Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Männer und die Frauen (2012)

Saphir - - Drama und Komödie

Beitrag

Sieht auf jeden Fall witzig aus. Den schau ich mir wohl mal an... Schon alleim um herauszufinden, was mit dem Hund passiert....

• War of the Dead (2006)

Saphir - - Horror und Splatter

Beitrag

Hab grad leider keinen Ton... finds jetzt aber irgendwie nich so besonders. Geht also um Soldaten, denen irgendein zeug gespritzt wurde? Hab jetzt nur ne Wikipedia-Seite dazu gefunden... Sieht aber auch nicht aus, wie ein gewöhnlicher Zombie-Film. Empfiehlst du den oder wolltest du ihn uns nur mal zeigen?

• Guten Rutsch ins Jahr 2013

Saphir - - Dies und Das

Beitrag

Ich schließe mich, etwas verspätet, ebenfalls an happy-new-year-meme.jpg

• Murphys Gesetz (1986)

Saphir - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Kenn ich gar nicht... Ist der gut? Empfehlenswert?

• Ooooh... ich kenn nur zwei.... Ich merke, ich muss noch so einiges nachholen

• Amerika-das Land der Filme

Saphir - - Dies und Das

Beitrag

Amerika ist zwar die Heimat vieler abgedroschener Filme und Handlungen, aber auch die Heimat der teils besten Filme aller Zeiten. Viele Klassiker und tolle Filme kommen aus der Ecke. War denn jemand von euch eigentlich schon mal dort und hat sich das Land mal live angesehen?ich würd dort gern eine Weile leben und arbeiten. Ein Land, das so tolle Filme hervorbringt, kann ja kein schlechtes Land sein Liebe Grüße

• Requiem for a Dream

Saphir - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Ich fand ihn jetzt auch nicht so berauschend. Klar, er ist abschreckend und schockierend und zeigt, was mit Menschen alles so passieren kann, wenn sie Drogen nehmen. Aber man hat wirklich kaum Mitleid, weil es sich um ziemlich egoistische Typen handelt... Bei so gut wie allen. Ich würd ihn mir sicherlich auch nochmal anschauen, aber ich müsste nicht unbedingt...

• Oscars 2013

Saphir - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo, hat Cloud Atlas denn wirklich so viel Neues geleistet? Viel Technik und Effekte, die da genutzt wurden, waren doch bereits nichts Neues mehr oder? Ich denke auch, dass Life of Pi da schon eine logischere Nominierung ist.