Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderhospiz Regenbogen

pling - - Dokumentationen

Beitrag

Liebe Filmmag-Community. Ich werde über das Regenbogenland einen Dokumentarfilm drehen. Ich möchte in meiner Dokumentation die schönen Dinge, trotz Schicksalsschläge ,einfangen und somit zeigen, dass es trotzdem für die Kinder und Angehörigen durch diese tolle Einrichtung viele Momente der Freude und der Gemeinschaft gibt. Mehr Informationen unter pling.de/projekte/show/95/Das%20Regenbogenland

• Solzimmer

pling - - Horror und Splatter

Beitrag

Er ist. Er akzeptiert sein Dasein. Er ist niemand und nichts. Die Kraft liegt in dem Augenblick der Loslösung. Der Frieden tritt ein, wo die Kontrolle aufhört. ...Sein Leben wird von den einen verachtet, von den anderen durch Ideologie zur Romantik stilisiert - er lebt es wertfrei. Ohne Alternative gibt es kein Suchen und kein Finden. Jeder Moment der Langeweile ist ein Augenblick potentieller Schönheit und konsequenzloser Ehrlichkeit..... SOLZIMER ist ein Film über das Sein. Inspiriert von Char…