Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Heute dann doch noch Terminator Genisys gesichtet. Wenn man sich auf bestimmte Punkte der Handlung ohne Hinterfragen einlässt und ihn nicht im Kontext der anderen Filme betrachtet, dann kann man ihn durchaus als soliden Actionfilm bezeichnen. Im Kanon der Reihe und unter Berücksichtigung der leider doch recht großen Logiklöcher kommt er dann leider nicht mehr so gut weg. (Versteckter Text)
-
Casablanca (1942)
BeitragAuch hier sollte die Sichtung unbedingt nachgeholt werden. Habe ihn auf Grund des Alters ebenfalls lange vor mir her geschoben, wurde am Ende aber vollends überzeugt. Ein absolut großartiger Klassiker.
-
Startseite
Charon - - Filmmag.de
BeitragJa, der Tag hat einfach deutlich zu wenig Stunden :clown
-
Startseite
Charon - - Filmmag.de
BeitragSehr cool, die neue News-Ansicht :daumen
-
Startseite
Charon - - Filmmag.de
BeitragVon mir ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2015 :winkew
-
Startseite
Charon - - Filmmag.de
BeitragSchöne Idee, das Weihnachtsfilmspecial auf der Startseite :daumen
-
Kann mich im Großen und Ganzen deiner Bewertung anschließen. Vor allem ins Auge (bzw. in die Ohren) stechen natürlich die überaus nahezu perfekte Chemie zwischen den Hauptfiguren, die trockenen und teilweise zum Brüllen komischen Oneliner und der absolut tolle Soundtrack. Die Abspannszene fand ich dagegen eher enttäuschend, zumal ich eher kein großer Freund der gezeigten Figur bin. Ingesamt gibt es von mir aber starke 8,5 von 10 rasenden Waschbären.
-
Verjüngungskur 3.0
Charon - - Filmmag.de
BeitragImmer weiter so :daumen
-
Robin Williams († 11. August 2014)
Charon - - Schauspieler
BeitragSehr, sehr traurig Wieder ein großartiger Schauspieler weniger. [youtube]lcwTXhlcdJo[/youtube]
-
Der "Nur so"-Thread
Charon - - Dies und Das
BeitragKeine Ursache
-
Der "Nur so"-Thread
Charon - - Dies und Das
BeitragSo, gut erholt zurück aus dem Urlaub. Hoffentlich hast du auch ein paar ruhige Tage, Malick. Die neue Schrift finde ich gut gelungen und Probleme mit der Darstellung gibt es auch nicht.
-
Der "Nur so"-Thread
Charon - - Dies und Das
BeitragMelde mich hiermit mal von Mittwoch bis nächste Woche Donnerstag in den Urlaub ab. Haltet die Stellung.
-
Filmzitate raten
BeitragZitat: „Original von Daargad RoboCop!“ :daumen
-
Filmzitate raten
BeitragNein, deutlich älter. 80er-Jahre um genau zu sein.
-
Der beste Spider-Man aller Zeiten? Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall aber ein ziemlich guter Film und weiterhin näher an der Vorlage als Sam Raimis Trilogie. Gerade in Sachen Ironie und Humor punktet der neue Spidey weiterhin gegen den alten. Auch der Cast erscheint mir ingesamt stärker als der vorherige. Ob Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx oder Dane DeHaan. Alle liefern sie überzeugende und nuancierte Vorstellungen ab. (Versteckter Text) Ingesamt gibt es von mir überzeugende 8 von…
-
The Lego Movie (2014)
BeitragKurzweiliges Animationsvergnügen mit etlichen kreativen Ideen, viel Nostalgie, einer Menge Spaß bringenden Chameos und einer gerade in der heutigen Zeit wichtigen Botschaft. Von mir gibt es dafür 7,5 von 10 Kraggles.