu viele Karten auf den Tisch gelegt.

• Requiem for a Dream

DoubleDigit - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Zitat: „Original von Hiru Also ich bin kein Fan von diesem Film, weil mir einfach total egal war, was mit den Charakteren passiert, bis auf die Mutter... Das war ergreifend, aber die anderen Charaktere sind iwie an ihrem Unglück selbst schuld und ich war nur genervt von ihrer Story.“ Und ich dachte das ging nur mir so. Es fiel mir wahnsinnig schwer Sympathien zu den Hauptcharaktären aufzubauen. Die schrecklichen Szenen waren mir deswegen zwar nicht egal, sie fühlten sich bei mir aber nicht so an…

• Meine neueste Blu-Ray

DoubleDigit - - Blu-ray

Beitrag

Breaking Bad in der Tin Box! 81MSayw5BhL._SL1500_.jpg Fühlt sich nur zwei Jahre nach dem Ende wie ein alter Hut an. Aber noch 'ne Runde im O-Ton geht immer!

• The Wolf of Wall Street (2013)

DoubleDigit - - Drama und Komödie

Beitrag

Ich muss Euch größtenteils hier zustimmen. Im Netz wird gerne mal der "überfällige Oscar" für Leo gefordert, ohne sich diese Leistung mal genauer anzuschauen. Wie bereits gesagt wurde: der Film ist sehr voll mit ähnlichen Szenen. Kein Stoff, mit welchem Oscars gewonnen werden. Hervorheben möchte ich aber Jonah Hill an dieser Stelle! Es war sein erster großer Versuch aus dem Schatten des jugendlichen Partyschauspielers auszusteigen und in einer ernsten Filmrolle zu brillieren. Die Beziehung DiCap…

• Hangover 3 (2013)

DoubleDigit - - Drama und Komödie

Beitrag

Hangover 3 hat richtig doll wehgetan. Man könnte denken in Zeiten des Internets und lustiger Memes ist guter Humor nur wenige Klicks entfernt. Umso mehr tut es weh, wenn eine millionenschwere Produktion mit etablierten Schauspielern den Bach runter geht. Besonders Zach Galifinakis muss sich als Stand-Up Comedian doch der Magen gedreht haben, bei den teilweise erschreckenden Lines. Diese plumpe Schleichwerbung von Diesel z.B. kommt mir bis heute nicht in den Sinn. Der Dialog hatte nicht mal einen…