Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Filmbilder raten
BeitragJep.
-
Fringe - Grenzfälle des FBI
BeitragJa, die Sympathie für die Hauptdarsteller hat sich bei mir auch nicht so wirklich eingestellt ... bin dennoch drangeblieben und der Cliffhanger am Ende war richtig gut
-
Filmbilder raten
Beitrag6b4nv9fw.jpg
-
Filmbilder raten
BeitragDer Fluch der 2 Schwestern!
-
Serienbilder raten
BeitragZitat: „Original von Acid_Burn Harpers Island?“ Ja
-
Serienbilder raten
BeitragNein.
-
Mh, komisch ... im nachhinein glaube ich, dass mir der Film nicht so gut gefallen hat ... klar, visuell ist er wirklich toll ... alleine schon Pandora und die Tierwelt ... aber irgendwie ... hat Avatar keinen großen Eindruck bei mir hinterlassen ... Terminator ... Aliens usw. haben das über Jahre geschafft ... und werden das wohl noch weitere Jahre schaffen ... Dennoch freu ich mich, dass James Cameron großen Erfolg mit den Film hat und freue mich schon auf den nächsten Sci-Fi-Film von ihm ...
-
Serienbilder raten
Beitragpogp4a2q.jpg
-
Serienbilder raten
BeitragMh, Heroes?
-
Brittany Murphy verstorben
Argante - - Schauspieler
BeitragWar heute Morgen auch total geschockt, das ist echt furchtbar Ich habe viele ihrer Filme sehr gerne gesehen!! Wollte mir letzte Woche auch noch mal 'Spun' ansehen ...
-
Meine neueste DVD
Beitragv9ndk7t6.jpg
-
Serienbilder raten
BeitragJep, beides richtig.
-
Serienbilder raten
Beitraggnzdmzug.jpg
-
Serienbilder raten
BeitragDas ist der Raucher aus Akte X ...
-
Filmbilder raten
BeitragDas genügt Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All war übrigens der Titel
-
Filmbilder raten
BeitragZitat: „Original von Malick hab ich vor wenigen wochen/monaten im tv gesehen... aber ich komm nicht auf den titel...“ ... stimmt, da hatte ich den aufgenommen ... mh, ob ich das gelten lassen kann?
-
Filmbilder raten
Beitrag... als Kind habe ich den Film geliebt!! Next one: hco79urh.jpg