Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue Trailer hat auf jeden Fall schon mal wieder mehr Lust gemacht!

• Online Dating?

Holdtheline - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Original von Slevine Ich habs zwar bisher noch nicht versucht, da es auch immer so geklappt hat, aber ich würde es auch in Betracht ziehen und denke, dass man da auch tolle Menschen kennenlernen kann :)“ Mittlerweile wird ja auch eine nicht unerhebliche Prozentzahl von Beziehungen über das Internet geschlossen, bzw. viele lernen dort ihren Partner kennen. Es gehört einfach zu unserer Zeit dazu.

• Der Prinz von Bel Air

Holdtheline - - TV Serien

Beitrag

Zitat: „Original von FeMan Zitat: „Original von Malick Mit dem Fresh Prince verbinde ich jedoch sehr schöne Erinnerungen aus meiner Jugend, da die Serie damals irgendwie jeden Tag präsent war.“ Geht mir genau so. Habe die Serie so oft wie möglich gesehen. Wenn ich jetzt durch Zufall eine Folge erwische, erschrecke ich manchmal, wie lange das schon her ist. ;)“ Gehört für mich auch einfach zu den Kindheitserinnerungen dazu. Einfach eine geniale Serie!

• Game of Thrones

Holdtheline - - TV Serien

Beitrag

Zitat: „Original von DerDirk Sehe ich genauso! Ist ja nicht mehr lang bis die neuen Folgen in OV rauskommen. Werdet ihr in Originalsprache gucken oder die zwei Monate warten auf die deutsche synchronisation?“ Ich werde wohl die 2 Monate warten. Hab bisher alle Staffeln in synchro geschaut und werde das jetzt nicht ändern. Valar morghulis!

• Sportler, die Schauspieler sind

Holdtheline - - Schauspieler

Beitrag

Zitat: „Original von YaseminAbla Aufjedenfall Arnold Schwarnegger. Er ist einfach cool, auch heutzutage noch The Rock ist aber am besten momentan. Der hat es richtig drauf!“ The Rock hat mir auch bei "Spiel auf Bewährung" sehr gut gefallen!

• RE: Tausend-Dank

Holdtheline - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von FilmeKenner JAAA Das ist er! Der, für mich, schlechteste Film aller Zeiten! ich trauer bis heute dem Kino-Eintritt hinterher :arm Besten Dank Malick!!“ Das Geld hätte man wirklich besser investieren können...da reicht mir der Trailer ja schon