Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Troja (2004)

Tom - - Action und Thriller

Beitrag

KOMME GERADE AUS DER VORPREMIERE VON TROJA! Eins sei schonmal vorweggenommen, für eine FSK 12 ist Troja noch ziehmlich brutal! Mann bedenkt, es können 6jährige mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten in diesen Film! Da stecken Pfeile in Köpfen, Füsse usw., Blut spritzt, es wird gestochen und nachgedrehten, Sperre stecken in Köpfen, Brust und was weiss ich noch wo überall, Kehlen werden aufgeschlitzt, aber überzeugt Euch selbst! Puh, also wiegesagt, für die FSK 12 noch viel zu brutal. Doch le…

• Underworld (2003)

Tom - - Horror und Splatter

Beitrag

War gestern gleich mal im Kino und hab ihn mir angeschaut!Wurde wie erwartet nicht enttäuscht! Underworld bietet mich Sicherheit nichts neues, aber das was mann zu sehen bekommt, wird in eindrucksvollen cool gestylten Bildern dargestellt. Vorallem Kate Beckinsale im Latexgewand ist schon ein Augenweide und tröstet über einige lange Diaolge hinweg. Wie gesagt, die Story ist leider manchmal etwas langatmig geraten, aber was solls. Als Entschädigung wird dann wieder geschossen was das Zeug hält und…

• Vorschau 2004

Tom - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Und noch ein kleiner Nachtrag: - Welcome to the Jungle - Cold Creek Manor - Exorcist - The Beginning - The Ring 2

• Vorschau 2004

Beitrag

Hab mir in den letzen Monaten mal ein Paar Filme notiert die 2004 auf der Leinwand zu sehen sein sollten und den Gang ins Kino wert sein könnten: - Paycheck - Underworld - Open Range - Die Geistervilla - Last Samurai - Texas Chainsaw Massacre - Sin Eater - Die Seele des Bösen - The Missing - Blueberry - The Alamo - Kill Bill Vol. 2 - Bärenbrüder - Gothika - Scary Movie 3 - Dawn of the Dead - Hellboy - Hidalgo - Die Purpurnen Flüsse 2 - Engel der Apokalypse - Cat in the Hat - Timeline - und dann …

• Freddy vs. Jason (2003)

Beitrag

Hab mir den Film gestern gleich gegönnt! Wow, hab mich schon lange nimmer so amüsiert wie bei diesem Film!! Da gibts nix negatives zu berichten! Den darf man sich als Horror/Splatter Fan nicht entgehen lassen, einfach nur Hammer der Film!! Vorallem der Showdown, hoho, einer der besten Showdowns in letzter Zeit. Die Goreszenen sind zum Teil ganz schön derbe und der makabere Humor ala Freddy Krüger lässt einen schon mal die Mundwinkel anheben. Die FSK 18 ist da schon sehr gut angebracht! Was will …

• Kill Bill: Volume 1 (2003)

Beitrag

Hab beim Verleih wiedermal nachgefragt, ob sie schon wissen ob die S/W Szenen in der Bar, auch auf der kommenden DVD enthalten sein werden? Anwort: Hallo Tom, leider können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Auskünfte über die Ausstattung der DVD geben. Wir bitten um Ihr Verständnis! Sobald Genaurers feststeht, werden wir dies der Presse kommunizieren. Vielleicht kommt ja ne Special (Blood :-))))) ) Edition raus, wo wir dann die S/W Szenen in Farbe bewundern können. Möglich ist alles!

Beitrag

Das wär klasse, da hast du recht! Aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben.

Beitrag

Habe soeben eine Antwort des Verleihs auf meine Frage zu der S/W Szenen in der Bar des Films "Kill Bill Vol.1" erhalten: Hallo ****, bei der von Ihnen beschriebenen Bar-Szene handelt es sich um einen künstlerisches Detail, das vom Regisseur so gewollt ist. Wir als Verleih haben daran nichts verändert. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

• Dawn of the Dead (2004)

Beitrag

Hoffe der Film kommt auch dann in unsere Kinos. Er hat zwar einen Starttermin, aber das sagt noch lange nix, würd mich sehr auf den Film freuen. Abwarten und Tee trinken.

Beitrag

Weiss jemand ob die S/W Szenen auch auf der deutschen DVD enthalten sein wird???? Hab den Verleih schon mal angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

• Meine neueste DVD

Beitrag

Meine letzte DVD war "Ring" für 16,30 Euro, die amerikanische Fassung, nicht das Original aus Japan.

Beitrag

@ Mr. Purple Meinst du die Szene wo der Bulle in der Kirche ihren Namen sagt (laut Trauurkunde)? Wenn ja, er sagte ja kurz darauf, dass der Name gefälscht sei.

Beitrag

Das überbeepen des Namens wurde absichtlich im Film eingefügt. Ausser BlackMamba bekommt man nichts zu hörn, vielleicht aber dann in "Kill Bill Vol. 2". Fand ich eigentlich nicht schlecht.

• Kinostarts 2003/2004/2005

Beitrag

Mir fällt grad ein, auf welchen Film ich mich besonders freue und zwar: Van Helsing (voraussichtlicher Starttermin 13.05.04) Gespickt mit netten Martial-Arts Einlagen, da bin ich ja mal gesapnnt.

Beitrag

Ob sich "Underworld" mit "Blade" messen, kann ich weiss nicht? Wir werden sehn.

• Der beste Hollywood-Komponist!

Tom - - Filmmusik

Beitrag

Meine Nr. 1 unter den Komponisten, ist ganz klar Hans Zimmer!

Beitrag

Underworld (K.Beckinsale in Latex vs. Werwölfe) hat einen Starttermin bekommen und zwar den 29.01.04. Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.

• Hollywood´s fortsetzungs "wahn"

Beitrag

Solange die Fortsetzungen mich gut unterhalten ist mir das egal wieviele es gibt!

• Scary Movie 3 (2003)

Beitrag

Endlich kommt bald die neue Fortsetzung von "Scary Movie" in Kinos! Schätze mal das es sich wiedermal um ein Gagfeuerwerk vom feinsten handeln wird. Die Trailer sehen ja schon mal gut aus. Normaler Starttermin ist der 30.10.03, was ich aber irgendwo gelesen habe, wurde laut Verleih "Scary Movie 3" auf den 04.12.03 verschoben. Hoffe mal das es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt.

• Matrix Reloaded - DVD

Beitrag

Hab mir die DVD auch gleich am ersten Tag gekauft. Technisch gesehn eine einwandfreie Scheibe, wäre da nicht ein kleiner Nachteil und das wäre: Die deutsche Tonspur 5.1 ist etwas zu dumpf geraten. Auf guten Heimkinoanlagen (so wie ich eine hab :music: ), ist dies auch für den Leihen gut hörbar. Ist aber noch im akzeptablen Bereich. Ich habe für "Matrix 2" 18 Euro hingeblättert. Hab ihn dann noch für 17,50 Euro bei nem anderen Markt gesehn. Der Preiskampf kann beginnen :] . Bitte mehr solche Akti…