Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Filmbilder raten
BeitragKorrekt :daumen
-
Filmbilder raten
BeitragAuch nach all den Jahren immer noch lustig. "Instant-Kassetten, da kann man den Film schon kaufen, während er noch gedreht wird" - zu geil :grin Aber machen wir mal weiter: 5yygo376.jpg
-
Filmbilder raten
Beitrag"Die ganze Wüste wird durchkämmt!" :grin Das ist natürlich "Spaceballs" - ich liebe diesen Film.
-
Filmbilder raten
BeitragJawoll :daumen
-
Filmbilder raten
BeitragDann gehts weiter mit: wh36ce5q.jpg
-
Filmbilder raten
BeitragMüsste "Die Geister, die ich rief..." sein - ein Muss zu Weihnachten
-
Ein absolut unterhaltsamer Film, bei dem die Figuren, der Witz und natürlich der grandiose Soundtrack miteinander harmonieren. Hab in letzter Zeit selten so viel gelacht im Kino. Auch wenn man die Comics und die Figuren vorher noch nicht wirklich kannte (so wie ich) kommt man gut rein in die Geschichte. Und einige Parallelen zu den Avengers gibt es ja auch. Jetzt fehlt nur noch ein Zusammentreffen beider Gruppen - wäre interessant zu sehen, wie Thor auf Rocket reagiert Ich geb daher mal 9 von 10…
-
Oscars 2014
BeitragKaum ist die eine Verleihung vorbei, schon bereiten wir uns auf die nächste vor. Seit heute stehen die Oscar-Nominierungen fest. Die Verleihung findet am 02. März 2014 statt. Hier die wichtigsten Kategorien: Bester Film American Hustle Captain Phillips Dallas Buyers Club Gravity Her Nebraska Philomena 12 Years a Slave The Wolf of Wall Street Bester Hauptdarsteller Christian Bale in American Hustle Bruce Dern in Nebraska Leonardo DiCaprio in The Wolf of Wall Street Chiwetel Ejiofor in 12 Years a …
-
Golden Globes 2014
BeitragSo, und schon ist die erste Filmpreisverleihung in diesem Jahr vorbei. Hier die Gewinner: Bester Film Drama 12 Years a Slave Bester Hauptdarsteller Drama Matthew McConaughey - Dallas Buyers Club Beste Hauptdarstellerin Drama Cate Blanchett - Blue Jasmine Bester Hauptdarsteller Musical/Komödie Leonardo DiCaprio - The Wolf of Wall Street Beste Hauptdarstellerin Musical/Komödie Amy Adams - American Hustle Bester Film Musical/Komödie American Hustle Bester Animationsfilm Frozen (Walt Disney Pictures…
-
Golden Globes 2014
BeitragNächste Woche werden schon die Golden Globes verliehen und wir haben noch gar nicht über die Nominierten gesprochen. Hier nochmal die Liste: Bester Film Drama 12 Years a Slave Captain Phillips Gravity Philomena Rush Bester Hauptdarsteller Drama Chiwetel Ejiofor - 12 Years a Slave Idris Elba - Mandela: Long Walk to Freedom Tom Hanks - Captain Phillips Matthew McConaughey - Dallas Buyers Club Robert Redford - All is Lost Beste Hauptdarstellerin Drama Cate Blanchett - Blue Jasmine Sandra Bullock - …
-
Serienbilder raten
BeitragDas lass ich mal gelten :grin
-
Serienbilder raten
BeitragUps, sorry. Bei mir wurde das Bild noch angezeigt. Hoffe, es klappt jetzt: 3uqg3fg7.jpg
-
Serienbilder raten
Beitragmye7.jpg
-
Serienbilder raten
BeitragIst das nicht "Relic Hunter" ?!
-
Filmzitate raten
BeitragVöllig korrekt :daumen
-
Filmzitate raten
BeitragNö. Ist eine Komödie - Ende der 90er
-
Filmzitate raten
BeitragNext: "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
-
Serienbilder raten
BeitragJawoll :daumen
-
Serienbilder raten
BeitragWeiter gehts: 9udv.jpg
-
Serienbilder raten
Beitrag"Und diese Biene, die ich meine, die heißt Maja" *sing* Und falls das Singen nicht zählt, hier nochmal die offizielle Antwort: Biene Maja (und wehe jetzt kommt der Zonk )