Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe jetz mal Funny Games U.S. angesehen, der hat mir auch sehr gut gefallen, aber der ist es definitiv nicht. Werde mir demnächst auch noch die österreichische Version ausleihen, jedoch bin ich mir sicher das es entweder ein amerikanischer oder ein Skandinavischer Film war...

• Nein so war das nicht gemeint, ich kenne diese Szene aus einer Simpsons-Folge. Und oft werden ja in diesen Folgen Szenen aus echten Filmen oder Szenen genommen. Und diese Szene war eben die Anspieleung auf diese Serie.

• Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten Es gibt den Film Panic House, der Originaltitel lautet jedoch "If i die before i wake". Aber wie gesagt bis auf ein paar Bildern auf Schnittberichte konnte ich sonst keine Infos zu dem Film finden. Panic Room ist es nicht. Ansonsten ähnelt der Film dem Funny Games (laut Trailer) stark, jedoch spielt der Film den ich meine im Winter bei viel Schnee. So langsam glaube ich ich habe den Film nur geträumt Aber ein User im Chip Forum sucht ebenfalls nach …

• Mhh hört sich an wie eine Simpsons-Folge, und diese ist eine Anspielung auf die Serie: Nummer 6 (orignaltitel: The Prisoner) MfG

• Hallo! Ich hoffe ich habe bei diesem Forum Glück. Ich suche einen Film, der lief vor Jahren mal an einem Sonntag nachts um 0 Uhr auf VOX. Ich kann mich nur noch an folgende Szenen erinnern: Es spielt sich in einer Holzhütte im Winter ab (viel Schnee), Familie mit 2 Kindern und einem Hund... Es kommen zwei Männer und fragen nach Hilfe, die entpuppen sich dann als Einbrecher.... Einn Mann will der Tochter etwas abhacken und die Mutter soll entscheiden was er abhacken soll. Er zählt bis 10 und in d…