Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chiko (2008)

scaramanga - - Action und Thriller

Beitrag

Hey, ich bin absolut kein Fan von deutschen Filmen, aber Chiko fand ich richtig gut! Absolut überzeugend, tragisch, hart und leider sehr realistisch, das alles hätte ich von einem deutschen Film nicht erwartet...

• War schon in dem Film und fand gerade gut, dass Shyamalan zwar echt harte Szenen eingebaut hat, aber man nich timmer alles gesehen hat. Stattdessen baut er in dem Film eine beklemmende, spannende Stimmung auf, gute Szenen + gute Idee, für Shymalanfans auf jeden Fall empfehlenswert, aber auch sonst: reingehn und selbst beurteilen! Hehe, und Mark Wahlberg is cool, sind sogar einige witzige Sprüche dabei

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

scaramanga - - Filmmusik

Beitrag

Der Soundtrack von Herr der Ringe ist ein Traum, vor allem wenn man ihn mal live von nem Orchester gehört hat!!!

• The Sixth Sense ist einer meiner Lieblingsfilme und auch The Village war unheimlich spannend;) Mit The Happening liefer Shyamalan bestimmt ein würdigen Nachfolger, bin auf jeden Fall gespannt was hinter der Story steckt, was passiert mit den Leuten??? Es gibt noch einen Trailer mit mehr Szenen: video.msn.com/video.aspx?mkt=e…0d-4ff0-8f09-f04d335d546e Die düstere, mysteriöse Stimmung macht neugierig!

• Ich fand Ashton Kutcher in Butterfly Effect auch klasse und glaub dass er auch super lustig sein kann! Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack: youtube.com/watch?v=jjFJ20qfi2Q Am Donnerstag kommt der Film in die Kinos, bin gespannt, vor allem weil gerade auch gar keine ansprechende Komödie kommt, endlich wieder was zum Lachen!

• Die heißesten Filmschnitten

scaramanga - - Schauspieler

Beitrag

Frauen: Jessica Alba Cameron Diaz Kirsten Dunst Männer: Ashton Kutcher Heath Ledger

• sehr süß und lustig, hoffentlich, wird aber der dritte teil nicht total langweilig...

• gibt betimmt auch einige männer, die sich mit ins kino nehmen lassen;) grade weil ashton kutcher schon mit punked bekannt geworden is, er kann richtig fies und witzig sein... also ich denk, der film bietet mehr als nur ein happy end, sondern richtig gute, chaotische gags!

• Oh Gott, bitte nicht noch ein Teil, ich hab ja bei dem zweiten schon aus Langeweile zuviel Popcorn gegessen....

• Oscars 2008

scaramanga - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Dafür ist Viggo mit dabei. Super Darstellung !! Fand auch sehr cool, dass die Pixar Ratte so oft nominiert wurde (Score, Drehbuch, Animated Picture). Die nominierungen sind dieses Jahr ziemlich gut. Hoffe wir mal, dass die Oscar überhaupt "stattfinden" werden ...

• Hab die Bilder vom Steel Case gesehen. Eine sehr schicke Box ! Macht sich bestimmt gut im DVD Regal. Und die Extras machen auch was her. Freu mich den Audiokommentar von Sly Stallone zum ersten Film zu hören. Die Making Ofs scheinen ja sehr aufführlich auf die realen Thematiken wie Vietham einzugehen. Diese DVD Collection werde ich mir holen !

• Shrek der Dritte (2007)

Beitrag

Ratatouille ist in der Tat der helle Wahnsinn - m. E. der beste Zeichentrickfilm überhaupt (und ich kenn wirklich ne ganze Menge, auch die vielen "alten" wie Cap & Capper, AristoCats, Susi & Strolch und wie sie alle heißen) aber dieser Film ist von Anfang bis Ende durchdacht und entführt in die Welt der kleinen Viecher ... ganz anders Shrek: Teil 1 ist gut - keine Frage, Teil 2 fand ich nur noch mittelmäßig bis schlecht und Teil 3 habe ich nicht mal zu Ende gesehen, weil ich den so doof fand ...…

• 27 Dresses (2008)

Beitrag

Oh Ja! Ich hab den trailer auch gesehen - lief vor Keinohrhasen! Bezaubernd Hab mich direkt mit meinen Freunden für den Valentinstag verabredet!! Da startet der doch, richtig?

• Keinohrhasen (2007)

Beitrag

Unterhaltsamer Kinoabend ist noch untertrieben - wir haben selten so gelacht! Ich weiß schon jetzt, dass ich mir den Film auf jeden Fall noch desöfteren ansehen werde! Rundum gut!!

• Die Bücher sind toll und auch die erste Verfilmung fand ich bezaubernd (auch wenn viele das Gegenteil behaupten!) Ich werd ihn mir ansehen - komme was wolle :grin

• In einem Thread wie "Demnächst im Kino" darf ein Film nicht fehlen - hab mich gewundert, dass noch niemand was dazu geschrieben hat - habe jedenfalls neulich die Vorschau zu 8 Blickwinkel gesehen und die hat mich umgehauen!!! Geniale Grundidee, tolle Besetzungsliste. Das ist mein Highlight! freu mich risesig auf den Film. Was haltet ihr vom Trailer? Irre gut oder?

• Wanted (2008)

Beitrag

Die Besetzungsliste liest sich in der Tat gut - den Trailer hab ich neulich als Vorschau im Kino gesehen - sieht gut aus. Den werde ich mir definitiv ansehen!

• Tintenherz (2008)

scaramanga - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Wie blöd! Sind die noch gar nicht fertig mit dem Dreh oder woran liegt's? Weiß jemand was Genaueres? Wo schaut ihr nach, wenn es um verbindl. Release-Daten geht? Ist natürlich grundsätzlich egal, wann er startet, Hauptsache er kommt ins Kino!!! Aber lieber wärs mir natürlich, sie hätten den 20. März als Startdatum beibehalten, denn ich bin Anfang April in den USA :]

• King of California Michael Douglas in Bestform > durchgeknallt, irre, liebenswert, schräg ... sucht mithilfe seiner von ihm vernachlässigten (und daher sehr frühreifen) Tochter einen legendären Schatz - schade nur, dass er ihn unter einer amerikan. Supermarktkette vermutet :daumen Disturbia ungewöhnliche "Fenster-zum-Hof"-Variante, die urplötzlich in eine ganz andere Richtung umschlägt ... für mich ein Überraschungshit par excellence. Verwünscht zuckersüß und ebenfalls überraschend gut. Keinohrh…