Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den letzten Film den ich auf DVD gesehen habe ist The Devils Rejects, hammergeiler Splatter! Im Kino habe ich zuletzt Ice Age 2 gesehen. War sein Geld wert

• :beten: :beten: Ich habe mich auch riesig gefreut als ich vor Jahren las das Superman endlich verfilmt werden soll. Aber der Schlag ins Gesicht war ja das Nicholas Cage als Supie geplant war. Den Gedanken fand ich schrecklich. Dieser Mann ist ein genialer Schauspieler, keine Frage, aber das schafft er nicht. Das eingste was positiv an Cage war ja das er ein riesen Superman Fan ist ( er hat seinen Sohn Kal-El genannt. dies ist bekanntlich Supermans geburtsname auf Krypton). Aber das äussere passt…

• Rambo is back!

Noppenball - - Action und Thriller

Beitrag

:starwars: Also das Rambo sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch im Kino anläuft ist ja wohl kein Geheimniss mehr. Aber warum regt ihr euch darüber so auf??? Ich finde es cool das noch ein Teil kommt. Solange sie ihn nicht so verhunzen wie den 5. Rocky, ist doch alles in Ordnung. Und wer sollte denn sonst John Rambo spielen als Sly? Ich glaube der ist noch fitter als mancher 20 jährige. Der bekommt das schon hin.. Wann sieht man Stallone mal wieder in so was genialem wie Copland? :gott:

• RE: The Boondock Saints 2

Noppenball - - Action und Thriller

Beitrag

:respekt: wer soll denn eigentlich regie führen? ich hoffe das der Film kommt! und wenn er verhunzt wird? drauf gesch....! dann schaue ich mir nur den ersten teil an und der film wird immer zu den besten filmen gehören :hello:

• ich hoffe sehr das Venom der nächste Gegner wird. Das wäre echt einhighlight. Den Sandmaqnn fand ich nicht so pralle. Wir werden sehen