Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Worauf bei einer Messe achten?

Crocrader - - Dies und Das

Beitrag

Guten Morgen! Wenn ich darüber nachdenke, war ich auf einige Messen und alle waren komplett verschieden voneinander, deshalb kommt es immer darauf an um welche Branche es sich hier handelt. Ich habe auch schon mal auf einer Messe als Hostess gearbeitet und da wurde eher darauf gesetzt, dass das Äußere stimmt. Deshalb würde ich mal behaupten, dass da Marketing eine große Rolle spielt. Man muss genau wissen, wie man so ein Stand aufstellt, weil wie du schon sagst, kostet das eine ganze Menge an Ge…

• Hab den Film, warum auch immer, erst vor Kurzem gesehen. Ich war wirklich begeistert. Mir hat der Film echt gut gefallen. Finde es echt toll, wie so viel aufgegriffen wird und wie sich die ganze Situation im Film entwickelt!

• Problem wenn der Wald nebenan ist

Beitrag

Also wenn duhochqualitative Produkte suchst, die auch einen Wildschwein widerstehen können, dann bist du bei Mayer Haustüren sicher. Habe selbst da mal eine gekauft. Einige Wochen danach ist ein Motorradfahrer dagegen gedüst. Tür war zwar demoliert (war da mit 70 unterwegs) aber das war es auch. Das Motorrad konnte die Tür nicht überwinden, der Fahrer war aber leider schwer verletzt. Was ich damit sagen wollte, die Tür kann einiges aushalten. Denke deswegen nicht, das ein Wildschwein da so viel …

• Ne, mein Traum ist eigentlich nur mein Heimkino Um ehrlich zu sein, ich bin da genau so planlos wie du. Wenn ich spazieren gehe kann ich manchmal einen Blick in den Garten von anderen erhaschen und bin jedes mal neidisch, wenn ich sehe dass die einen Pool haben. Wie haben die das gemacht? Also nicht nur vom Geld her, sondern praktisch gesehen? Wie du sagst, ich kann eigentlich auch nicht vorstellen dass ein Baumarkt dafür die hunderprozentig richtige Adresse ist. Für ein Heimkino gibt es ja auch…

• Super danke das war ja mal ne spitzen Erklärung. Hab mich da über die Feiertage reingelesen. So schwer wie ich mir das vorgestellt habe ist es ja gar nicht Eröffne mir jetzt erstmal ein Depot, aber wo das weiß ich auch noch nicht ganz. Aber zumindest weiß ich jetzt wie das Ganze funktioniert. Danke nochmals Ciao

• Hallo liebe Freunde, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen was für die Geldanlage zu machen und mich in dem Themengebiet Aktien und Wertpapiere schlau zu machen. Die Zinsen sind ja schon ewig im Keller und so wie das aussieht wird sich da vor 2019/20 auch nichts mehr tun. Deshalb tue ich jetzt was! Ich weiß nur, dass man am Anfang ein Depot benötig, über das man später seine Wertpapiere und Aktien kauft. Aber wie und wo eröffnet man so eins? Das ist die Frage die mich am Anfang erstmal am meist…

• Eure momentanen Lieblingssongs

Crocrader - - Musik & CDs

Beitrag

Ich möchte zur Zeit nur noch spanische Musik hören, sowas wie Reggeaton

• Neues Hobby mit Holz

Beitrag

Hey, wie wäre es den damit? Holzfiguren herstellen? Die können dann sehr gut als Deko dienen. Geht auch ideal zum verschenken. Zumindest in einem Haushalt, der von einer Frau bewohnt wird ideal. Auch ganz gut umsetzbar. Man braucht dazu nur einige shcarfe Messer für das schnitzen und für das Grobe eine Drechselmaschine. Welche du brauchst wird ganz genau erklärt auf der Seite mit dem Link. Damit das Werkzeug dann kein Fehlkauf wird. Wenn du alles hast, dann kannst du dir auch einige DIY-Videos a…

• Wie passiert das?

Beitrag

Hey Leute, ich habe mal eine Frage, weil das einfach nicht in meinem Kopf rein will, wie man das machen kann. Aber wie passieren Auffahrunfälle bei einer Ausfahrt? Man muss da doch langsamer fahren und gerade da doch mehr aufpassen. Ich meine, gerade auf der Straße muss man doch immer 100% geben, besonders auf der Autobahn. Da kommen doch Geschosse mit 200 vorbei, wenn man da nicht richtig reagiert ist es doch aus? Warum gibt es dann immer noch so viele Unfälle?

• Eure momentanen Lieblingssongs

Crocrader - - Musik & CDs

Beitrag

Weiß nicht warum, mag aber aktuell Endgame von Taylor Swift. Dabei mag ich die eigentlich gar nicht.

• Blog betreiben

Beitrag

Interessant wie du an die Sache rangehen willst. Ich selber habe kein Blog, aber ein Freund von mir betreibt einen kleinen online-shop. Habe den mal gefragt, wie man das machen kann. Der meinte dann" Hier kaufe ich ein, damit ich besser bei Google gerankt bin und die Kunden mich auch finden". Habe mir das Lesezeichen dann auch gespeichert gehabt. Fand da standen schon einige sehr interessante Informationen. Hoffe das konnte deine Frage beantworten. Um was soll es in deinem Blog eigentlich gehen?

• Stehtische für Party

Beitrag

Hallo liebe Forenmitglieder, ich moechte eine Babyparty fuer meine hochschwangere Schwester organisieren. Ich habe mich bis jetzt nur um das Catering gekuemmert, aber jetzt wird es mal Zeit an alles andere zu denken. Gefeiert wird bei ihr im Garten und dafuer brauche ich noch die geeigneten Stehtische. Ich werde einige Bierbaenke stellen, aber das finde ich noch irgendwie zu wenig. Ich habe mir ueberlegt aussenrum noch ein paar Stehtische aufzustellen. Kann mir da jemand vielleicht was Gutes emp…

• Push Push

Beitrag

Guten Mittag ihr lieben Leute, ich hab vor kurzem mit meiner Freundin zusammen eine kleine Firma aufgemacht. Wir sind beide totale Hundeliebhaber und verkaufen deswegen für die Vierbeiner Hundeleinen und Hundegeschirr. Natürlich maßgefertigt und selber geschneidert aus sehr robustem Material. Damit unser Unternehmen aber bisschen mehr in Schwung kommt müssen wir glaube ich etwas mehr Werbung betreiben oder? Denkt ihr das klappt mit Content Marketing? Damit gewinnt man doch Kunden oder irr ich mi…

• Black Panther

Crocrader - - Action und Thriller

Beitrag

Ab jetzt läuft Black Panther mit Will Smith in den Kinos. Schaut ihr euch den Film an ?

• Das kann einige Gründe haben.. zum einen, die logische Antwort darauf wär wohl, das die ganzen Kunden bereits alles aufgekauft haben. Vielleicht waren die Artikel/Produkte sehr beliebt und wurden dadurch sofort aufgekauft? Meine Supermärkte kommen da nicht nach. Oder es könnte auch sein, das es Probleme bei der Lieferung und Lagerwirtschaft gab.. dadurch konnten die Regale nicht aufgefüllt werden was dazu führt, dass sie leer stehen. ODER - vor kurzem gab es doch die Anschuldigung auf Amazon, da…

• Rituale beim Film schauen

Beitrag

Ich esse immer Popcorn nebenher und manchmal auch Chips. Trinke auch Cola.

• Schweizer unter euch?

Beitrag

Hallo liebes Mitglied Crumiriark, Natürlich lässt sich Hochdeutsch besser lesen und schreiben als schweizerisch, die einen sehr unangenehmen Dialekt haben. Es spielt auch keine Rolle, ob wir Nachbarn sind oder nicht. Die Haustür Nachbarn sind auch Nachbarn, aber was bringt es. Als stolzer Deutscher musste ich das mal los werden. Wenn nicht im Forum wo denn sonst? Ich habe neue News über Kanton, also Schweiz in diesem Bericht gelesen. Vielleicht interessiert es dich, vielleicht auch nicht. Ich la…

• News in der Schweiz?

Beitrag

Hallo zusammen! Gibt es hier auch einige Anwärter der Fraktion Schweiz? Würde mich freuen wenn ein paar Schweizer ihr Senf dazu geben! Ich komme aus Zürich und hatte eigentlich eine Frage an die, die sich dort ein wenig auskennen. Ich sollte aus beruflichen Gründen ständig auf dem Laufenden bleiben und dachte mir, das sich hier bestimmt einige auskennen und mir ein paar Tipps geben können. Vor ein paar Wochen habe ich das neue HelloZürich durchstöbert und finde es solala.. Die Übersicht auf dem …

• The Expendables 3 (2014)

Crocrader - - Action und Thriller

Beitrag

Solange das Geld abschöpft wird weiter gemacht. Es gibt in den Kinos ja fast nur Fortsetzungen.

• Online Filme schauen

Beitrag

Arinka ich finde deine Signatur super! liebe diese Stelle!