Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• David Fincher Park Chan-wook Zhang Yimou Yôji Yamada Bryan Singer --------------- Special Mention ---------------- Richard Kelly Darren Aronofsky

• Requiem for a Dream Dogville Donnie Darko Pianist Eternal Sunshine of the Spotless Mind da die eigentlich wirklich guten dramen aus asien kommen, hie rnoch die asia top 5 Failan The Classic When the last sword is drawn twilight samurai oasis

• Meine neueste DVD

Silab - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hey D_fens wo hast du die geniale Dawn Box denn her, will auch haben Kevin Smith Collection (Region-3 / 7 Disc Box Set) smith6gi.th.gif Dirty Dancing Boxset (2 Disc Digipak) dancing7fy.th.jpg Pearl Harbor - Vista Series DC (dts-4Disc) pearl6sz.jpg Alexander: Limited Collector's Edition (Region-3 / 2 Disc Set) alexander4jf.th.jpg Running Boy (aka: Marathon): Limited (3000) Collector's Edition + Sound Track CD (Region-3 / 3 Disc Box Set) marathon2ko.th.jpg Cliffhanger Special Edition RC3 Dts Rocky…

• Doom (2005)

Silab - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

der film ist ganz nett, splatter gehalt dürfte den fans gut gefallen, alle waffen asu dem game sind vorhanden und finden auch einsatz, die first-person-sicht ist wirklich cool umgesetzt. also für fans des genres und vorallem des spiels echt sehenswert, und wer da kein HAMLET erwartet dürfte auch gut unterhalten werden

• sollte Brothers Grimm nicht genau diese atmosphäre liefern, tja leider habe ich den noch net gesehen, aba die reviews sind ja nicht so dolle ausgefallen. ansonsten müssen wir mal DOOM abwarten, dann halt wie siBBe schon geschrieben hat The Descent (war recht schocker-lastig), Emily Rose, dann halt Tim Burtons Corpse Bride (die atmosphäre wird da schon stimmen), Devils Rejects, One Missed Call (haben sicherlich schon die meisten asia fans hier schon gesehen), dann noch irgendwann halt Cry Wolf

• ja die Tinbox sieht echt schick aus, hab die ganze zeit auf die directors cut tin gewartet die normale collectors tin box wollt ich nicht.

• Filmbilder raten

Silab - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

so da es wohl doch zu schwer war hier nun die auflösung: es ist "vom Winde verweht"

• Filmbilder raten

Beitrag

@spielbergklon gar nicht mal so schlecht, könnte aba auf viele filme zutreffen. naja es ist ein älterer film, bei alt meine ich vor 60-70 jahren so

• Filmbilder raten

Beitrag

no

• Filmbilder raten

Beitrag

ist älterer film

• Filmbilder raten

Beitrag

ok hier meins. ist bissel klein und dunkel, aba so macht es ja auch mehr spass burning9va.jpg

• Filmbilder raten

Beitrag

hui, na war wohl doch zu einfach und offensichtlich. ich werde mal schauen, ob ich was finde jetzt zum weitermachen

• Filmbilder raten

Beitrag

backdraft wird es wohl nicht sein, wäre ja sonst zu offensichtlich, oder irre ich mich da. Ich würde dann eher auf Libera Me tippen

• Cinderella gift set RC1

Silab - - RC1, RC2, RC3 & RC4 DVDs

Beitrag

hab den film glaub ich nie gesehen, aba das märchen kennt wohl jeder hier. nun gibt es den film endlich als gift set. cinderella0xa.th.jpg Die Specs auf english: CINDERELLA “Platinum Edition” DVD Disc Contents/Bonus Materials STREET DATE: October 4, 2005 Suggested retail price: $29.99 (2-disc DVD) $29.99 (VHS) Feature running time: Approximately 76 minutes Rated: “G” -- Bonus DVD materials are not rated. DVD aspect ratio: Fullscreen (1.33:1)– the aspect ratio in which the film was orig…

• Jumanji - Deluxe Edition kommt

Silab - - RC2 DVDs (Deutschland)

Beitrag

ich hoffe auch, dass es eine identische zur RC1 ist natürlich mit gleichem packaging, dann wird die geholt, ansonsten muss die Rc1 her, die ich mir schon bei axelmusic in die wishliste gepackt habe. RC1 jumanji0uf.th.jpg

• Meine neueste DVD

Beitrag

ja die amazon aktion habe ich da leider verschlafen, könnt mir selebr dafür in den hintern treten, aber die box muss eh her, mal schauen wo man sie am billigsten bekommt. die Once Upon a time in the west box habe ich auch erst vor 2 tagen geholt bei mediamarkt, da sie dort für 25€ im angbot war. naja werde mal nach nem günstigen angebot suchen.

• Meine neueste DVD

Beitrag

@D_Fens und wie ist die Dollar-Box so? wo hast du die gekauft, und wieviel hast du ausgegeben?

• 6th sense the others blair witch Exorzist (orig) Birds

• so comedy dürfet bei weitem das schwerste sein, da ja jeder comedy anders empfindet, da gibts leute die finden My best friends wedding mega lustig, während andere nach 20min gelangweilt ausschalten. ich sage erstmal, dass Bud Spencer & Terence Hill die Latte für Comedyfilme sehr hoch gelegt haben, da kommen nur solche leute wie Adriano Celentano, Piere Richards, Luis DeFunnes oder eben noch einieg Asiaten ran, abe aus dem stand mal 5 filme zu nennen, wird owhl schwer gehen, da die an sich niemal…

• Blade Trilogy J-LE

Silab - - RC1, RC2, RC3 & RC4 DVDs

Beitrag

für alle Blade-Fans die lange auf eine Le gewartet haben, gibts nun aus Japan ein nettes Set. Hab aber leider keine genauen Angaben, ausser dass der preis recht heftig ist. blade4ao.th.jpg Preorder amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B000BGOE1E/249-3639159-2451538