Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber Frodo hat doch eigentlich nur eine Statisten Rolle oder erinnere ich mich falsch? Ihm wird die Geschichte eigentlich doch nur erzählt und greift nciht aktiv dort ein... Auch Aragorn, Gimli und Legolas spielen dort doch eigentlich keine Rolle. Werden sie dann mühsam ins Skript eingebaut oder kriegen sie keine Gastrollen? Denn ich finde es ein bisschen komisch wenn man von einen Orginal Cast spricht aber die alle eher als Statisten als zumindest Nebenrollen auftreten... Also Gandalf, Gollum u…

• Circus Solei - M.J Tour

ReservoirDog - - Musik & CDs

Beitrag

Ich habe gerade gehört, dass der Circus Solei gerade auf Welttournee mit einer Show ist, die von Michael Jacksons Songs inspiriert wurden.. Also ich habe bisher nur den Trailer gesehen aber der sah ziemlich gut aus! Frankfurt Ab 16 November 2012 Oberhausen Di, 20 November 2012 08 00 München Ab 24 November 2012 Hannover Mi, 28 November 2012 08 00 Wien Ab 01 Dezember 2012 Mannheim Mi, 05 Dezember 2012 Leipzig Ab 08 Dezember 2012 Hamburg Ab 11 Dezember 2012 Köln de Ab 15 Dezember 2012 Berlin Ab 19 …

• Drive (2011)

ReservoirDog - - Action und Thriller

Beitrag

Also ich fand ihn nicht ganz sooo doll, also bei den Hype, den es vorher um den Film gab war ich ein bisschen enttäuscht... Ich gebe ihm nur 7/10 kinosternen! Toller Soundtrack aber Story fand ich nur so mittel...

• Wirklich toller Film, habe ihn mir nun ein zweites Mal im Open Air Kino angesehen... Es ist der perfekte Film für Zwischendurch! Er kriegt von mir 8 / 10 Kinosterne

• Also ich habe den Film erst dieses Jahr gesehen aber er gehört auf jeden Fall zu den besten Filmen, die ich dieses Jahr gesehen habe (und ist deutlich besser als "Drive")... Grandiose Schauspielerische Leistungen von allen beteiligten und ich fande gerade so super das so ein Moralapostel wie Mr. President Clooney genauso viel Dreck am Stecken hat wie jeder anderer... Nur das Ende musste ich noch einmal zurück spulen weil ich kurz unaufmerksam war... Er kriegt von mir 9 / 10 Kinosterne

• Wer hat ihn gesehen und kann eine ordentliche Kritik dazu abgeben?

• Also als ich ihn mir im Kino angesehen hatte, war es für mich wie eine echte Reunion.... Wie Charon meinte alles nach den 3. Teil war kein echtes American Pie Feeling und darf daher nicht zählen! Also als ich dne Film angeschaut hatte, dachte man bei manchen Jokes, man dafür bin ich einfach zu alt, da man ja ähnlich wie die Schauspieler ein bisschen in die Jahre gekommen ist und man keine 16 mehr ist... Aber bei anderen Witzen habe ich mich tot gelacht, so wie man sich bei einer Reunion mit sein…

• Weiß jemand wo der erste Teil vom kleinen Hobbit aufhört? Er wird ja in 2 Teile aufgeteilt und mich würde interessieren wo Peter Jackson den Cut setzt, denn eigentlich gibt das kleine Buch nicht genügend Stoff für 7h Filmmaterial... Ich habe nun gehört, dass er sogar noch mehr Filmmaterial drehen möchte, so dass der kleine Hobbit als 3 Teiler in die Kinos kommt... Das finde selbst ich als HdR Fan arg übertrieben! Wisst ihr wie groß der fiktive Teil der sich nicht auf das Buch, der kleine Hobbit …

• Also ich bin gespannt... Von Daniel Craig sag ich rein optisch eine komplette Fehlbesetzung allerdings wie meine Vorredner schon sagen als Schauspieler die beste Wahl seit Connery! Der Bösewicht wurde perfekt gewählt und nun hoffe ich einfach, dass der neue Bond das Niveau von den letzten beiden Filmen halten kann oder vlt. sogar übertreffen wird! Was sagt euer Gefühl?

• Hey Leutz, ich wollte mal fragen ob jemand von euch den Film Love Exposure kennt? Ich hatte mir mal den Trailer angeschaut und war wirklich sehr begeistert von ihm, allerdings lief er dann in keinen Kino meiner Nähe und nun wollte ich mal fragen bevor ich ihn mir auf DVD hole (denn ich hole mir nur wirklich gute Filme auf DVD) ob ihr ihn mir weiterempfehlen könntet? Denn ich könnte mir vorstellen, dass er mit seinen 4,5h wirklich ein bisschen sehr ermüdend ist... Was meint ihr? Für Nichtwissende…

• Geständnisse

ReservoirDog - - Asiatische Filme

Beitrag

Einer der besten Filme, die ich letztes Jahr gesehen habe! Zwei Schüler töten das Kind von iher Lehrerin, daraufhin erklärt sie am letzten Schultag, dass sie die Schule verlassen wird und die beiden Täter kennt und mit Aids infiziert hat... Die beiden Täter reagieren sehr unterschiedlich, der eine hört sich auf zu waschen um an seinen Gestank zu erkennen, dass er noch lebt und der andere macht einen Aidstest, der überaschenderweise negativ ist und das treibt ihn in den Wahnsinn... de.wikipedia.o…