Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Cage macht leider seit Jahren nur miesse Filme und Rollen,seit Face/Off ist die Luft raus beim Ihm und sowie bei Travolta Werde die Blu-Ray kaufen wenn es raus.

• Erst einmal dieser Film wird ein Festmahl werden :old Ich finde Hulk (und Red Hulk) und Iron Man von den Marvelfiguren am geilsten schon damals fand die Comichefte und Comics genial von den beiden. Ich hoffe der Film hat jede Menge überraschungen?! Würde gerne Hulk gegen Wolverine sehen :yik

• meinst du vielleicht The Day After Tomorrow :zeitung

• Leute bei Saturn Online gibs tolle Angebote :winkew Blu-Rays je 9,99€: X-Men Origins: Wolverine - Limited Cinedition saturn.de/mcs/catentry/X-Men-O…t_cid=12&et_sub=KW02_2012 INDEPENDENCE DAY (KINOVERSION/+EXTENTED VERSION) saturn.de/mcs/catentry/INDEPEN…,48352,258110,238809.html KOENIGREICH DER HIMMEL (DIRECTOR S CUT/LTD) saturn.de/mcs/catentry/KOENIGR…,48352,303512,238811.html STIRB LANGSAM 4.0 (KINOVERSION/+RECUT/LTD) saturn.de/mcs/catentry/STIRB-L…,48352,303512,238813.html DVD für 4,99€: Verg…

• Bilder eurer DVD-Sammlung!

Yalovali - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ja, das stimmt er hat viele mehrfach verkauft und angeboten...je Tin Box gingen für je 8€ - 17€ raus was relativ recht günstig war und vollkommen akzeptabler Preis für diese Import Leere Tins :bandit Jetzt gibs ja 2-3 weitere User die Privat (Gewerblich) gib mal Cowboys & Aliens Steelbook.Und du wirst staunen was die noch so anbieten zig Fach. :grin Zitat: „Original von Malick hat er denn bestimmte sammlerstücke mehrfach verkauft...? dann ist es natürlich gewerblich und muss auch so angemeldet w…

Beitrag

Danke :daumen Hier noch einer :] :] :] Bourne Ultimatum EzyDVD Tin Box ohne Prägung + Das Bourne Ultimatum - Die ultimative 2 Disc Steelbook geprägt 09012012443.jpg Uploaded with ImageShack.us Schade das ebay den User raus geschmiessen hat,weil er Privat angeblich Gewerblich gehandelt haben soll was weiss ich.Sollen sich sehr viele Leute beschwert haben über Ihn.Denke mal das die nur neidisch waren die mit geboten haben und die Boxen nicht bekommen Er hatte wirklich Top sachen am Start :daumen M…

Beitrag

Hier erst mal 2 Stück von der Sammlung Cloverfield geprägte EzyDVD Tin Box + die Deutsche Steelbook Fassung Hinter der Tin Box befindet sich der Kopf von der Freiheitsstatue :] 28092011236.jpg Uploaded with ImageShack.us Scarface geprägte EzyDVD Tin Box + Scarface Import Italien Quer-Steelbook 28092011238k.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Kurtlar Vadisi Pusu Serie aus der Türkei (Dt. Titel: Tal der Wölfe) :waffen

• DVDs bald out?

Beitrag

Blu-Ray nein Ich bin seit vor 5 Monaten umgestiegen auf VoD und verkaufe seitdem meine DVD Sammlung so langsam.Habe ein Beamer und Leinwand und die VoD wird per Netzwerk übertragen.Ich will keine Datenträger im Haus mehr haben,und dank Steam, EA Origins,UPlay,und Games for Windows habe ich meine Spiele per Abruf parat und so ist es mit den Filmen auch so.Sowas finde ich Genial :daumen Und nach der Blu kommt dann wieder was anderes und dann wieder usw. :conf

• 4 Filmhighlights für mich alles erster Platz :daumen Fast Five geile Feinkost Action mit Autos die irre Sounds (Nachbarn drehen durch wenn ich voll aufdrehe) von sich geben und zudem die 2 Kolossen der Neuzeit-Filmgeschichte Diesel .vs. Dwayne :waffen ------- Transformers 3 schade ohne Megan und ohne Mojo aber diese 2 verrückten kleinen Roboters im Haus vom Sam und seiner Perle Anmerkung: TF3 Transformers 3 ist Filmtechnisch hervorragend gemacht gute Leistung von M.Bay, ich liebe das Neuzeitalte…

• The Dark Knight Rises (2012)

Yalovali - - Action und Thriller

Beitrag

Ich sage nur eins 2012 Bester Film,Bester Regie,Beste Filmmusik,Bester Haupt-Nebendarsteller und ein paar Titeln :daumen Mein vergleich Batman Begins .vs. Dark Knight: BATMAN BEGINS: Batman Begins hat den Grundstein für Christian Bale`s Blockbuster Karriere gelegt. Danach folgten Prestige, Todeszug nach Yuma, Terminator: Salvation usw. Schauspielerisch mit u.a. Oscarpreisträger Michael Caine oder Liam Neeson TOP besetzt und vor allem umgesetzt. Die vorigen Batman Filme kann man eventuell als "Kl…

• Film-Assoziations-Kette

Yalovali - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Machtlos :daumen

• The Dictator - Der Diktator (2012)

Yalovali - - Drama und Komödie

Beitrag

Cohen ist genial :grin

• Film-Assoziations-Kette

Yalovali - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Green Lantern

• Hitman: Absolution

Yalovali - - PC- und VideoGames

Beitrag

Spielt wird blind gekauft Hitman Spiele haben mich nie enttäuscht :bandit Und hoffe mal das man nun mal Diana sieht :conf

• Rainbow Six: Patriots

Yalovali - - PC- und VideoGames

Beitrag

Schaut richtig genial aus,werde es mir vormerken. Liebe Tom Clancy Spiele,Bücher und Filme :grin

• Meinst vielleicht die Mad Mission Reihe von 1-5? hier Teil 1 [youtube]QqkS0LgvQM8[/youtube]

• Killer Elite (2011)

Beitrag

Acid: Das ist mir auch allerdings aufgefallen das die Stimme einwenig anders klingt :zeitung Ich finde DeNiro einfach hervorragend,werde mir den halt als DVD kam ja nichts falsch machen :daumen Danke Dir :beten :winkew

• Der Glückwunsch-Thread

Yalovali - - Dies und Das

Beitrag

Und von mir ebendfalls alles Gute :daumen

• Killer Elite (2011)

Beitrag

Und wie macht sich der Alt-Meister DeNiro so im Film?(Wenn möglich einwenig herum Spoilern) :winkew Will den erst kaufen wenn es den auf DVD gibt :waffen