Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heimkino

Lowden - - Dies und Das

Beitrag

Hallo, ich frage mich ernsthaft, ob man das wirklich braucht. Gesehen habe ich das dieses Wochenende, als ich zu Besuch bei einem Bekannten war. Der natürlich voller Stolz das Beste vom Besten präsentierte. Technik, die begeistert, ohne Frage, doch braucht man das? Immerhin kann ich doch auf meinem Fernseher auch gut schauen. Ich brauche keinen Beamer. Ich habe auch ein gutes Soundsystem... Tja, ihr versteht sicher worum es geht. Wie viel ist euch der Filmgenuss zu Hause wert? Bzw habt ihr auch …

• Karin holt Schwung

Lowden - - Dies und Das

Beitrag

Hi, ich bin zufällig auf einen Mehrteiler bei YouTube gelandet: youtube.com/watch?v=tRU_yuCdc3w Karin holt Schwung - ich frage mich dann immer warum machen die Leute solche Videos und wen wollen die damit erreichen?

• Coffee and Cigarettes (2003)

Lowden - - Drama und Komödie

Beitrag

Hallo, habe gerade Coffee and Cigarettes von J Jarmusch gesehen.... Wahnsinn, der Film! Meint ihr, das klappt, dass man schneller träumen kann, wenn man viel Kaffee trinkt? Ich könnte nicht mal einschlafen dann, aber das ist wahrscheinlich nicht das Maß aller Dinge. Irgendwie führen die so das beste Leben, das ich mir vorstellen kann. Habt ihr den Film auch gesehen? Hat er euch in einer Weise auch inspiriert? Beeindruckt? Inwiefern. Würde gerne ein bisschen drüber reden, bin echt Fan. zur Einsti…

• Splatter Wochenende

Lowden - - Horror und Splatter

Beitrag

Moin, ich bin bei meiner Fakultät im Stura und wir organisieren einen Filmabend in den Semesterferien.. so als Belohnung nach den Klausuren. Unser Thema wird Horror und Splatter sein! Haha Wir können einen Seminarraum dafür nutzen aber die sind ja immer so karg!! Wie könnte man den ein wenig gruselig bequem gestalten? Any ideas?

• Geballte Ladung DOK Filme

Lowden - - Dokumentationen

Beitrag

Ja, da war ich auch schonmal, ein tolles Festival!

• Pappaufsteller selbst gestalten

Lowden - - Dies und Das

Beitrag

Hey Saoirse, ich liebe ja solche Pappaufsteller, habe über die Jahre einige von denen angesammelt, da ein guter Freund im Kino arbeitet kriege ich immer mal welche ab, sobald die Filme nicht mehr im Kino laufen und die Aufsteller entsorgt werden würden. Stelle die dann immer wechselnd hier auf, aktuell habe ich ein paar Minions hier stehen! Gut, das hilft dir natürlich nicht für deinen Job weiter. Aber schau mal, hier kann man solche Display Systeme bestellen und bedrucken lassen. Da gibt es auc…

• Ich möchte euch diesen neuen fund von mir nicht vorenthalten: THE STUFF (1985): dangerousminds.net/comments/th…lm_about_homicidal_yogurt haha, ein großer Spaß! Und Hunger auf Joghurt hatte ich tatsächlich wirklich ein bisschen danach... Bin ich seltsam? LOL youtube.com/watch?time_continue=89&v=m3oGReaqzNQ

• Lest ihr Drehbücher?

Lowden - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Sagt mal, wer von euch Filmfans liest auch Drehbücher? Ich mache das ja echt gerne, wenn mir ein Film gefallen hat, mir anzuschauen was da aufgeschrieben wurde und wie es dann umgesetzt wurde. Man findet ja wirklich vie3le Drehbücher im Internet, beispielsweise die Deutsche Filmakademie stellt immer wieder Drehbücher guter und bekannter Filme ins Netz. Ich glaube ich würde das sogar noch mehr machen, wenn das ausdrucken nicht so teuer wäre. Am Desktop lese ich einfach nicht so gerne, und auf dem…

• Was zum Schmunzeln....

Lowden - - Dies und Das

Beitrag

Oh mann, ist das geil

• Eure momentanen Lieblingssongs

Lowden - - Musik & CDs

Beitrag

Zitat von Omori: „"Feel" von robbie Williams läuft bei mir aktuell wieder auf Dauerrotation “ Das ist aber auch ein Klassiker. Das Escapologyalbum ist sowieso echt gut!

• Wann und wo Filme gucken?

Lowden - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Im Bad gucke ich nie was, ich hüpfe eh nur schnell unter die Dusche, Badewanne habe ich keine. Und das letzte Mal als ich dachte es wäre eine gute Idee während dem rasieren einen Blick aufs Handy zu werfen hab ich mich prompt geschnitten

• Barbiepuppen von Johnny Depp

Lowden - - Schauspieler

Beitrag

Hallo, Ich habe mal einen Artikel über schräge Hobbys der Stars gefunden: prosieben.de/tv/taff/ratgeber/kuriose-hobbys-der-stars Findet ihr das glaubwürdig? Ich weiß ja nicht. Messer und Dolche sammeln ist eine Sache und Synchronschwimmen macht mir auch Sinn. Doch was das mit Johnny Depp und den Barbies zu tun hat... Menschesnkinners. Wenn ihr noch mehr Beispiele von Celebritys und kuriosen Hobbys habt, sagt Bescheid.

• Wie schaut ihr File/ Serien unterwegs bzw im Urlaub? Habt ihr ein Tablet, schaut ihr auf dem Handy oder habt ihr (so wie ich) immer euren Laptop dabei?