Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Spielfilme

Nora - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Sind den Imports in Deutschland erlaubt? Frage weil bei manchen Filmen ist es noch nicht mal Menschen über 18Jahren erlaubt,sich diese in Orginallänge anzusehen FSK!(Entmündigung) Nur geschnittende Fassungen. Kenne mich da nicht so aus,daher frage ich lieber vorher nochmal nach!

• Wicked Game-Ein böses Spiel

Beitrag

Hallo, Weiss jemand warum der Film Wicked Game-Ein böses Spiel so teuer ist? Meine 50Teuro für ein Film ist schon heftig oder?

• TV Spielfilme

Beitrag

Hallo, Ich brauche da mal eine Info suche da schon seit einiger Zeit sogenannte TV Spielfilme die leider nie auf DVD erschienen sind. Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen? Die TV Sender kan man ja vergessen diese Filme sind aus den 90gern,so was gutes läuft ja gar nicht mehr nur noch Comedy und den anderen...sag es lieber nicht. Hat jemand eine Ahnung? Hier mal die gesuchten. Zum Abschied Mord-Shadow of an Stranger)Triller USA 1992 Preis der Schönheit(The Victim of Beauty) Triller USA 1991 G…

• Hallo, Ich weiss über dieses Thema wurden so einige Filme gedreht,der gesuchte müsste aus den Jahre 2010sein Herstelland glaube Russland oder USA! Kan mich aber nicht mehr an viel erinnern,eine Gruppe von Leuten wurden ausgewählt für eine Realitätshow! Sie treffen sich vor einen leerstehenden Gebäude was eingezäumt ist,sie werden nach und nach Opfer eines Unbekannten. Können das Gebäude nicht verlassen wenn ich jetzt nicht durcheinanderwerfe glaube an Anfang wird einer erschossen! Und dan ist da…

• Suche Horrorfilm

Nora - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Hallo. Der Film heisst Slaughter,echt schwer zu finden. Tanz der Teufel und Evil Dead finde es auch miss das die iniziert sind habe die mal vor Jahren gesehn,leider geschnitten!

• Suche Horrorfilm

Nora - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Vieleicht kennt jemand den gesuchten Film schreibe alles auf woran ich mich erinnere! Eine Gruppe von Leuten soll ein Haus renovieren!Sie finden im Keller ein altes Buch oder ein Pergament! In diesen Haus wurde eine Frau ermordet oder ist verschwunden lange her! Sie geistert dort herum,ist ein Demon oder eine Hexe ! Jedensfalls jeder der Leute die in diesen Haus sterben werden zu Zombies oder Demonen! Niemand kan dieses Haus verlassen! Eine Frau von den Leuten versucht alles mit Hilfe der Pergam…