Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Worauf bei einer Messe achten?

Crumiriark - - Dies und Das

Beitrag

Danke für eure Meinungen. Ich finde das Klasse, das ihr eure Meinungen dennoch äußert, obwohl ihr da weniger Ahnung habt, als ich es mir gewünscht habe. Finde den Link aber echt der Hammer. Das beantwortet echt meine Fragen im groben. Werde mich aber bei denen mal melden, wenn ich einen eigenen brauche. Also eine Beratung für einen Stand. Wenn ich mal da aktiv sein sollte. Danke nochmals und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruß

• Worauf bei einer Messe achten?

Beitrag

Guten Morgen beisammen. Ich habe mal eine Frage an all die, die eine Messe bereits besucht haben. Worauf achtet ihr bei einer Messe? Worauf auf den Stand? Was spricht euch dabei besonders an? Frage deswegen, weil ein Freund von mir einige seiner Produkte in einer Fachmesse vorstellen will. Das ganze kostet natürlich eine Stange Geld und Zeit und die will sinnvoll investiert werden. Wenn ihr versteht was ich meine. Würde mich deswegen freuen, wenn ihr mir hier Auskunft geben könntet, wie ihr zu d…

• Oh das hört sich aber nicht so gut an mit dem Motorradfahrer. Die Türe muss dann ja wirklich schon ziemlich stabil sein. Da wird es die Wildschweine bei mir denke ich schon eher abhalten. Gut auf jeden Fall, dass du aus Erfahrungen weißt wie viel die Tür tatsächlich aushalten kann. Auch wenn es einen sehr bitteren Beigeschmack hat. Ich werde mir das nochmal anschauen, aber die Türen sehen auch echt gut aus. Danke für deinen Tipp!

• Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein Problem bei meiner Tür. Ich lebe direkt neben dem Wald. Da kann es schon mal vorkommen das ein wildes Tier vorbei kommt. Ist ja alles nicht schlimm, aber anscheinend hatte ich Besuch von Wildschweinen am Wochenende. Müssen sich an der Türe gewetzt haben, die Türe hat richtig grobe Risse bekommen. Klar das ich das abändern muss. War ja auch nur eine alte Holztür. Aber was ist wildschweinfest?

• Moin, und sorry, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe. War die ganze Zeit auf der Suche nach guten Informationen rund um das Thema Poolbau, habe aber nichts vergleichbares wie dein Guide gefunden. Der ist wirklich einsame spitze! Von A bis Z, alles dabei, mit Anleitungen und Tipps von Experten. Echt top sowas! So kann das Vorhaben doch noch zeitnah realisiert werden. Ich hoffe, dass ich im Sommer so weit bin, dass wir alle gemeinsam im Pool baden können.

• Familienurlaub in der Schweiz

Beitrag

Cleverer Schachzug von dir. Einfach nur genial muss ich sagen. Wenn ich dir einen Ratschlag machen kann, dann würde ich dir die Les Bains de Saillon anbieten. Eine richtige Bäder-Oase. Für Erwachsene etwas, zum chillen, als auch für die Kinder um Spaß im nassen Spaß zu haben. Für mich persönlich die ideale Zwischenlösung. Das Hotel ist dann auch gleich ums Eck, also ideal zum abspannen und wenn es einem zu viel ist, dann geht er einfach woanders hin oder ins Zimmer. Man muss nicht immer zusammen…

• Hi, neben dem eigenen Heimkino ist für meine kleine Familie und mich ein weiterer Traum ein eigener Pool. Das geht vermutlich vielen so. Dieses Jahr soll es endlich so weit sein und wir möchten den Plan gerne in die Tat umsetzen. Leider wissen wir nicht mal, wo wir anfangen sollen. So ein Unterfangen ist ja ziemlich groß, in den Baumarkt fahren, Pool bestellen und fertig klingt zwar toll, aber so einfach ist es ja nicht. Deshalb suchen wir nach ein bisschen Beratung wie wir bei der Planung und V…

• Ich finde selbst gestalten auch viel besser.

• Also das ist ja schon mal eine gute Entscheidung, dass du was machen willst. Die Zinsen in Amerika werden schon langsam erhöht, aber in Europa denke ich werden die noch wie du gesagt hast bis 2019 unten bleiben. Aus meiner Sicht eröffnest du dir besser ein Depot online. Denn da sind die Leistungen heutzutage genauso oder besser als bei Filialbanken und die Gebühren und Kosten halten sich im Rahmen. Ich bin neulich über einen Ratgeber für die Depoteröffnung gestoßen: hier wird’s erklärt. Da steht…

• Probleme beim sitzen

Beitrag

Servus Leute, also so langsam glaube ich wirklich das ich eine Therapie brauche. Ich sitze gerade mal seit etwa 3 Stunden auf meinem Stuhl und erledige Bürotätigkeiten und bin völlig hinüber. Es fühlt sich an, als wäre ich schon mehr als 8 Stunden drauf. Wenn ich aufstehe schmerzt auch mein ganzer Körper. Kennt ihr das auch? Falls ja, was habt ihr gemacht? Man hat mir gesagt ich sollte zur Physiotherapie gehen. Aber die sind doch so teuer.

• Blog betreiben

Beitrag

Servus zusammen. Habe mal eine Frage, aber erstmal eine andere. Hat jemand eine Ahnung über das erfolgreiche Betreiben eines Blogs? Also so, das es auch realistisch von Google gefunden wird, sodass auch Leute draufklicken, wenn es sie interessiert? Also das Thema? Dann meine zweite Frage, wie macht man das, also was muss man dafür genau machen um diesen Status zu bekommen. Mir ist klar, das es nicht einfach so geht. Also Webseite aufsetzen und unter dem Suchwort " XXX" + Blog gleich das passende…

• Schlafzimmer und Fernseher

Beitrag

Hey Leute, wie der Titel schon verrät geht es mir um dem Fernseher im Schlafzimmer. Was haltet ihr davon? Schadet es den gesunden Schlaf, wie ich von manchen gehört habe? Manche nennen es auch den Beziehungskiller? Ich frage deswegen, weil mein Partner gerne im liegen Netflix und Co anschaut, meistens bis er müde ist. Da ist es praktischer einfach per Fernbedienung es aus zu machen, als aufzustehen und das Zimmer zu wechseln. Wie steht ihr dazu? Gibt es noch andere Sachen, die in einem Schlafzim…

• Beauty

Beitrag

Guten Morgen ihr lieben Leute, mal eine Frage an die lieben Mädles und Frauen da draußen. Lasst ihr eigentlich eure Nägel und Wimpern machen? Also ich mach das eigentlich immer regelmäßig bei meiner Beauty Frau in meinem Dorf. Die hat einen kleinen Salon und da geht eigentlich jeder hier im Umkreis zu hier hin. Sie würde jetzt aber gerne mehr Kunden auf sich aufmerksam machen und da dachte ich, ich helf ihr mal. Wie sollte sie das am Besten machen?

• Expandieren in die Schweiz

Beitrag

Grüße euch zusammen, mein Bruder hat eine bemerkenswerte Karriere die schon soweit geht, das er sich ein eigenes Unternehmen aufgebaut hat mit 30 Jahren! Ich kann ihn gar nicht mehr so oft besuchen, weil er ständig auf der Arbeit ist und kaum Zeit zuhause verbringt.. nur in seinem Büro wär es möglich. Darum geht es eigentlich gar nicht! Ich wollt euch etwas zu seiner aktuellen Situation fragen. Nach vielen Gesprächen mit ihm ist relativ schnell klar geworden, das er expandieren weiter expandiere…

• Glee

Crumiriark - - TV Serien

Beitrag

War totaler Quatsch. Das Ende war eh Mist.

• Schweizer unter euch?

Beitrag

Hey Leute, gibt es ein paar Schweizer unter uns? Vielleicht aus dem Kanton Freiburg? Ich wollte einfach mal ein wenig mit euch reden, es müssen auch nicht nur die Schweizer sein Würde mich aber darüber freuen! Ich bin des öfteren in Deutschland (Arbeitsbedingt) unterwegs und lebe auch hier. Meine Familie lebt in der Schweiz, weshalb meine Wurzeln niemals das schwitzerditsch vergessen wird Dennoch schreibe und rede ich lieber auf Hochdeutsch, das ließt sich mittlerweile angenehmer.. Über Neuigkei…

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Crumiriark - - Filmmusik

Beitrag

Mein absoluter Favorit ist der Soundtrack von 2 Fast & 2 Furious Schaue den Film immer wieder gerne an!

• Grinch und Kevin, ganz klar.

• The Expendables 3 (2014)

Crumiriark - - Action und Thriller

Beitrag

Das stimmt leider. Solange es sich eben lohnt wird weitergemacht.

• Karate Tiger - No Retreat, No Surrender

Crumiriark - - Filmmusik

Beitrag

Google hat mir auch wenig ausgespuckt. Ich schau mir heute Abend den Film nochmal an Das ist sogar einer meiner Favoriten!