Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Oscar 2005

MM - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wirklich große Überraschungen sind ja leider ausgeblieben. The Aviator wird wohl relativ viel abräumen, auch wenn der Film in meinen Augen etwas überbewertet scheint. Möchte aber nicht allzu viel darüber sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren, da ich mir den Film wohl noch ansehen werde. Für Vergiß mein nicht hätte ich mir mehr Nominierungen gewünscht. Die Nominierung für der Untergang kam für mich etwas überraschend. Meiner Meinung nach ist de…

• Der Glückwunsch-Thread

MM - - Dies und Das

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Zeke! :feiern:

• Millers Crossing Immer wieder klasse dieser Mafia-Streifen.

• Habe mir nochmal Fear and Loathing in Las Vegas angeschaut. Immer wieder gut und ziemlich krass.

• Harald Schmidt

Beitrag

Zitat: „Original von Japan Otaku Zitat: „Original von ZeKe Also ich bin auch froh dasser wieder da ist, aber von mir aus hätte er gerne die langen haare plus Vollbart lassen können, sah doch cool aus ... “ Ich find auch das es etwas hatte, sah so nach Aushilfslehrer aus ;)“ Na ja. Hatte schon was. Besonders wie er da hinter seinem Schreibtisch saß. Und dann die Pfeife dazu. lol. War mal ein netter Gag, aber so wie er jetzt wieder aussieht passt irgendwie besser.

• Die Tiefseetaucher (2004)

MM - - Action und Thriller

Beitrag

Die Ausschnitte, die man bisher sehen konnte, sind vielversprechend. Ich freue mich sehr auf den Film. Leider ist der Starttermin ja auf den 17. März verschoben worden.

• Hier noch schnell ein par Tips: 23:55, Kabel1 - Bonnie and Clyde 00:10, ARD - Der Obrist und die Tänzerin 01:45, VOX - Poltergeist 02:05, RTL - Spy Game

• Harald Schmidt

Beitrag

Zitat: „Original von Japan Otaku Noch fehlen mir die Talkgäste nicht, es wäre schön wenn ab und zu mal ein guter da ist, anstatt immer einen zu haben der dafür mittelmäsig ist.“ Stimmt. Ab und zu ein guter Talkgast würde mir auch reichen. Die Sendezeit beträgt 30min. Könnten imo auch ruhig 45min sein...

• Harald Schmidt

Beitrag

So. Finde es sollte mal einen eigenen Thread zur neuen Show von Harald Schmidt auf ARD geben. Im TV-Sendungen-Thread wurde ja schon ein bisschen über die neue Show diskutiert. Weitere Beiträge zu Harald Schmidt können ab jetzt in diesen Thread Am Mittwoch habe ich die Sendung leider verpasst, aber dafür am Donnerstag eingeschaltet. Also mir hat die Show ziemlich gut gefallen und ich bin froh, daß "Dirty Harry" endlich wieder da ist. Einziger Minuspunkt ist in meinen Augen das Fehlen der Talkgäst…

• Neue Funktionen im Forum

MM - - FilmForum

Beitrag

Zitat: „Original von Antoni0Montana Vielleicht kann man das ja so einrichten, dass die Anzahl der Daumen von der Anzahl der Views/Klicks des jeweiligen Themas abhängt...“ Na ja. Aber dafür hat man ja schon den Counter für die Klicks. Und viele Klicks müßen ja nicht zwangsweise bedeuten, daß das Thema außerordentlich gut ist. Beispiel: So hat "der letze Film, den ich gesehen habe"-Thread viele Klicks und Postings, aber inhaltlich finde ich, ist ein Filmthread mit ausführlichen Reviews der User hö…

• The Jacket (2005)

MM - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Jep. Der Trailer macht wirklich schon was her. Habe ihn gerade auch gesehen. Also meiner Meinung nach sieht der Trailer sehr vielversprechend aus. Regisseur ist übrigens John Maybury, der mir aber jetzt nicht gerade viel sagt... Bin jedenfalls gespannt was aus dem Film wird.

• Neue Funktionen im Forum

MM - - FilmForum

Beitrag

Das neue Design sieht schon gut aus. Aber wie schon gesagt das grün passt nicht. Ist noch verbesserungswürdig. Aber mal was anderes. Kann man eigentlich nicht die Themenbewertung deaktivieren. Scheinen sich ja welche n Spaß draus zu machen und mehrere Themen mit Daumen nach unten zu bewerten. Und wenn ich für mich spreche, suche ich mir die Themen, die ich lese sowieso nicht nach Bewertung aus, sondern danach ob mich das Thema interessiert oder nciht. Meiner Meinung nach ist diese Funktion überf…

• Sideways (2004)

Beitrag

Ja. Der Trailer ist hervorragend. Habe ihn auch schon mehrmals gesehen und kann es kaum erwarten endlich den Film zu sehen. Ich denke wir können uns wieder auf einen klasse Film von Payne freuen. Zudem hat der Film bei den diesjährigen Golden Globes auch 2 Auszeichnungen erhalten. Einmal als bester Film in der Kategorie beste Komödie / Musical und einen Golden Globe gab es für das beste Drehbuch. Somit sind auch Nominierungen und Auszeichnungen bei der Oscar-Verleihung wahrscheinlich.

• Fantastic Four (2005)

MM - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Zunächst habe ich mich nicht sehr für die Comics und den Film interessiert.... Aber der Trailer macht einen guten Eindruck und Lust auf mehr. Könnt' mir durchaus eine gute Comicverfilmung vorstellen, die ich mir dann auch im Kino ansehen werde. Bin gespannt auf weitere Trailer und Bilder.

• Meine neueste DVD

Beitrag

2 neue Kitano DVDs Zatoichi - der blinde Samurai Dolls

• New York Taxi (2004)

Beitrag

Hab überhaupt kein Intresse am dem Film. Habe bisher auch nur schlechte Kritiken gelesen. Das Original war ja ganz amüsant. Konnte man sich gut ansehen, aber für dieses grottige Remake werde ich nicht ins Kino gehen.

• 2046 Hervorragender Film. Sehr beeindruckend. Zatoichi Sehr guter Samuraifilm von Kitano. Empfehlenswert.

• Filmzitate raten

MM - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Genau. In dem Spruch liegt viel Wahrheit und du hast natürlich richtig geraten. Dann mach mal weiter.

• Filmzitate raten

MM - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Auf ein neues.... "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren"

• Zitat: „Original von Japan Otaku Zitat: „eigentlich auch ein Tip wäre Crying Freeman, doch leider zeigt Kabel1 eine um 10 Minuten gekürzte Version. Also lieber die DVD gucken.“ wie kann man 10 minuten bei dem Film schneiden ?(“ Das wüste ich auch mal gern.... Laut meiner Fernsehzeitung ist der Film FSK 16 und dauert 88 Minuten. Und hey, so ne Organisation wär doch mal was...