Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Robin Hood (2010)

Pan - - Action und Thriller

Beitrag

Warum wird der gute Robin eigentlich noch mal in die Kinos gejagt, gibt's keine aktuellen Geschichten für Mr Scott? Oder ist das sein Gegenmodel zum wiederaufgetauchten Gordon Gekko?

• Das A-Team (2010)

Pan - - Action und Thriller

Beitrag

wird ja auch zeit, dass die mal den sprung ins kino schaffen! grooooße vorfreude!!!

• Shrek 4 - Für immer Shrek (2010)

Pan - - Drama und Komödie

Beitrag

ich vertrau dem team um shrek, die werden auch nen klasse 4ten teil hinkriegen

• ja, klasse erster trailer. hab den aber nur auf englisch gefunden, nix in deutsch. kommt hoffentlich noch. mal schaun, wie sich shia labeouf als "erwachsener schauspieler" macht...

• Ice Age 3

Pan - - Drama und Komödie

Beitrag

ICE AGE rettet das Kinojahr 2009! Habe mir gerade den Traielr angesehen und es scheint sehr gut zu werden... Hier als klein Anregung der Vorfreude... cinema.de/kino/news-und-specia…6,ApplicationArticle.html

• Hi @All Am Donnerstag, den 11.12.08 kam DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND in die Kinos! War jemand schon im Film? Wenn ja, wie war er? Leider habe ich viel Negatives gelesen- ich werde aber trotzdem reingehen und mir meine eigene Meinung bilden! Auf Youtube habe ich gestern echt tolle Videos gefunden- da wird das Brandenburger Tor, der Kölner Dom und die Allianz Arena von diesem grauen Nebel zerstört!- Also von den Effekten, die man ja auch im Trailer bestaunen kann, sieht der Film doch gut aus…

• Hi an Alle! Grade beim surfen entdeckt: myvideo.de/watch/5580117 Echt geil gemacht, wenn man auch noch den Trailer von Der Tag, an dem die Erde stillstand kennt! Also ich freu mich auf Donnerstag, wenn der Film in die Kinos kommt- der wird bestimmt echt geil werden (hoffentlich;))