Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind die Filme, die mich als Kind zum Film gebracht haben. Habe sie das erste mal mit 7 oder 8 Jahren gesehen und war einfach nur begeistert. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Filme nochmal alle drei hintereinander zusammen mit meiner Mutter angesehen, die ebenfalls ein Riesenfan der Trilogie ist. Und hier ist wirklich ein Gesamtkunstwerk geschaffen worden, was nicht oft gelingt. Alle drei Teile sind für sich perfekt, aufeinander aufbauend und absolut stimmig miteinander. Und es wurde zum…

• Ich bin wirklich extrem gesoannt auf den Film. Vor allem, da Tarantino schon seit 10-15 Jahren einen Western (oder wie er es nennt: Einen Southern) drehen will. Dieses Vorhaben mit einer Geschichte über die Sklaverei zu verbinden und dann auch noch so geniale Darsteller zu nehmen (Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio) kann eigentlich fast nur gut werden. Die ersten Bilder sehen übrigens großartig aus: imdb.com/media/rm3113989120/tt1853728 imdb.com/media/rm3164320768/tt1853728

• Sehr schönes Thema Top: Stanley Kubrick Woody Allen David Lynch Christopher Nolan Martin Scorsese Alfred Hitchcock Charles Chaplin Jean-Luc Godard Ingmar Bergman Andrei Tarkowski Akira Kurosawa Paul Thomas Anderson Die Coens Francois Ozon Francois Truffaut Jean-Pierre Jeunet Hayao Miyazaki Sergio Leone Roman Polanski Lars von Trier Orson Welles David Fincher Quentin Tarantino Robert Zemeckis Werner Herzog Kevin Smith Darren Aronofsky Clint Eastwood Tom Tykwer Sönke Wortmann Billy Wilder William …