Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Brügge sehen und sterben...?- Super Film, manchmal sehr melancholisch das stört irgendwie gar nicht passt halt zu Brügge :]...Das Ende war der Hammer. 9/10 Harry Potter der gefangene von Askaban- Mein Lieblings Harry Potter, immer gut sich an einem kalten Sonntag anzuschaun. 8/10 Schnappt Shorty- Ewig nicht mehr gesehen aber trotzdem, einfach absolut stylischer Klassiker. 10/10

• Quarantäne (2008)

Vinnie jones - - Horror und Splatter

Beitrag

Diese Amis sind echt manchmal so lächerlich, ich meine ein Remake von einem Film zu machen der nicht mal ein Jahr alt ist.... :dead Aber das spanische Original ist echt der Hammer da kann ich nur zustimmen, Quarantäne werd ich mir bestimmt nicht ansehen.

• Filmbilder raten

Vinnie jones - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

The Man who wasn't there??

• Street Kings- Hammer Cop Thriller, endlich mal wieder einer der nicht so Standard ist.Forest Whittaker spielt wie gewohnt gut, und auch jede andere Rolle im Film ist mit allen möglich serienstars klasse besetzt.(vorallem der Aiden aus Sex & the City :grin) 81/2-10 Constantine- eigentlich ein coole Comicverfilmung schade dass es bis jetzt noch keine Fortsetzung gab, würde ich mir auf jeden Fall anschauen... 8-10 Michael Crichton- Nichts aussergewöhnliches wie ich finde und dass ende war zu Hollyw…

• Dexter

Vinnie jones - - TV Serien

Beitrag

Ich finde die Serie eigentlich ziemlich genial, sehr komplex und eben was besonderes... Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen die bis jetzt ausgestrahlt wurde und wer die erste Staffel komplett gesehen hat weiss das die Serie kein bisschen 0815 ist. Mit der Synchro hab ich eigentlich kein Problem fand die eingentlich ganz gut. Aber dass die auf Rtl II läuft ist wirklich erstaunlich, ich meine da laufen dingen wie Frauentausch und Der Club der Exfrauen, ich meine Menschen die sowas schauen können …

• Spiel auf Bewährung: eher durchschnittlicher Footballfilm aber durchaus beeindruckend das der auf einer wahren Begebenheit basiert... 6/10 The Punisher: Ziemlich cooler Film, ich frag mich warum der nicht eigeschlagen hat.... 8 1/2 - 10

• Punisher: War Zone (2008)

Vinnie jones - - Action und Thriller

Beitrag

Netter Trailer, aber da ich mir Punisher neulich auf DVD gekauft habe finde ich eigentlich dass Thomas Jane die Rolle wie auf dem Leib geschrieben war, naja mal sehn werd mir den trotzdem ansehen, denn ich finde Der Punisher ist der zweitcoolste Superheld ohne superkräfte, wer der coolste ist brauch ich glaub ich nicht zu sagen.....

• Ich hab gerad die 4. von Desperate Housewives durch, dass Finale war nicht so berauschend bin aber trotzdem schon gespannt auf die nächste Staffel. Und dann hab ich Dexter angefangen, eine sehr geniale Serie ich meine wer würde sich das was er macht nicht auch mal wünschen bei diesen ganzen Kinderschändern usw. :evil :leather

• Lost

Beitrag

Ich hab nun vor kurzen auch alle Staffeln zu ende gesehen und das fast am stück denn die serie ist nun einfach mal genial. Das Ende der 4. war ziemlich genial mit dem toten in der kiste ich hab seit der ersten folge gerätstelt wer da drinne ist....Oder die Insel die (Versteckter Text) haben die echt super hingekriegt... So nun meine ganz eigene Theorie zu dem Rauchmonster über das ich schon seit der ersten Staffel nachgrüble.Ich denke das es vielleicht die Seelen aller ist die auf der Insel gest…

• Harold & Kumar 2: Sehr witzige fortsetzung mit mind. genauso guten Gags wie im 1 Teil, unterhaltsam wenn man was schauen will was keinen Sinn hat. 7-10 Helboy 2: Auch eine gelugene fortsetzung, die ganzen verschiedenen Chraktere waren wirklich sehr einfallsreich, vorallem das was wir hier als Banner haben. Ich hoffe es gibt bald einen dritten Teil, mich interresiert sehr wie die Geschichte weiter geht.... 8-10

• Seven Steps to Kevin Bacon

Vinnie jones - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Benno Fürmann-John Malkovich (Mutant Chronicles) John Malkovich-Brad Pitt(Burn After Reading) Brad Pitt-Angelina Jolie(Mr.&Mrs. Smith) Agelina Jolie-James McAvoy(Wanted) James McAvoy-Forrest Whitaker(Der letzte König von Schottland) Vincent Pastore - Kate Winslet

• Das ^ > v Forenspiel

Vinnie jones - - Dies und Das

Beitrag

^Ich kann mich gerad nicht an so viele errinern aber Reese Witherspoon in Zwiellicht war nicht schlecht. > im Internet surfen vPES 09 oder FIFA 09?

• Eagle Eye: Ganz netter Film, der der durch ein paar gute Wendungen überraschte; die Spannung wurde auch ganz gut aufgebaut.Das Ende fand ich dann zu lahm jedenfalls hätte es mir auch gereicht wenn ich ihn auf DVD gesehen hätte. 6 1/2-10 Tropic Thunder: Sehr genialer Film, hammer Gags, geniale Pointen und "geile" Action :] Das Geld hat sich sehr gelohnt. 9 1/2-10 Revolver: Zum Teil sehr verwirrender Film bei dem ich immer noch nicht weiß ob er nun genial war und oder eigentlich Schwachsinn.... Au…

• Wanted: Hammer geil gemachter Film mit, bei denen die Actionsequenzen zwar machmal etwas zu schnell aber trotzdem klasse inszeniert sind... 8,5 /10. Bevore the Devil knows's you're dead: Klasse inszenierters Drama,dass selbst Shakespeare nicht besser hätte schreiben können und dazu noch ein toller Schnitt, machen den Film extrem sehenswert. 9/10 Die Ehre der Prizzis: Meist langweilige, ermüdende Mafia Arie.... die nur selten zum hinschauen taugt. Trotzdem eine gute Besetzung und unterhaltsame Mo…

• Der letzte König von Schottland: Klasse Film mit überzeugenden Darstellern, F.Whitaker spielt wirklich erschreckend gut, so wie ich mir ein Diktator in Afrika vorstellen würde. 8/10 Flucht aus L.A.: Gefällt mir besser als der Vorgänger jede Menge skurriler Chraktere und coole Action a la Snake. 9/10 Nurse Betty: Nette scharze komödie mit ein paar Lacher, aber nichts was einem im Gedächtnis bleibt. 6/10

• Phantoms: Ein ganz netter Horrorfilm die Story war mal was neues, und der rest hat auch alles einigermaßen gestimmt.7/10 3:10 to Yuma: Kein außergewöhnlicher Film aber er war auf jeden Fall unterhaltsam,ich hatte eigentlich gedacht, dass C.Bale ein genauso krssen Haudegen spielt wie R.Crowe und die sich gegenseitig bekämpfen.....war dann leider doch etwas anders. auch 7/10 @ Spielbergklon von welchem Film stammt dein Avatar?

• Felon: Wirklich guter Gefägnissfilm die Darsteller überzeugen wirklich alle, selbst jeder einzelne Knasti.Der Film hat ein paar Szennen die nicht unbedingt wichtig waren aber ich geb den Film trotzdem eine 9/10.

• Meine neueste DVD

Vinnie jones - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

M1134722.gif 19,99

• Desperate Housewives

Beitrag

So n dreck die serie is endsöde im vergleich zu DH.....

• Desperate Housewives

Beitrag

Hi wollt fragen ob jemand weiss wann es weiter geht, mit der staffel 4.würde gerne wissen wann die anderen 10 episoden nach deutschland kommen.