Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Zitat: „Original von Roughy Der seltsame Fall des Benjamin Button Wunderbarer Film über das Leben, die Liebe und den Tod. Hervorragende Haupt- und Nebendarsteller! Ich hoffe die Synchronisation wird der Qualität dieses Dramas gerecht. Schwer oskarverdächtig!“ dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! (obwohl ich waehrend der vorstellung ab und an das de-ja-vu gefühl hatte ein wenig zwischen The Notebook+ Forrest Gump hin und her zu pendeln... weiss auch nicht warum?) Aber Fincher und Pit…

• Golden Globes 2009

marlaDoesntSing - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Was Tom Cruise anbelangt da stimme ich dir voll und ganz zu Daargad und ebenso haetten sie Ralph Fiennes weglassen können, der in Duchess wirklich eine lauwarme performing geliefert hat! ansonsten finde ich kann sich die diesjaehrige Nomi-Liste durchaus sehen lassen... (ausgenommen :bummMamma Mia! <-- das eher als das schwachsinnigste musical aller zeiten einen Ehrenpreis verdient haette) schade finde ich das es bei den Oscar's die kategorie beste komödie/musical nicht gibt, da haette Brügge dur…

• Hape Kerkeling - Tana Schanzara = Die Oma Ist Tot Tana Schanzara - Till Schweiger = Die Maennerpension Till Schweiger - Clive Owen = King Arthur Clive Owen - Kristin Scott Thomas = Gosford Park Kristin Scott Thomas - Sir Alec Guinness = A Handfull Of Dust --- Gerard Depardieu - Sarah Michelle Gellar

• Der User-Vorstellungsthread!

marlaDoesntSing - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Onu bulunmak beni biri memnuniyet, oder so ähnlich ;)“ Vaša Turski je baš kao i moj hrvatski , oder so aehnlich553a940b.gif Daargard , danke Es gefaellt mir hier. Vor allem das du und spielberklon nicht so eine Einstellung habt wie mody.gif ich finde es nur schade das die meisten sich hier nur einmal blicken lassen um nach einem bestimmten filmtitel zu fragen und sich danach nicht mehr blicken lassen. diejenigen die ihre allererste post bei "suche film" schreiben, sollten erstmal an der …

• Das ^ > v Forenspiel

Beitrag

^ ( coolste szene? unfaire frage Roughy 77dfc45a.gif wie soll man sich da entscheiden? ) Pacino / Scarface - mit dem riesending (waffe) zwischen seinen beinen "say hello to my little friend" Anthony Hopkins / Silence Of The Lambs - Clarence geht auf die Zelle zu, und er steht da. Steht einfach nur da in seinem daemlichen Gefaengnissoverall. Höflich, freundlich. Sagt nix, tut nix. Steht einfach nur da... aber du vergisst es nie wieder. Edward Norton / American History X - Nach dem "überfall" in d…

• Der User-Vorstellungsthread!

Beitrag

hallo, bin 21, Türkin, wohnhaft in Istanbul, studentin der germanistik und ein absoluter movie-freak mein deutsch hapert noch etwas, aber ich hoffe dennoch, dass euch meine rechtschreibfehler nicht allzu stören? Roughy meinte zwar ich sollte bloß nicht singen, aber ich will nicht glauben, dass er meinte, dass ich aufhören soll zu posten, oder? see you around! :winkew

• diese posts hab ich gar nicht gesehen! und du hast sie alle hier rübergebracht...46b720e6.gif danke Charon b541c60a.gif der film hört sich wirklich sehenswert an, aber ich muss wohl darauf warten bis er auf DVD rauskommmt

• James Earl Jones - Alec Baldwin The Hunt For The Red October Alec Baldwin - Winona Ryder Beetlejuice Winona Ryder - Angelina Jolie Girl Interrupted Angelina Jolie - Djimon Hounsou Tomb Raider, The Cradle Of Life Djimon Hounsou - Kate Hudson Four Feathers Kate Hudson - Matthew Mc Conaughey How To Lose A Guy In 10 Days Matthew Mc Conaughey - Zooey Deschanel Failure To Launch weiter mit : Edward Norton - Audrey Hepburn

• Pulp Fiction (1993)

marlaDoesntSing - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

und nicht zu vergessen die szene in der christopher walken , klein-brucie erzaehlt wo sein vater die uhr aufbewahrt hat... all die jahre... :] und sein ernster würdevoller gesichtsausdruck waehrend er es erzaehlt... einfach unübertrefflich köstlich grossartig :grin :daumen

• The Rage (2007)

marlaDoesntSing - - Horror und Splatter

Beitrag

igitt :angry den hab ich mittendirn ausgeschaltet konnte einfach nicht mehr :dead na ja für so was kann sich auch bloß das andere geschlecht erwaermen, wie mein :leather bruder der ihn mir ans herz gelegt hatte

• Burn after Reading (2008)

marlaDoesntSing - - Action und Thriller

Beitrag

Zitat: „Original von Acid_Burn "Burn after Reading" ist mal wieder eine schöne rabenschwarze Coen-Komödie. Die Darsteller sind fantastisch und gehen herrlich selbstironisch ans Werk. Brad Pitt als Fitnesstrainer mit einem geringem Intelligenzquotienten oder George Clooney als sexbesessener, leicht paranoider Beamter sind echt klasse, aber auch Francis McDormand und John Malkovich sind wirklich super. Am Ende weiß kaum jemand, wer was aus welchen Gründen gemacht hat und diese ganzen Verwicklungen…

• hat ihn nun einer von euch gesehen?? wie ist er denn so? hier laeuft er ja nicht erzaehlt doch mal was darüber...

• Der deutsche Film

Beitrag

Na ja , jedem das seine ... der eine mags der andere nicht. also ich finde das das deutsche kino sehr wohl mit den filmen aus dem skandinavischen bereich, die ihr erwaehnt habt, mithalten kann. Meines erachtens übertrifft er ihn sogar. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wenn die rede von schlechten regisseuren oder schauspielern oder kamera u.s.w ist..? da gibt es z.B einen fantasy-film aus den 80'ern Die Unendliche Geschichte, und dafür das er aus den 80'ern stammt ist er verdammt gut ge…

• von Room 1408 war ich total enttaeuscht (trotz großer hoffnungen wegen Hafström seit Ondskan/Evil , und trotz cusack und jackson) aber mit The Mist hast du absolut recht! Überhaupt sollte Darabont alle King-Verfilmungen übernehmen, finde ich Misery war nicht so mein Ding. Ich bin der Meinung das Rob Reiner viel besseres in Stand By Me geleistet hat als in Misery. Reiner sollte sich weiterhin an seine Feel-Good-Movies halten, da ist er viel besser darin

• Eure momentanen Lieblingssongs

marlaDoesntSing - - Musik & CDs

Beitrag

Roughy danke für den Tip! Hört sich echt gut an... werde mich mal nach Kuramoto umsehen... Zur zeit höre ich alles von John Mayer und Jeff Buckley (hab sie erst neu entdeckt) ansonsten ; Muse . Ihr, Origin of Symmetry ist zwar mein Lieblingsalbum, aber Absolution ist nicht weniger super!

• Meine neueste DVD

Beitrag

Letzte Woche bei DN&R erworben : Accross The Universe (bin etwas enttaeuscht über die mickrigen extras ; deleted scenes, eine photo-galerie, wenig info zum soundtrack und ein bißchen was über die Entstehung des Films) WAZ Stellan Skarsgard in einer seiner besten Rollen. Die DVD-extras gar nicht mal so übel. Kostete mich (umgerechnet in € = 12€) bereue keinen cent davon! Sammler-Edition : Nightmare Before Christmas - Corpse Bride - Beetlejuice Leider noch nicht reingeschaut, hab meinen freunden v…

• Ich bin ein absoluter addict folgender serien : Mad Men - Season 2 (heisst season bei euch auf deutsch "staffel"?) Zitat: „Vor allem die Ästhetik der Ära wird minutiös wiedergegeben. Vom Bühnenbild, über die Kostüme, bis zu sozialen und kulturellen Phänomenen der Sechziger Jahre, zeigt jedes Detail die Zeit, in der die Serie spielt. Anstatt aber rein anachronistisch zu wirken, gibt es immer wieder Andeutungen auf die Zukunft und die Veränderungen, die die späteren Jahre des Jahrzehnts mit sich b…

• Also meines Erachtens kannst du aus deinem "hoffentlich" wieder ein definitives "definitiv" machen, powerman12 Bei uns laeuft er hier seit dem 26. Sept. und wurde mit Begeisterung aufgenommen. Nicht alle Fortsetzungsfilme sind Schrott! Dieser hier ist einer der besten der dies beweisst. Ohne irgendwelche spoiler verraten zu wollen; der spruch von unserem "roten helden mit den hörnern" : Zitat: „ " I would give my life for her but she also wants me to do the dishes! "“ finde ich ist eine geniale …

• RE: Paul Newman

marlaDoesntSing - - Schauspieler

Beitrag

Zitat: „Original von Roughy Rest In Peace, Paul, Du warst ein ganz grosser Deiner Zunft!“ Ja und ein grossartiger Mensch obendrein! Hier ein paar Sprüche von ihm : "Ich mag es nicht über meine Ehe zu reden, aber ich möchte ihnen etwas dazu sagen das sich vielleicht etwas abgedroschen anhört aber sich als wahr herausgestellt hat. Wenn ich Zuhause ein Steak haben kann , weshalb sollte ich mich dann ausserhalb nach einem Hamburger umsehen?" "Den kindlichen Teil seiner Persöhnlichkeit beibehalten zu…

• Fight Club (1999)

marlaDoesntSing - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

danke Charon, wenn ich mich nicht bremsen würde könnte ich stundenlang über diesen genialen film reden... aber mein beitrag ist eh schon zu lang :]