Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Auch ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Film, aber ich komme ums verrecken nicht drauf... Ich weiss noch ganz genau ein Zitat und das lautet: "Das übernehme ich..." und dann geht einer der Helden auf das ultimative Böse dieses Filmes los. Ich hab so lange überlegt aber weder Alien noch Terminator oder Star Wars kamen in Frage. Ich habe noch grob in Erinnerung dass die Synchrostimme von N. Cage oder V. Rhames (die aus P. Fiction) oder die von R. Perlman (die aus Alien 4) diesen Satz s…

• Der "Nur so"-Thread

T-850 - - Dies und Das

Beitrag

Ja sorry, Angela, ging nicht schneller... Bin halt scheiss eingespannt... Aber besser zu spät als nie, bis bald wieder im ICQ... oder hier. Ab Februar hab ich ja dann wieder mehr Zeit...

• Nein ich bleib dabei, der beste, weil dunkelste Teil von allen 6 Filmen. Glaubt mir. Ich hab vielleicht dummerweise alle Spoilerberichte gelesen aber ich bereue nichts, weil die ganze Sache ohne dass ich jetz irgendjemanden spoilere sehr sehr krass und finster wird... Ich könnte jetzt spoilern welche Duelle wir sehen werden und wie diese enden werden aber darauf verzichte ich bewusst. Ihr werdet diese Episode lieben !!!

• Eure Hoffnungen 2005

T-850 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Meine einzige Filmhoffnung 2005: Star Wars - Episode III - Revenge of the Sith... Nix anderes... 2006 dann vielleicht T4... aber mal kuckn...

• Leute unterschätzt diesen Teaser mal nicht... Habt ihr die Bilder Ani VS, Dooku gesehen? Meine These wird stimmen... Der beste Teil kommt im Mai, C.U. soon. Many Greets Marc

• Nur so...

T-850 - - Dies und Das

Beitrag

Erst mal muss ich sagen, dass ich Kitana diesen Post schon zum 1.1.05 versprochen habe... Muss leider sagen dass ich verhindert war.Aber besser zu spät als nie... Aber ich bin euch mehr als einen Post über mein Schicksal schuldig... Mein Glück ist immernoch permanent, von meinen Versuchen beim Lottospiel mal abgesehen... Aber scheiss an, haustsach die Liebe lebt weiter... Ich hoffe inständig, dass es den Kollegen/innen genauso gut geht wie mir... Leute lebt euer Leben und freut euch auf SW: EP I…

• Bei imdb stand was, dass er derzeit in Produktion ist. Das steht da allerdings auch schon länger...

• Der Glückwunsch-Thread

T-850 - - Dies und Das

Beitrag

Auch ich möchte mich an den Glückwünsche für die Jubilare Argante und Antoni0Montana beteiligen. Weiter so der nächste 1000er kommt bestimmt. :]

• Schwer verliebt War streckenweise recht witzigt Gangs of New York Grandioses Epos mit imposanten Bildern Trainspotting Nach Jahren mal wieder gesehen. Herrlich !

• Kino - Weltrekordversuch

Beitrag

Das Preis Leistungsverhältnis ist schon enorm. Ob ich bei sowas mitmachen würde, würde sehr stark davon abhängen welche Filme da gezeigt werden. Weil ich bin mir sicher wenn ein Streifen läuft, der mich null interessiert würde ich wegpennen oder hätte keinen Bock drin zu bleiben.

• Das gefällt mir irgendwie alles gar nicht. Klingt irgendwie so wage... Auch wenns endlich mal wieder eine offizielle Meldung ist. Aber wieso ist plötzlich unklar wer Regie führen wird? Mostow hat für 2 Filme unterschrieben hiess es mal. Das gleiche gilt für Stahl und Danes. Wenn die beiden Rollen neu gecastet würden das wäre der größte Witz der Filmgeschichte und würde die Terminatorfilme ruinieren. Arnie in ner Cameo für T4 würde meiner Meinung nach völlig reichen. Einen neuen Terminatordarstel…

• The Sixth Sense (1999)

T-850 - - Action und Thriller

Beitrag

Sehr guter düsterer Film. Vor allem das Ende sorgte dafür dass mein Kopf danach gewaltig rauchte. Man bemerkt daher erst beim zweiten mal wie perfekt der Film inszeniert ist.

• Zitat: „Original von Antoni0Montana Hitler - Aufstieg des Bösen (Teil 1) eben auf RTL II. Die Erlebnisse Hitlers wurden IMHO etwas oberflächlich dargestellt, dafür war Robert Carlyles Leistung sehr gut! Mal sehen wie Teil 2 wird... “ Den hab ich auch angesehen. War wirklich nichts weltbewegendes.

• Star Wars Classic Trilogy

Beitrag

Zitat: „Original von Argante Leider war ich zu gierig und habe direkt den Pappschuber ziemlich beschädigt Ich finde der hätte ruhig besser sein können. “ Genau das ist mir auch passiert. :aua2:

• Meine neueste DVD

Beitrag

Heute war grosser Star Wars Liefertag bei mir: Episode 1 Episode 2 und natürlich die OT Star Wars Box. Wie soll ich denn noch jemals wieder von der Glotze wegkommen?

• Star Wars Classic Trilogy

Beitrag

Soderla heute um 11 Uhr hat der Postmann zum 2. mal geklingelt und mir ein schönes Päckchen von Amazon überreicht. Ich glaub ich hab ihm sogar auf sein Gerät auf dem man unterschreiben muss gesabbert. Aber egal. Ich find die Box super genial. Vor allem die Qualität von "a new hope" ist allen Ehren wert. Einziger Wehrmutstropfen ist Vaders Stimme in der erweiterten Szene in Empire Strikes Back (der Dialog mit dem Imperator). Cool dagegen finde ich, dass Hayden Christensen in "Return of the Jedi" …

• Der "Nur so"-Thread

T-850 - - Dies und Das

Beitrag

Ein irrsinniges Jubiläumswochenende ist zu Ende. Mehr als 1000 Gäste in 3 Tagen in nem Laden der für max 200 Leute ausgelegt ist sprechen glaub ich eine sehr eindeutige Sprache. Bin auf der einen Seite froh, dass es vorbei ist (weil der Stress jetzt auch vorbei ist) aber auf der anderen Seite ists schon sehr traurig, weil dieses coole Gemeuer jetzt wieder leer steht. Hier übrigens für alle dies Interessiert der Zeitungsartikel des Hauptsponsors. So jetz brauch ich erst mal viel Schlaf... :n8:

• The Transporter (2002)

T-850 - - Action und Thriller

Beitrag

Da der Film ja letzes Wochenende auf Premiere lief hab ich ihn mir mal reingezogen. Nach der ersten Fahrt des Transporters hab ich mir gedacht: Cooler Film mit cooler Mucke. SO ein typischer Besson, aber weit gefehlt. Mitjeder Minute, die dieser Film verschwendet wird er schlechter. Man hat es einfach mit der absolut kriminellen Verison von Taxi 1 zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Die beste Szene ist und bleibt die in der SPOILER [MARK=f5f5f5]der Transporter sich dafür rächt, dass sein 7er B…

• The Ring (2002)

T-850 - - Horror und Splatter

Beitrag

Hab mir diesen Film letztendlich nun auch mal reingezogen und ich muss gestehen, dass mir der überhaupt nicht getaugt hat. Ums genauer zu sagen: "Gott war der schlecht" OK um ganz ehrlich zu sein amüsiert hab ich mich darüber glänzend. Die Gründe meines Amüsements stehen in Spoilerfarbe: Er hatte diesen gewissen ACHTUNG SPOILER ANFANG [COLOR=f5f5f5]suspense Effekt kurz vor Ende, aber das AHA Effekt bleibt aus. Das Ende ist einfach mehr als lächerlich. Nur dank der Kopie... Ja genau !!! Und die T…

• Der "Nur so"-Thread

T-850 - - Dies und Das

Beitrag

Soderla. Erst mal sorry, dass ich die ganze Woche nicht posten konnte. War ein Haufen Arbeit den angesprochenen Schuppen wieder auf Vordermann zu bringen. Der erste Tag des Festivals ist Geschichte. War wirklich grandios! 250+ Gäste. Wir hätten am ersten Abend nie sooo viele erwartet. Ich werde bei Gelegenheit noch die Zeitungsartikel darüber online stellen. Morgen gehts mit dem Newcomerfestival weiter ! :] PS: Ich glaube der Teufel hat mir heute auf die Schulter geklopft... :LOL: