Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

• Produktionsfirmen - Logo

Ormau - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

ich danke euch jungs...

• Produktionsfirmen - Logo

Beitrag

okey jeder weiß, das : die weltkugel zu Universal gehört der angelnde junge und der mond zu Dreamworks, usw... ich bin grad auf der suche nach einer anderen Firma, und komme nicht auf den namen: Man sieht einen Steg zum Wasser. und einen Jungen der von dort aus ins wasser springt. an der stelle wird das bild angehalten und der Firman name erscheint. kann mir jemand weiterhelfen ? (ist eigentlich relativ oft zu sehen) Danke gruss manu

• Neuauflagen von Universal!

Ormau - - RC2 DVDs (Deutschland)

Beitrag

Jurassic Park 1-3 Box.. mit Beyond Bonus DVD : ( schadee... also ne nette hülle, aber die hätten sie mal was neues überlegen können, als die US 4er box 4 Jahre Später bei uns herraus zu brignen :heul:

• hab auch Constantine angesehen, ich glaub irgendwie ncith das sie viele änderungen gegenüber des Comcs vorgenommen haben (welches ich auch nicht kenne) aber wenn, hätten sie den Film wirkloch Spannender und Schneller machen können. War etwas lasch. ..Satan/Luzifer.. *lol* ok, eventuell seltsamer auftritt, dennoch für mich eine der besten szenen. 6/10 zwillingen

• Butterfly Effect - DVD

Beitrag

Die DVD iast ja nun ENDLICH erschienen und bieter einige schöne Extras. 3 Alternative enden Nicht verwendete Szenen Der gesamte Film im Director's Cut (Engl. OV mit dt. UT) Audiokommentar : von den Regisseuren und Drehbuchautoren Dokumentationen; Fotogalerie; Kino-Trailer; ... Gerade das ende der US Fassung ist echt Hart ! hätte es mir so niemals vorgestellt, da es ziemlich erdückend ist. Der Film muss imo in jedes Regal. :beten: soo, dann lasst uns mal diskutieren^^ hat sich jemand das schöne s…

• Butterfly Effect

Ormau - - Action und Thriller

Beitrag

Die DVD iast ja nun ENDLICH erschienen und bieter einige schöne Extras. 3 Alternative enden Nicht verwendete Szenen Der gesamte Film im Director's Cut (Engl. OV mit dt. UT) Audiokommentar : von den Regisseuren und Drehbuchautoren Dokumentationen; Fotogalerie; Kino-Trailer; ... Gerade das ende der US Fassung ist echt Hart ! hätte es mir so niemals vorgestellt, da es ziemlich erdückend ist. Der Film muss imo in jedes Regal. :beten:

• Saw (2004)

Ormau - - Horror und Splatter

Beitrag

krass. *lach* ne echt, schön krasser Film. für mich ne mischung (wie grad gesagt) aus Sieben und auch Mindhunters. (Versteckter Text)

• The Ring - Collectors Edition

Beitrag

ohh gott.. sie hams getan Am 17.03.2005 wird DreamWorks eine Collectors Edition des Horrorfilms Ring veröffentlichen. Diese Version enthält neben dem Film 30 Minuten bisher unveröffentlichtes Bonusmaterial. Hier die Extras: -"Ring" - Wie geht es weiter -das Making of -Unveröffentliche Szene --------- hmm.. naja als Fan ists ja ganz nett, aber nen Making Off habe ich mir nie erwünscht : / weis nicht ob ich mir das ansehen will

• Der Bilder-von-uns-Thread

Ormau - - Dies und Das

Beitrag

hehe, ich hab auch keine ahnung, aber ich finds jetzt total drollig *rumhops* :lol: ------- EDIT: Antonio, nun hast du mir den ganzen spaß versaut

• Welcher Rocker-Typ bist du?

Ormau - - Musik & CDs

Beitrag

heavy_metal.jpg hmmm ?? naja ich will auch EMO sein kommt davon wenn man kein wort englisch versteht

• Der Glückwunsch-Thread

Ormau - - Dies und Das

Beitrag

von mir auch alles gute...

• Blade Trinity (2004)

Beitrag

ohh ja, das ende.. sie hätten sich mal auf EIN ende einigen sollen und nicht 3 alternative enden drehen sollen, dann hätten sie eventuell noch was echt gutes draus gemacht. (eventuel die schlacht nach draußen verlegt mit ner riesen herde von vampieren) *seufz* zu spät. :frankie:

• trinity

Beitrag

ohh man, seit ner ewigleit ist das Thema in vergessenheit geraten, warum wohl ? weil jeder wusste: Blade ...3... AHA.. ein aufguss um den schon jetzt kaum wirbel gemacht wird. Ich habe mir mal gerade 3 Kritiken durchgelesen: movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=15 denen ich garnicht zustimmen kann. war aber auch heut im Kino und kann nur sagen: SCHWACH Als normaler eigenständiger Film echt ok, aber als dritter Blade film ist der nur mher als schwach, er isr nicht dunkel genug und nicht furc…

• Neues Forum online

Ormau - - FilmForum

Beitrag

mir gefällts ganz gut, großes lob weiter so!

• In 80 Tagen um die Welt (2004)

Beitrag

jo war zum kinoastart in dem Film. war ganz nett. im allgemeinen aber nix neues. die cameos haben alles mher aufbewertet zudem weitere asia-stars.

• O

Ormau - - Horror und Splatter

Beitrag

YUHUU:: es gibt einen neuen Trailer: apple.com/trailers/dreamworks/the_ring_two/trailer/ für alle die sich lieber überaschen lassen wollen: NICHT ANSEHEN, der trailer zeigt schon das die Fortsetzug an ihre grenzen geht. Bin echt platt. Sehe mir den Trailer aber nicht nochmal an... um diese Szenen nicht andauernd vor augen zu haben. ring twO

• Eure Hoffnungen 2005

Beitrag

in größer erwartung aufgelistet *g*: --------- - Ring 2 - Krieg der Welten - King Kong - SAW - Batman Begins - Blade Trinity - The Grunge - Constantine - Land of the Dead

• Der "Mir stinkt..." Thread

Ormau - - FilmForum

Beitrag

ohh man ey. @JesusQuintana: sag doch leiebr was zu den filmen, man erkennt doch das du dich gut ausrücken kannst, also schreib doch mal was anders, und provozier von mir aus hollywoods filmemacher.

• Neues Design

Ormau - - FilmForum

Beitrag

für meinen teil gefällt mir das neue design garnicht.. ist mir irgendwie VIEL zu weiß. fand das blau und graue am besten. mehr bunt so wie deine regiecut seite fänd ich besser. : / oder so: BILD ?

• Der Bilder-von-uns-Thread

Ormau - - Dies und Das

Beitrag

dann mach ich auch widda eins von mir ein *grinz* 1099559005.jpg soooooooooooooooo :frankie: