Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• The Dark Knight Rises (2012)

naenia - - Action und Thriller

Beitrag

Blah, Robin würde die ganze düstere Atmosphäre versauen. Bei einem 'Noir'-Film gehört diese Art von Humor überhaupt nicht dazu! Ein Joker ohne Ledger ist kein Joker... jede Fortsetzung mit ihm wäre schlecht. Das haben sie übrigens auch bei Star Wars Episode 1 mit Jar Jar totalst vergeigt, wie ich finde... :] 'The Dark Knight' ist der beste düstere Film seit Blade Runner... ein Meisterwerk!

• Haha stimmt Ich fand ihn auch grottig. Schauspielleistung gleich null, Spannung so gut wie garnicht und platter 0815-Humor :] Bewertung: 3/10 Notiz an mich: Nie wieder unter Zwang Kino gehen...

• Die letzten Glühwürmchen (Anime) Traurig!!!! hab fast richtig losheulen können und nach dem schauen bin ich im kreis gegangen, weil ich irgendwie das ganze verarbeiten musste... ich war einfach sprachlos und musste die ganze zeit an den film denken! *sniff* Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Geliebter Ein eigener, verdammt kunstvoller, grandioser film!!! seine seltsame art ist echt genial!!! ist leider nicht jedermans sache... Fear and Loathing in Las Vegas Einfach geniale atmosphäre! mit pi…

• Eure Lieblingsfilmzitate!

naenia - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Stirb Langsam 3 "Hier, für dich!" - "Wie funktioniert die?" - "Du weisst nicht wie man schießt?" - "Nein, nicht alle Nigger wissen, wie man mit Kanonen umgeht, du Rassist!" - "Leck mich doch." Big Lebowski: "Moment, Moment, ich muss ihnen da mal was erklären! Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder.. oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." "Nie…

• Million Dollar Hotel würd mich mal interessieren... die paar Leutz die ich gefragt hab, meinen der wär echt interssant... mal schauen Das Glashaus Oooooh man wie billig! Null Spannung, lächerliche unüberzeugende Darstellerleistung, StandardEnde. Ein komplett sinnloser Kommerz-Wanna-Be-Mystery-Film.

• From Hell is echt geil0 "Der Sinn des Lebens" Der krankeste Film den ich je gesehen hab!!!! Der Anfang nervt ein wenig, aber so nach 10-15 Minuten fängt er dann irgendwie doch an ... Eine Szene: Ein unvorstellbar dicker Mann geht in nem Restaurant und bestellt ALLES was es gibt, der Kellner will ihm zum Schluss noch ein "After Eigth" oder sowas kleines geben, der weigert sich zuerst und dann nimmt ers doch... na ja dann sieht man wie er immer fetter wird und explodiert. Das kranke: Man glaubt de…

• Ich wurde von Kultfilmen eigentlich noch nie enttäuscht... aber das hier... erbärmlich.

• Must See - Thread

Beitrag

- In China essen sie Hunde (obwohl der Titel wenig was mit dem Film zu tun hat ^^) - Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Geliebter (mit nichts vergleichbar, einen ähnlichen Film gibts nicht!) - Spaceballs (Parodie v. Star Wars, uuuuurgeil)

• - American Psycho 1 (ich hab nur den 1. Teil gschaut und hab keine Lust den andern zu sehen!) - The Crow (warum is der bitte Kult?!) - Resident Evil (war mein Lieblingsspiel, aber der Film is purer Mist)

• The Big Lebowski Hammergeile Dialoge... "Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht" City of God Kann mich irgendwie net entscheiden ob der jez schlecht oder gut ist. Einerseits extremst primitiv, andererseits ist es die Realität! Es wird auch viel zu viel geflucht (is zwar cool bei Pulp Fiction, aber hier passts net rein!), und du siehst wie kleine Kids Menschen töten... stark mitgenommen hat mich die Szene wo der kleine Junge sich entscheiden musste, welchen von seinen zwei Freu…

• - Der abgesägte Fuss bei "Saw" war grausig, das hat hier eh schon jemand erwähnt. - Ungut war noch, wo die Frau in kurzer Zeit im Bauch eines Mannes nach dem Schlüssel suchen musste um zu überleben! BÄÄÄH! (auch bei "Saw") - Bei "Schweigen der Lämmer" wo der Typ das Gesicht von dem Bullen auf seins raufhaute... eklige Vorstellung! - "Scarface": Die Szene wo Toni Montana seinen besten Kumpel erschiesst, weil er seine Schwester "anbaggert"... dabei waren sie schon verheiratet und seine Schwester w…

Beitrag

Spaceballs: Lord Helmchen und König Sandfurz sehen sich das Video "Spaceballs" an. Gezeigt wird gerade das, was auch bei denen in Echt passiert, zur selben Zeit. Beide schauen im Fernseher rein ... (scheiss formuliert) Lord Helmchen: Was isn das für ne eigenartige Szene, wann isn die im Film überhaupt zu sehen? Sandfurz: Jetzt gerade. Das sehen Sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt. Lord Helmchen: Und die Vergangenheit? Sandfurz: Die ist vorbei. Lord Helmchen: Sei…

• Madagascar is schon lustig, hihi! amüsant, der streifen. Hab heut 2 Filme gesehen: 'Highlander 1': man der film is richtig scheisse. kultfilm heißt es, pha. der trifft überhaupt nicht meinen geschmack! totaler blödsinn!! das thema is schon interessant, aber das hätten sie ruhig ausbauen und spannender machen können. außerdem steh ich nicht auf pure fantasiefilme mit "action"-szenen. 'Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Geliebter': 1A! Da passiert nicht grad viel, aber der is echt einmalig, er…

• Hier gehts um ein Mädchen undn Jungen, beide sind blind. Sie lernen sich in so einer Schule für Blinde oder ähnliches kennen. Nach ner Weile verlieben sich die zwei ineinander. Die Familie des Jungen ist so reich, dass sie sich für den Burschen eine OP, mit der er wieder sehen könnte, leisten können. Da der Junge das Mädchen so sehr liebt, will er, dass sie die OP kriegt und wieder sehen kann. Na ja und weiter weiss ich nicht mehr... aja, der Film ist denk ich etwas älter, also nichts kommerzige…

• Requiem for a Dream

naenia - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Na ja ich weiss nicht, der Film ist gut, aber er ist einfach "schwer verdaulich". Ich hab ihn 1 mal gesehen, und nie wieder! Ich war nach dem Gucken sowas von fertig und niedergeschlagen... trotzdem is er sehenswert und der Soundtrack gefällt mir. Is schon lustig, wenn man zuerst diesen Film, und dann "Fear and Loathing in Las Vegas" anschaut

• Alle drei sind toll, aber der Zweite gefällt mir bisschen besser! Vor allem steh ich auf diese Dialoge zwischen Doc und Marty, wenn sie über die Zeit reden. "Wir müssen Jennifer finden, bevor sie sich selbst findet!" der geilste Satz =)

Beitrag

Zurück in die Zukunft II: "Wir müssen Jennifer finden, bevor sie sich selbst findet!!" Pulp Fiction: "Gibst du auch Männern Fussmassagen?!" (...lange Pause...) "Leck mich." Jeder satz in PF is hammergeil!! Bankentrio: Mann 1: "Das geht nicht, ich bin zu hässlich!!" Mann 2: "Es gibt auch hässliche Frauen!" Mann 1: "Ich weiss dass es hässliche Frauen gibt, aber ich sehe nicht aus wie eine hässliche Frau!!" "Los, sag ihn dass ich die Geisel bin!" "Na klar sind Sie die Geisel, was den sonst?!" "Erzä…