Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ab wann ist 5.1 sinnvoll?

james - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Achso, sorry, das habe ich nicht kapiert. War nicht meine Absicht. Falls mir dennoch jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

• DVDs bald out?

Beitrag

Ich glaube erstmal nicht an das Ende der DVD. Auch wenn ich selbst schon länger auf Blu-ray umgestiegen bin. Vielen Leuten ist das einfach egal und die Qualität einer DVD vollkommen ausreichend. Zudem sind sie inzwischen echt günstig zu haben.

• Meine neueste DVD

Beitrag

81zo9DWWE9L._SL1500_.jpg Gestern Abend gesehen: War wirklich sehr amüsant, geht absolut in Richtung Woody Allen. Obwohl er dieses mal nur als Schauspieler migewirkt hat.

• Wolfenstein: The Old Blood (2015)

james - - PC- und VideoGames

Beitrag

Habe gerade bei Gamestar gelesen, dass es sich um ein Stand-Alone-Add-On handelt. Noch nie gehört…heißt das jetzt, dass ich den Vorgänger dafür nicht brauche? Werde es mir auf jeden Fall für die PS4 holen.

• Ab wann ist 5.1 sinnvoll?

Beitrag

Hallo Zusammen, ich würde mich nicht gerade als Heimkino-Spezialisten bezeichnen, aber ich gucke wirklich sehr viele Filme. Vor kurzem habe ich mir endlich mal einen HD-Beamer geleistet und suche jetzt noch nach einem passenden Begleiter für den Filmsound. Momentan verwende ich so kleine Lautsprecher für den PC, aber das ist höchstens als Zwischenlösung okay. Jetzt habe ich über Ostern recht viel im Netz gestöbert und bin eigentlich immer wieder bei 5.1 Anlagen gelandet, die ja heutzutage nicht …