Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Che - Revolución (2009)

dr_green - - Drama und Komödie

Beitrag

Ist ja schon wieder her mit dem Thread hier. Und mitterweile muss dieser Thread wohl in Klammern eine 2009 bekommen Der Film ist mir in letzter Zeit immer wieder unter die Augen gekommen, in Form von Interviews mit Benicio Del Toro. Rage Against The Machine haben ihn auf jeden Fall zum Popstar gemacht und haben uns alle sicherlich ein wenig mit dem "Ich kämpfe für die Freiheit und bin der Gute" geblendet. Keine Frage. Aber deswegen ist es für mich aber noch lange kein abstossendes Thema. Im Gege…

• Transsiberian (2008)

dr_green - - Action und Thriller

Beitrag

Der Film MUSS gut sein. Beim Durchlauf der Darstellernamen im Trailer bekomm ich schon 'ne Gänsehaut :yik Ben Kingsley und Woody Harrelson zusammen müsste eigentlich 'ne echt geile Kombi sein. Naja, dann werden wir ja am 11.12. Gewissheit haben

• Meine neueste DVD

dr_green - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

41Hq-SYF2dL._SL500_AA240_.jpg

• Meine neueste DVD

Beitrag

51l-V1ZXFaL._SL500_AA240_.jpg

• hab califonication fast komplett verpasst, obwohl die tierisch viel Werbung dafür gemacht haben :angry ich glotz derzeit die erste Staffel von MacGyver. Voll komisch nach so vielen Jahre den mal wieder zu gucken, aber irgendwie cool. Liegt mit daran, dass ich Richard Dean Anderson gut finde und den plus explosives Kaugummi basteln ist halt schon cool.

• Ein sehr schöner Film. Gab nur ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben. (Versteckter Text). Das war aber nicht weiter ausschlaggebend. Freue mich schon, wenn der jetzt bald mal auf dvd rauskommt am 16.10. Werde ihn mir bestimmt nochmal angucken. Den Benicio Del Toro mag ich sehr gerne, dem war die Rolle auch echt auf den Leib geschrieben Übrigens hier nochmal der Trailer, der oben funzt nimma [youtube]Bn1PS5YOxJ4[/youtube]

• TV-Sendungen

Beitrag

Meine absolute Lieblingsserie ist momentan Numb3rs, da laufen ja jetzt endlich auch wieder neue Folgen im TV. Ist einfach mal was anderes. Verbrechen gelöst durch Mathematik, finde ich wirklich spannend und die Charaktere sind wirklich sympathisch.

• Frontier(s) (2007)

dr_green - - Horror und Splatter

Beitrag

Stümmt, wobei die Schnitte aber durchaus gnädigerweise visuell und atmosphärisch gesehen erträglich geraten sind, sprich: man merkt sie rein technisch gesehen nicht, wenn man nicht weiß wo sie sind, jedenfalls ging's mir so. Der Film ist ansonsten wirklich harter Tobak. Einige Szenen mit der schwangeren Tussie fand ich fast schon n bisschen grenzwertig (sollte kein Wortspiel sein;)). Schon irgendwie spannend zu sehen, was Frankreich da in letzter Zeit so alles produziert, hätte ich nicht gedacht…

• Frontier(s) (2007)

dr_green - - Horror und Splatter

Beitrag

Als neuer Vertreter der neuen französischen Horrorszene ist jetzt in Deutschland Frontier(s) von Xavier Gens erschienen (hat vorher Hitman gedreht). Kauf-DVD erscheint am 24.10. Falls jemand noch nicht davon gehört hat, schreib ich mal von der deutschen Seite zum Film ab: Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Bank- überfall, bei dem jedoch einer von ihnen getötet wird. Die Gang, zu der auch die schwangere Yasmina gehört, muss fliehen und verabredet s…

• Hab ich auch bei Amazon gesehen. Am vierten September kommt die erste Staffel von Ein Käfig voller Helden raus. Da hab ich schon lange drauf gewartet. Finde die älteren Serien haben immer noch was für sich. Schließlich bedienen sich die neuen immer noch bei den alten Ideen. In Simpsons wurde mal Ein Käfig voller Helden aufgegriffen. Fand ich irgendwie voll witzig...die Oldies haben halt was für sich.

• Die Geheimnisse der Spiderwicks Richtig schöner Fantasy Film. War sehr überrascht, da ich den eigentlich so in die Kategorie Kinderfilme abgestempelt hatte. @Affenpinscher: Hoffe du hast nicht dieses Mega schlechte Remake vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen. Hatte mich so auf den Film gefreut, also den orginalen und auf einmal kam da sonen übles Remake, das jenseits von lustig war...der orginal Dumm und Dümmer mit Jim Carrey ist nämlich nur cool, finde ich zumindest *g*

• Auf DVD habe ich gestern Intimate enemies geschaut. Für Fans von Platoon oder 9Rota auf jeden Fall das Richtige. Sehenswert!

• Eure momentanen Lieblingssongs

dr_green - - Musik & CDs

Beitrag

Toby Lightman - Frightened youtube.com/watch?v=xdHwuekvFhM Durch puren Zufall gefunden.

• Vor allem ist die Verfilmung wirklich mal nahe am Comic geblieben. Die ganze Atmosphäre und die Effekte sind schon sehr geil gemacht. Muss man sich mal vorstellen, so 30 Tage in völliger Dunkelheit und dann so viele Vampire. Urgs! Check mal die Vampirjagd ab.

• Big Nothing (DVD) Ohne Erwartungen einfach mal angeschmissen. Ist eine "schwarze" Komödie mit Simon Pegg und David Schwimmer. Fand ihn sehr cool! Werde ab jetzt mal die anderen Pegg Filme durch schauen. Hab bislang nur Shaun of the Dead geguckt.

• Der Sternenwanderer

dr_green - - RC1, RC2, RC3 & RC4 DVDs

Beitrag

Schöner Film, kann man nicht anders sagen. Satire passt schon, die Figuren sind nicht immer ernst, es ist auf jeden Fall viel Komik eingebaut

• Amazon hat das Digi mittlerweile auch gelistet:). Hätte irgendwie nicht gedacht, dass der Film so eine fette Ausstattung kriegt, sind ja mal richtig viele Features. Falls wer den Film nicht kennt, hier is der Trailer nochmal :). [youtube]<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/c4-Qg3wlCrQ&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/c4-Qg3wlCrQ&color1=0x5d1…

• Black Snake Moan DVD

dr_green - - RC2 DVDs (Deutschland)

Beitrag

Film ist geil, nur leider total im Blockbuster-Wahn im letzten Jahr untergegangen. Hinzu kam, dass er echt nur in sehr wenigen Kinos lief, was er keineswegs verdient hat. Bestimmt hat er gegen irgendwelche moralischen Grundgesetzte verstoßen oder was weiß ich ;-). Super Schauspieler und geile Film Atmosphäre. Hab den Trailer mal hier reingepackt, kann jeder mal selbst gucken: [youtube]ZvUWZ9m64Ic[/youtube]

• Und abgesehen vom Ende ein typischer Cage Film? Ich habe mal gelesen, Next wäre so ähnlich wie Butterfly Effect. Kommt das hin?

• Zitat: „Next Oscar®-Gewinner Nicolas Cage*, die für den Oscar® nominierte Julianne Moore** und Jessica Biel vereinen geballte Star-Power für den nervenaufreibenden Thriller Next. Cris Johnson (Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, wenige Minuten vorab in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Moore), ihn gegen seinen Willen einzusetzen, um eine Gruppe von Terroristen daran zu hindern, im Herzen von Los Ange…