Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neueste DVD

Pate - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Heute mit der Post gekommen. :)) B000227EO6.03.MZZZZZZZ.jpg

• Ich lass mich überraschen. Wenn wirklich Scorsese erneut Regie führen würde, hätte ich an einer Fortsetzung nicht unbedingt etwas auszusetzen. Bisher hatte mich Scorsese noch nie enttäuscht.

• Der Untergang (2004)

Pate - - Drama und Komödie

Beitrag

Zitat: „Original von Japan Otaku Mir gehen die 2. weltkriegsfilme auch auf dem sack, aber ich finde es gut das mal ein Film aus Deutschland sich mit Hitler befasst, auch wenn es kein schönes kapitel unserer Geschichte ist. “ Mir mitlerweile auch, allerdings gibt es nur wenige Filme welche den 2. Weltkrieg aus der deutschen Perspektive zeigen, weshalb ich mich auch ziehmlich auf diesen hier freue. Den Trailer hab ich mir schon knapp 10 mal angesehen.

• 1. Weltkrieg im Film

Pate - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Nicht vergessen, Lawrence von Arabien spielt auch während des ersten Weltkrieges. Übrigens, hier gibts einen netten Kurzfilm zu dem Thema: ifilm.com/ifilmdetail/2410847/

• The Village - Das Dorf (2004)

Pate - - Action und Thriller

Beitrag

Hab den Film heute im Kino gesehen, und kann nur jedem empfehlen sich den mal anzuschauen. Das Ende hat mich echt umgehauen.