Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand den ersten Teil ausgesprochen schlecht und hab mich damals schon geärgert ins Kino gegangen zu sein ... ich werd ihn mir auf keinen Fall ansehen ...

• Lucky#Slevin:Wirklich sehr guter Film.

• Der "Nur so"-Thread

SIRE.de - - Dies und Das

Beitrag

Hey D_Fens, nimms nicht so tragisch! Es könnte viiiiiiiiiiiel schlimmer kommen. Ich hatte vor 6Wochen einen Autounfall. Hab keine Schuld und der Gegner sieht das nicht ein. Im Gegenteil, jetzt stellt er Forderungen .... bin seit 6Wochen ohne Auto, Hab 300€Abschleppkosten vorgestreckt, gestern kam ne Rechnung über 265€ für den Krankenwagen usw. ... Jetzt sagt der Anwalt es dauert noch bis mindestens Ostern, bis ich auf Kohle hoffen kann. So lang kann/will ich nicht warten ohne Auto. Das heißt…

• Lob und Kritik am Forum

SIRE.de - - FilmForum

Beitrag

Toll! Ich find es SUPER, dass der fiese gemeine Bot nun endlich weg ist und man wieder menschliche Beträge liest. Da werd ich wohl glatt wieder öfter reinschauen.

• Die Tops und Flops 2006!

SIRE.de - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

TOP: James Bond Borat Lord of War Fluch der Karibik2 Miami Vice FLOP: V WIE VENDETTA The Guardian Brokeback Mountain The Fast and the Furious: Tokyo Drift

• Lob und Kritik am Forum

SIRE.de - - FilmForum

Beitrag

OK ich weiß, dass ich mich jetzt quasi selbst kritisiere: Aber dieses Forum ist tot! Komm hier nur noch alle paar Tage sporadisch rein und es gibt fast nie neue Beiträge! Nur die Dauerbrenner "Meine neueste DVD"/"Mein neueste XY" existieren. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht die Bohne, was sich jmd als letztes angesehen hat oder gekauft hat. Hat ein bischen was vom virtuellen S*****vergleich. Wirkliche Diskussionen über Filme fehlen in diesem Filmforum schlicht ... Ich weiß, e…

• So war gestern drin! Absoluter Scheiß!!!! Story ist keine vorhanden. Die Schauspieler sind unterste Schublade. Die Autos ... na ja ... eigentlich gibt es einen Evo (wie einfallsreich, war in den anderen beiden Teilen auch. Einfach unlackiert und gut ist???) und ansonsten sind es Nissan 350z in verschiedenen Farben. Laaaaangweilig. Der Hammer. Am Ende wird ein Ford Mustang "Getuned" und die Spacken setzen in ein Amimusclecar einen Nissanmotor rein!!!! Einfach nur ärmlich!!! Kameraführung ist auch…

• Sicherheitssoftware

SIRE.de - - Dies und Das

Beitrag

Also von diesen Software Lösungen gerade im Bereich Firewall halte ich NICHTS! Gerade Norton ist dafür bekannt extrem Resourcen fressend zu sein. XP Stadardfirewall hab ich auch IMMER aus. Jeder halbwegs gute Router (DSL setz ich jetzt mal voraus) hat eine Hardwarefirewall intigriert. Da kann man wenn man will alle Ports dicht machen und manuell die öffnen, welche man braucht/will. "Gute" Hacker ... was wollen die auf einem Privatrechner? Lohnt den Aufwand doch eh nicht. Virenprogramme ... da st…

• Der Glückwunsch-Thread

SIRE.de - - Dies und Das

Beitrag

Dem schließe ich mich auch an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

• Meine neueste DVD

Beitrag

Zitat: „Original von D_FeNs King Kong (Einzeldisc)“ Welchen? Das Original, das erste Remake oder das letzte Remake?

• befeuertes Kettcar

SIRE.de - - Dies und Das

Beitrag

Tach zusammen! Ein Kumpel und ich haben uns aus nem alten Minicrossbike und nem noch älterem Kettcar nen lustiges "Kart" gebastelt. Haben gestern viel geschafft und den Motor schonmal ans Kettcar geschweißt. Hinterräder haben wir auch schon vernüftige angebracht, zusammen mit ner Scheibenbremsanlage. Eben haben wir das Ding zum ersten mal angelassen. Der Auspuff blä´t noch etwas vorn raus und die Übersetzung passt noch so gar nichtl. Aber der Motor dreht wie "Hulle" hoch und hat ein Ritzel krum…

• Dirtbiken

SIRE.de - - Dies und Das

Beitrag

Wenn ich mein Bike diesen Sommer mal wieder fit kriege, hätt ich auch mal Lust sowas auszuchecken. Besonders praktisch ist, dass bei mir in der Nähe ein "Spielplatz" für Rollerblader ist. Sprich Rampen und Schanzen sind im überfluß vorhanden. Na ja ... aber mal sehen was geht. Hab mit nem Fahrrad sowas noch nicht gemacht ....

• Doom (2005)

SIRE.de - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Zitat: „Original von spielbergklon BFG...? ist das diese große wumme? “ Hast Du wirklich alle Teile ernsthaft gespielt??? Klar ist das DIE!!! große! :lach: BFG -> BigFuckingGun @pain_: Es ist doch bis auf die "Höllensache" und die BFG fast alles aus dem Spiel übernommen worden. !?! Wie Spielbergklon schon sagte ... Gänge, Daemonen, Klo usw. ähneln dem Spiel schon sehr krass. Doe Atmo ist auch recht Spielnah .... Hey es ist DOOM. In dem Spiel geht es darum bei fast völliger Dunkelheit durch enge …

• Meine neueste DVD

Beitrag

Heute endlich nach laaaaanger Wartezeit angekommen. Blade Laserdisc in der Widescreen Edition und Blade Runner the Director´s Cut Laserdisc

• DOOM - Der Film Mir hat der Film sehr gut gefallen! Trotz "The Rock" und grottiger "Dialoge". Hab damals im Kino nichts anderes erwartet und wurde von der DVD auch nicht enttäuscht. Die Ego Shooter Szene ist gar ale Extra nochmal speperat auf der DVD, was mir als Gamer natürlich sehr entgegenkommt. Da brauch ich nicht "immer nochmal an die guten Stellen spulen ... " :lol: Von der "Story" war ich anfangs so überhaupt nicht überzeugt, da diese vom Game doch etwas abweicht. Monster und Daemonen dir…

• Meine neueste DVD

Beitrag

DOOM - Der Film Windtalkers

• Meine neueste DVD

Beitrag

Total Recall - Special Limited Edition Marskugel Tin

• Meine neueste DVD

Beitrag

Zwar keine DVD´s, aber heute wieder 2 neue LD´s gekauft! Einmal JAWS und TOTAL RECALL in der limitierten CAV Edition!!! :feiern:

• Der Superstau - Nette Komödie für zwischendurch ...

• Der Wixxer - Ganz schwacher Streifen ..... Den angeblich so tiefgründigen Humor hab ich wohl "geblickt", aber lustig ist was anderes .... und alles andere ist schlicht albern ...