Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komponist für Filmmusik

Arinka - - Schauspieler

Beitrag

Guten Tag Zusammen, wir malen uns gerade mal die Möglichkeiten für ein Studium aus. Mein Kind macht schon seit klein auf Musik, anfangs hat sich verschiedene Instrumente gelernt und als hobby auch mal das eine oder andere Liedchen selbst geschrieben. Nun ist das Abi vorbei und sie würde es gern weiterführen. Am besten im Studiumbereich. Sicherlich, sie könnte nun einfach Musik studieren, aber was haben wir da noch? Da sie auch Filme mag, könnte sich das erstellen von Musik für Film und Fernsehen…

• KFZ-Versicherung

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

In erster Regel sollte man schauen welche Versicherung das anbietet, was man auch braucht (Vollkasko -oder Teilkaskoversicherung), sicherlich bietet das jede an, aber der Preis ist da entscheidend. Welches Auto hast du denn oder welches Auto willst du dir kaufen (Neuwagen oder Gebrauchtwagen)? Wie alt ist der Wagen? Wenn du das alles weißt und davon gehe ich mal auf, kannst du auf verivox.de/kfz-versicherung/gehen und dort alles sauber eingeben. Dann bekommst du eine schöne Auswahl an Versicheru…

• quietschende Autoreifen

Arinka - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wahrscheinlich war das quitschen in dem kompletten Film immer das gleiche.

• Umfrage zum Thema Suchterkrankungen

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Sucht ist Sucht, man wird da alleine niemals rauskomme.

• Filmessen?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Sowas gibt es? War noch nie auf einer-

• Was zum Schmunzeln....

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Schon sehr geil^^

• Hehe der ist wirklich cool gemacht^^

• Problem wenn der Wald nebenan ist

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Selten so was doofes gelesen. Witzig ist es aber trotzdem.

• Fernstudium ohne Abitur?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von DingDong: „Vor allem auch bei künstlerischen Studiengängen mit Eignungsprüfung reicht es manchmal, wenn man einen Realschulabschluss hat! “ Sehe ich auch so

• Wie Podcast bekannter machen?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Verteilen, wenn sie gut sind, dann werden sie auch gehört und teilen sich von selbst.

• Wann und wo Filme gucken?

Arinka - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich schaue immer und überall FIlme. Netflix sei dank.

• Suche gute Onlinedruckerei für "Drehbuch"

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Drehbuch, Druckerei? Reicht doch auch ein Copyshop oder? Wie oft willst du es denn drucken lassen?

• Spiele Klassiker

Arinka - - PC- und VideoGames

Beitrag

Hi alle zusammen, was sind für euch wahre Spiele Klassiker? Von alt bis neu darf alles dabei sein Bei mir ist es bspw. Age of Empires 2 und Call of Duty 2 Bei euch?

• Eure neuesten Videospiele!

Beitrag

Nun hab ich mir vor einiger Zeit Far Cry Primal gekauft, ich finde es klasse.

• Bitte um Meinung/Kritik

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Finde die Seite ok.. aber das wäre nicht wonach ich suchen würde. Sie ist einfach da. Also hast du schon ganz gut gemacht, aber ich finde Bwertungen und Kritiken auch interessanter. Leider ist das aber auch schwer zu schreiben, weil es ziemlich subjektiv ist.

• Film-Wandtattoos?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Also Raufaser-Tapeten sind tatsächlich nicht immer ganz so einfach... uneben und halt stumpf. Genauso wie zu beklebende Möbel oder schwere Strukturtapeten. Da braucht man wirklich starke Nerven… Die Idee mit dem Stormtrooper ist natürlich klasse – aber wenn es nicht hält, dann ist es auch alles für die Katz… Naja Ideen zu Filmen fallen mir jetzt keine so richtig ein. Eventuell musst du es mal mit anderen Suchbegriffen versuchen wie Wandsticker oder "Theme", Movie etc. Ich denke es gibt auch Anbi…

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Arinka - - Filmmusik

Beitrag

Die Disney Soundtrack sind auch nicht verkehrt, König der Löwen etc.

• Sportler, die Schauspieler sind

Arinka - - Schauspieler

Beitrag

@DoubleDigit: Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Was die Qualität der Filme von The Rock angeht hat es konstant einfach immer nur abgenommen... muss ehrlich so gesagt werden. Obwohl ich manchmal auch einfach nur Action brauch und Niveau/Kultfaktor nebensächlich ist Nur weitere Sportler, die Schauspieler sind, fallen mir gerade nicht mehr ein

• Eure momentanen Lieblingssongs

Arinka - - Musik & CDs

Beitrag

bin mal wieder auf nem Rammstein Trip, "Liebe ist für alle da"

• Eure neuesten Videospiele!

Beitrag

Ich warte noch auf Resident Evil 0 für PS4 im Januar