Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pappaufsteller selbst gestalten

Saoirse - - Dies und Das

Beitrag

Ihr kennt doch bestimmt diese mannshohen Pappaufsteller im Kino, die für die neusten Filme werben. Nun soll ich für Meinen Chef sowas mit unserer Reklame ordern. Das wird bestimmt irgendwas weihnachtliches. Habt ihr eine Idee, wie diese Aufsteller heißen und wo man sie bestellen kann? Die Mitarbeiter der Werbefirma nebenan haben mich nur doof angeschaut, als ich ihnen was von Pappaufstellern erzählen wollte. Naja, hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen.

• Was zum Schmunzeln....

Saoirse - - Dies und Das

Beitrag

lol

• Filmessen?

Saoirse - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von DingDong: „Also für mich gehören zum Film Nachos oder Popcorn - und meistens habe ich mich schon völlig daran überfressen wenn der Film anfängt, so dass ich keinen wirklichen Appetit mehr bekomme “ Klar, das geht natürlich auch immer... (Ist aber nichts besonderes natürlich)

• Umfrage zum Thema Suchterkrankungen

Saoirse - - Dies und Das

Beitrag

Find ich gut, dass daran geforscht wird! Besonders als Angehörige von mehreren Suchterkrankten, weiß ich das zu schätzen. Gerade weil man sich so oft damit alleinegelassen fühlt...

• Wie Podcast bekannter machen?

Saoirse - - Dies und Das

Beitrag

Also erstens sollte der Podcast auf so vielen Plattformen wie möglich hörbar sein. Apple Podcasts, Spotify, die ganzen browserbasierten Anbieter. Bei den jeweiligen Anbietern hilft es euch, wenn ihr viel Traffic, d.h. viele Kommentare und Bewertungen habt, dann werden ihr höher in Rankings angezeigt. Wenn ihr bei Google höher gerankt werden wollt, dann würde ich euch SEO empfehlen. Das betrifft dann letztendlich die Optimierung eurer/s Webauftritte/s, aber auch die Platzierung eurer Webseite in …

• quietschende Autoreifen

Saoirse - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ist doch genau wie bei Alarm für Cobra 11. Da explodieren die Autos am Fließband ohne dass es ersichtliche Gründe gibt. Kurz aufgesetzt *BOOM*, mit der Pistole drauf geschossen *BOOM*, Auffahrunfall *BOOM*, Eichhörnchen überfahren *BOOM*, ...

• Wann und wo Filme gucken?

Beitrag

Klassisch auf der Couch

• Lest ihr Drehbücher?

Beitrag

Naja ne Alternative wäre vielleicht, die Dinger aufm Kindle zu lesen. Ansonsten gibt es beim Durcken auch ein paar Tipps zum Tinte sparen. Beispielsweise die Schrift-Größe zu ändern (kleiner *g*) oder sogar die Schrift-Art. Was das ausmacht, kann man hier ausprobieren: Es gibt sogar Schriftarten die extre fürs Tinte sparen entwickelt wurden. Zum Beispiel "Ecofont": Dann natürlich noch die üblichen Druckereinstellungen. "Entwurf" Modus usw. Ich persönlich würde mir jetzt aber auch nicht unbedingt…

• Filmessen?

Saoirse - - Dies und Das

Beitrag

Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr manchmal Essen aus Filmen nachkocht oder was euch so Bock macht, auszuprobieren... Es gibt ja solche Filme wie Harry Potter, da will man alles probieren und essen, weil es so außergewöhnlich ist... Aber ich hab manchmal auch Bock auf Pancakes, wenn ich Gilmore Girls geguckt habe. Klassiker: Wenn in Filmen ein Cop einen Donut isst, will ich auch einen. Aber sonst: NIE. Ich schwöre.

• Aang eigentlich kein Avatar?

Beitrag

sehe ich genauso!

• Barbiepuppen von Johnny Depp

Saoirse - - Schauspieler

Beitrag

Hallochen Popöchen! das ist ja mal eine witzige Liste! Kann mir bei Johnny eben nur vorstellen, dass er die Puppen für seine Kinder sammelt, oder? Ich weiß, das Julia Roberts strickt! Die Gute! und was soll ich sagen. Als bekennende Notting Hill Fanin habe ich dann natürlich auch direkt die Sockenwolle besorgt und angefangen, mir Socken zu stricken. Ist voll in die Hose gegangen, erst als ich dann die richtigen KnitPro Stricknadeln hatte, haben wenigstens die Maschen richtig anschlagen können. W…

• The Wolf of Wall Street (2013)

Saoirse - - Drama und Komödie

Beitrag

Ich fand den Film wirklich stark! Neulich erst wieder gesehen und mich wirklich gut unterhalten gefühlt

• Neulich habe ich den "Angry Birds" Film gesehen. Mein Gott, so ein unfassbar schlechter Film. Da habe ich mich wirklich geschämt für die Filmemacher

• Auf dem Handy schaue ich nicht gerne, ist mir viel zu klein. Tablet habe ich keines. Im Zug gucke ich mal was auf dem Laptop, dann aber eher Serien. Gerade Filme sind doch oft für die Leinwand produziert, da geht meines Erachtens viel verloren, auf so einem kleinen Bildschirm. Ich habe mir einen Mini-Beamer zugelegt, den kann ich auch zu Filmabenden bei Freunden mitbringen, da ich großer Verfechter davon bin, dass Filme auf möglichst großen Bildschirmen bzw. Leinwänden geschaut werden sollen! So…

• Casablanca (1942)

Saoirse - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Einer meiner Lieblingsfilme. Zigmal gesehen. Bei der Szene mit der Marseillaie kriege ich jedesmal Gänsehaut und etwas Tränen in den Augen!

• Ich schaue aktuell Peaky Blinders. Sehr cool gemacht, ziemlich spannend und auch ein interessanter historischer Einblick in vieles!

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Saoirse - - Filmmusik

Beitrag

Ich finde die Musik zu Garden State wunderschön!