Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rituale beim Film schauen
Daargad - - Dies und Das
BeitragIn den letzten Monaten sieht es meist so aus, dass ich nicht genug Zeit habe, um entspannt einen kompletten Film zu schauen (Job, Studium, Familie), sodass ich dann zu Serien greife. 45min Zeit kann man sich schon irgendwie freischaufeln, 90min und mehr wird da schwer (Ausnahme: natürlich Kino). Mein Ritual sieht dann eher so aus, dass ich mich bettfertig mache und dann zu meiner Frau lege, um noch ne Folge von irgendeiner Serie zu schauen. Oft genug bin ich allerdings meist so fertig, dass ich …
-
Werbung von Timberland? [youtube]jVW5rFl27os[/youtube]
-
Außergewöhnliche Clips
Daargad - - Musik & CDs
Beitrag[ youtube]QWE_M0CX9So[/youtube] (ohne Leerzeichen) "QWE_M0CX9So" ist dabei die entsprechende Video-ID....
-
Habe die russische Serie zu 'Шерлок Холмс' leider nie gesehen, habe aber auch nur gutes davon gehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass Benedict Cumberbatch stark polarisiert. Einigen mag auch die Übertragung ins 21. Jahrhundert nicht gefallen, welche ich für meinen Part äußerst gelungen finde, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war. Der Cliffhanger der 2. Staffel war genial, leider hat die 3. Staffel etwas geschwächelt... //edit: Das Forum unterstützt wohl keine kyrillische Buchstaben
-
Wer ist auf Wacken Open Air?
BeitragIch war 2004 dort ... war ne Erfahrung wert. Allerdings heute mit nicht mehr gleichgesinnten Freunden und Familie schwer realisierbar
-
Gelöst: Reality XL
BeitragEin Jahr später wird es ihm auch nicht mehr helfen :old
-
Suche Film
BeitragMal in die richtige Kategorie verschoben, außerdem reicht ein Beitrag :winkew
-
Filmbilder raten
BeitragJonah Hill, Rihanna ... "This Is The End", im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Filmbilder raten
Beitrag*hust* Die Insel?!
-
Deadpool (2015)
BeitragWenn es tatsächlich PG-13 sein wird, wird der Film wohl floppen...
-
Filmbilder raten
Beitrag:daumen ... Sean Bean mit einer äußerst langen Präsenz vor der Kamera :grin
-
Filmzitate raten
Beitrag:krueger (Versteckter Text)
-
Serienbilder raten
Beitragnope... Krimi-Serie
-
Filmbilder raten
Beitraggajcv99e.jpg