Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• @Spielbergklon: Also doch...ich war geschockt, als ich das gelesen habe und das dachte XD Naja, dann ist ja alles im normalen Bereich =D

• @Spielbergklon: Memento hast du vorher noch nie gesehen? :O @topic: müsste 'The Ghost' sein. Ziemlich guter Horrorflick, der mich sogar an manchen Stellen erschrecken ließ =) Dazu kommt, dass das Ende noch einen Twist aufweist, einfach geil ~

• Saw 4 (2007)

Khitos - - Horror und Splatter

Beitrag

Also ich habe den ersten Teil geliebt = 100% zweiter Teil war fast genau so gut = 95% s.o. = 95% Der vierte Teil macht mir wirklich Sorgen, da total ungewiss ist wie die Story weiter gehen soll! Naja...mal gucken FALLS es 6 Saw Filme geben wird und alle geil sind, dann wäre das die geilste Hexalogie ( richtig oder? XD ) ever So ist es schon eine geile Trilogie...ich bin jedenfalls sehr gespannt =)

• das Beste von Nolan ist es wahrscheinlich nicht...da würd ich spielbergklon zustimmen und Memento( und wohl Batman:Begins) auf jeden Fall davor stellen The Prestige ist aber wirklich gut gelungen! In den ersten paar Minuten war ich direkt raus und kam nicht hinterher Der Schluss ist überraschend, wenn auch etwas komisch, aber was solls 9/10

• Hostel: Teil 2 (2007)

Khitos - - Horror und Splatter

Beitrag

Schund. Ich fand ihn ziemlich sinnlos und einfach nur geschmacklos öÖ der erste Teil hatte noch etwas, das man gut finden konnte, aber der zweite....ich fand nur die szenen gut in denen gezeigt wurde wie die Reichen um die Frauen wettbieten~

• uiuiu, aller einer Meinung von mir bekommt der Film auch 9/10 Der Film ist ausgereifter als Shaun of the Dead und einfach gut gemacht. Ich mochte besonders den Ubercop Angel =)

• The Dark Knight (2008)

Khitos - - Action und Thriller

Beitrag

möcht mal Batman darauf fahren sehen =) Wird sicher richtig fett ;D

• Frank Miller`s 300 (2007)

Beitrag

9/10 six-packs von mir Ich hab den Film genossen und mich von der grandiosen Optik leiten lassen --> So macht der Film am meisten Spaß Der eine Punkt für die 10 wurde abgezogen, weil ich die Senat-Szenen langweilig fand =P Naja, kA was ihr alle habt~ Einfach ein Film, der seinen Sinn erfüllt

• Transformers (2007)

Khitos - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Als ich den ersten Trailer zum ersten Mal gesehen hab: Mein Mund berührte den Boden und meine Augen standen weit offen und tränten vor Geilheit ( XD ). Der Film sieht auf jeden Fall schon jetzt HAMMER aus und ich freu mich den im Kino zu sehen =)

• I Am Legend (2007)

Khitos - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Sieht jedenfalls ziemlich interessant aus =) Ich finds gut, dass Will Smith schon wieder ne gute Rolle bekommen hat, also eher eine ernste~

• The Dark Knight (2008)

Beitrag

Der neue Anzug sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus Ich freu mich riesig auf den dunklen Ritter Batman Begins fand ich schon sau geil und wenn Nolan es wieder richtig gut anstellt ( wie in eigentlich allen seiner Filme), dann kann eigentlich nicht viel passieren ~

• Dead Silence Etwas zu lasch, aber das Ende haut einfach alles weg =) Blades of Glory Witziger Spaß, jedoch kann man sich einfach nur den Trailer anschauen --> zeigen schon alle guten Szenen~ Harsh Times Ziemlich heftig. Christian Bale überzeugt mal wieder mit seiner Schauspielkunst =) Hot Fuzz Besser als Shaun of the Dead und ist einfach sau geil ! ! ! Hab ihn in ner Sneak-Preview gesehen, einfach geil

• Also Musik wie Nine Inch Nails, also Industrial, kam sogar vor, aber halt nur einmal...und da passte es wunderbar =) Der Trailer war wirklich überirdisch mit dem NiN Song, aber man kann nich alles haben

• den ersten Teil fand ich ok, ist keine allzu interessante Figur finde ich ~ aber trotzdem gut gemacht; wie er sich verwandelt etc. Eric Bana war eigentlich perfekt für diese Rolle...ich weiß nicht was ich von Edwart Norton als Hulk halten soll...mal gucken wie das wird =/ Ich hoffe für Norton er verwandelt den Film in einen souveränen Film ;D

• Zitat: „Original von spielbergklon 300 sensationelle optik + null story + dämliche dialoge + halbnackte 6-Pack Krieger = kein besonders guter film aber nun wirklich nicht. *enttäuscht ist*“ 1.Jup, aber sowas von. 2.Jo, keine große story vorhanden...mich haben aber sogar die senat szenen im Film genervt, die hätten ruhig weggelassen werden können XD 3. Dämliche Dialoge? Die Oneliner von Leonidas sind einsame spitze 4. die sehen alle super aus ;D ich hab dem film 9/10 punkte gegeben, der eine Punk…

• Oldboy (2003)

Khitos - - Asiatische Filme

Beitrag

Hier noch ein schöner Blogeintrag über Thema Remakes : KFCCBLOG Naja...mal gucken wie das alles weiter geht...

• Der User-Vorstellungsthread!

Khitos - - Dies und Das

Beitrag

Oh Mist, sry XD Ich hab ja auf einen Beitrag von D_fens geantwortet und du hast mich nochmal gequotet, da dachte ich er wäre das nochmal gewesen XD Danke spielbergklon! ;D

• Oldboy (2003)

Khitos - - Asiatische Filme

Beitrag

haha =) Danke für die Übersetzung XD

• Shooter (2007)

Beitrag

Natürlich hängt das mit der Rolle zusammen, es war sein Part ein Arschloch zu sein! Aber bei Mark Wahlberg hat sich das bei mir festgesetzt, da das der letzte Film war mit ihm den ich gesehen habe~ btw: Brad Pitt flucht nicht mal ein Achtel so viel in Snatch wie Wahlberg in The Departed

• Eure momentanen Lieblingssongs

Khitos - - Musik & CDs

Beitrag

Zur Zeit höre ich sehr gerne das neue Album von Hilary Duff 'Dignity' Und von Alanis Morissette 'My Humps' , eine Verarsche von ihr über Fergie ( Youtubevid )