Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komponist für Filmmusik

RalfM - - Schauspieler

Beitrag

Die Idee ist doch gut und wahrscheinlich auch irgendwie klar, dass das Studium in Richtung Musik gehen soll. Was anderes wäre nun auch in der Tat nicht realistisch. Nun hast du aber nicht gesagt, woher du kommst oder wo gesucht wird, von daher kannst du dich mal auf umsehen, da wird so einiges in dieser Richtung angeboten. Die Standorte sind in dem Fall Bonn und Arnheim, aber man kennt es ja, dass die Studenten, immer weiter von zu Hause weggehen, nur um zu studieren.

• KFZ-Versicherung

RalfM - - Dies und Das

Beitrag

Guten Abend, ich bin echt am verzweifeln, ich suche eine neue Versicherung und hab keine Ahnung, nach was man da gehen soll. War letzten Woche bei 3 verschiedenen Versicherungen und die haben mich alle mehr als eine Stunde zugequatscht und alle haben ihre Angebote. Ist doch voll schwer. Wie geht ihr da vor? Grüße

• Filmszenen gesucht

RalfM - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Einen wunderschönen guten Tag, Ja das würde ich unterschreiben, die Szene war wirklich köstlich und übel zu gleich. Immer wieder ein Gaumenschmaus. Wollte euch auch nochmal auf was Hinweisen, wenn ihr Beispielsweise wissen wollte was in der Fernsehbranche los ist, und wer da so ausgezeichnet wird. Erstens komplett interessant, was es für Auszeichnungen gibt. Alle kannte ich tatsächlich auch nicht. Desweiteren muss ich sagen sind die Kosten wooow! Unbeschreiblich was da so flöten geht. Da sollte …

• Rituale beim Film schauen

RalfM - - Dies und Das

Beitrag

Was macht ihr eigentlich so nebenbei beim Filme/DVD gucken? Gibts da bestimmte Rituale? Ich meine sowas wie einfach nebenbei 'ne Tüte Chips knabbern oder ein Glas Wein oder ne Flasche Bier trinken. Vielleicht surft ihr oder lest nebenbei sogar? Macht ihr nebenbei vielleicht sogar Sport bei ner Serie? (Laufband oder so?) Soll's ja alles geben Oder seid ihr voll dagegen, irgendwas anderes beim Filmeschauen zu machen? Ich persönlich nasche ganz gerne ein paar Nüsse oder trinke ein Bierchen nebenher…

• Welche Handys habt ihr?

RalfM - - Dies und Das

Beitrag

Ich hab ein Samsung S5, bin auch super zufrieden... ich nutze das Handy eig nur zum Schreiben und ab und zu mal telefonieren aber eher seltener. Apps brauch ich größtenteils auch nur Maps und Öffi für die Bahn Zocken mitm Handy kommt auch schon vor aber mehr oder weniger aus Langeweile.. sowas wie Candy Crush und so Hätte schon gerne das S6 aber ich warte noch ein bisschen.

• Eure Lieblings-Songs

RalfM - - Musik & CDs

Beitrag

Definitiv auch "Queen - Bohemian Rapsody"! :... Alltime classic

• Ich hab mal eine gute Doku gesehen, dessen Name mir gerade nicht einfällt ... ich gucke die Tage mal in meinem Archiv und schreibe es dir dann hier

• Sehr sehenswerter Film Gute Wahl

• Wicked Game-Ein böses Spiel

Beitrag

Stimmt schon ... Angebot und Nachfrage trifft es ... sieht man ja auch bei alten Videogames immer wieder

• Plastic Planet (2009)

RalfM - - Dokumentationen

Beitrag

Hab ich erst vor 2 Monaten gesehen .. absolut sehenswert! Schon erschreckend mal wieder vor Augen geführt zu bekommen, was so passiert ... wobei es ja eigentlich durchaus jeder weiß

• Futurama auf jeden Fall! Gute Antwort ... Ich finde Breaking Bad könnte ruhig auch noch weitergehen ... oder Dexter zb

• Mir schwärmen immer viele Menschen von Harry Potter vor ... ich hab mir noch nie einen Teil angesehen ... Muss man sich dafür schämen? Viele sagen das

• Meine neueste DVD

Beitrag

Hab mir die Special DVD mit Hai Filmen wie Sharknado, Jurassic Shark etc gekauft Absolut witzig

• Außergewöhnliche Clips

RalfM - - Musik & CDs

Beitrag

@Arinka ... "interessantes" Video Der Tipp war auf jeden Fall angebracht

• Hm also irgendwoher kenne ich das .. aber ich komme auch gerade nicht drauf .. hast du noch mehr Hinweise?! Wo ist es dir aufgefallen etc? Direkt auf YT?