Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• The Departed Ich bin ja ansich recht skeptisch was remakes Asiatischer Film perlen angeht, und ich war auch skeptisch ob ich ihn mir uberhaupt ansehen sollte. Aber diesmal wurde ich nicht entauscht, the Departet ist eine klasse umsetzung und selbst Matt Damon und Leonardo DiCaprio die ich nicht wirklich gut finde um es mal nett auszudrucken haben echt was gezeigt. Die Story wurde gut nach Boston verlegt und auch sonst kann man sich nicht beklagen. Wer Infernal Affairs machte sollte ihn sich anse…

• Filmzitate raten

Japan Otaku - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Zitat: „Original von PRoF once upon a time in the west? (also spiel mir das lied vom tod ^^)“ right! (also richtig^^)

• Filmzitate raten

Beitrag

hier dann das nächste: P1: You could make a fortune. Hundreds of thousands of dollars. Hey, more than that. Thousands of thousands. P2: They call them "millions." P1: "Millions." Hmm. Sollte nicht zu schwer sein denke ich

• Filmzitate raten

Beitrag

Das ist Schnapt Shorty

• Der Urlaubs-Thread

Japan Otaku - - Dies und Das

Beitrag

Ich mache am 28 Juli auch zum ersten mal seit langen wieder Urlaub, und zwar in *trommelwirbel* Deutschland =) fuer sage und schreibe 12 Tgae komme ich zurueck nach hause und lasse es mir mal so richtig gut gehen. Ich hab mich selten so sehr auf nem Urlaub gefreut wie diesmal. Endlich wieder gutes Deutsches essen und lecker Bier ,na gut in England kann man Beks in jeden Supermarkt bekommen aber ich bevorzuge dann doch Warsteiner auserdem ist Becks in ner Kneipe recht teuer.

• Eure neuesten Videospiele!

Japan Otaku - - PC- und VideoGames

Beitrag

Ja da gratuliere ich mal zum kauf pain_ Wie viel hast denn dafuer bezahlt? Wollte mir die vor ner zeit mal zulegen, war mir aber immer ein wenig zu teuer, vor allem plus porto :dannnicht:

• Der Glückwunsch-Thread

Beitrag

:kewl: :feiern: :respekt:Alles gute zum Geburtstag D_FeNs!!!:feiern: :respekt: :kewl:

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Also ich kann mittlerweile das vorurteil beiseite schaffen das es in England immer regnet und nebelig ist, hier regnet es totel selten und wenn dann nur sehr schwach und nebel hab ich auch noch keinen gesehen. Aber Sonne scheint hier trotzdem nicht so viel :phone:

• Meine neueste DVD

Japan Otaku - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von Kenzo Zitat: „Original von Japan Otaku Endlich hab ich nen DVD PLayer und auch schon einige DVDs :feiern: “ Viel Spass und willkommen im "Club" :hello: “ Naja, es muesste heisen, endlich habe ich wieder einen DVD Player. ist ja mein Dritter, die anderen beiden stehen nur dummerweise in Deutschland... Achja, Sympathy for mr. Vegance hab mir mir dann auch noch geleistet

• Meine neueste DVD

Japan Otaku - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Endlich hab ich nen DVD PLayer und auch schon einige DVDs :feiern: Nightmare on Elm Street: Collectors Edition Scarface Get Shorty Hana bi Evil Dead: Book of Dead Limited Edition und alles recht preiswert erstanden

• 12 angry men Im Kino als Monday Klassic. Wirklich sehr guter Film ueber 12 Geschworene die darueber streiten ob der ANgeklagte schuldig ist oder ob es moeglich waere das er es nicht war. Ich bin besonderst begeistert darueber das der Film fast nur in einen Raum spielt und man nie den Mord sieht und auch zu ende hin nicht weis ob er nun unschuldig ist oder nicht. Nightmare on Elm Street 1-7 Was soll man noch sagen, ein paar teile sind wirklich gut, andere nicht so toll... Scarface Ich lebe diesen…

• Silent Hill (2006)

Japan Otaku - - Horror und Splatter

Beitrag

Habe mir gestern auch Silent Hill angesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Ich habe die Teile nie wirklich gespielt, immer nur ausschnitte gesehen wenn mein bruder gezockt hat aber der Film hat soger fuer mich einen sehr hohen wiedererkennungswert. Wie Sibbe schon sagte es ist richtig viel uebernommen worden was alerdings dazu fuehrt das leute die das Spiel nicht kennen ihn evtl. hassen werden da er an einigen sehr unralistisch ist (Versteckter Text) und trotz der Westlichen schauspieler imme…

• Der Glückwunsch-Thread

Beitrag

Botty wird heute ein Jahr alt, ich wuensche unseren oft diskutierten freund alles gute zum geburtstag

• Full Metal Jacket, Halloween 6, Basic Instinct, Hostel das ist auch schon alles in den letzten 6 Wochen, ich brauch nen DVD player :heul:

• Hostel (2005)

Japan Otaku - - Horror und Splatter

Beitrag

Ich hab mir gestern Hostel angesehen und mich hat der Film nicht aus den Socken gehauen. Die Story ist schnell erzaehlt, die erste haelfte gibt es nackte haut in nem rahmen das man es auch dem U.S. publikum zumuten kann, in der zweiten haelfte gibt es dann blut und gefolter (ich persoehnlich finde das jetzt nicht so viel Blut geflossen ist, ist er in England cut?) ein gastauftritt von Takeshi Miike, da hab ich nicht schlecht gestaunt, und dann auch noch in ner rolle die ich ihm sofort abkaufe :l…

• Da verpasse ich ja nicht viel Aber hier ist auch nur mist im TV, 2 Schulklassen (Boys vs. Girls) die gegeneinander in einer schule ala 1950 um gute noten kaempen (big brother fuer schulkinder...) Versteigerungsshows und aehnliches, oh die Super Nanny kommt auch, sieht auch genauso aus wie die Deutsche, oder sieht die deutsche so aus wie die englische

• Filmzitate raten

Beitrag

Boris Becker :lol:

• Audition (1999)

Japan Otaku - - Asiatische Filme

Beitrag

Oh ja, ein Wunderbarer Film, und einer meiner lieblings Miike Filme. Audition ist vergleichsweise echt ruhig, aber spannend. Und der wechsel von nem Liebesfilm zu nen Horror-thriller ist gewagt, aber brilliant. Ansehen lohnt sich imo auf jeden fall!

• Der "Nur so"-Thread

Beitrag

Okay, heute hab ich mehr Zeit Also mit der sprache klappt es gut! Ne wohnung hab ich noch nicht (suche gerade im Internet danach, sieht aber eher schlecht aus), aber ich hab schonmal ein Bankkonto. Um ne kranken/Renten versicherung zu bekommen muss man auch viel gedult erweisen, ich rufe da seit ner woche an und immer ist besetzt... Mein erster Ausflug in die innenstadt war sehr amuesannt, U-Bahn fahren mit null ahnung bringt einen an so manch wundersamen ort. Aber ich hab es irgenwie zur Tower …

• Der "Nur so"-Thread

Beitrag

Hallo :hello: Schoene gruesse aus London :d Ist wirklich fantastisch hier, fuer mich als "Dorfbewohner" ein echt krasser unterschied Und die DVDs :] Aber errst muss mal ein DVD player her sonst bringt mir das nichts. Ich bin gerade im Internetcafe und hab nur noch 3 minuten Zeit. Ich sag mal bis dann!!! P.S. Argante, du hattest recht, Underground ist echt ein Abenteuer, aber irgendwie spassig.