Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Being John Malkovich (1999)

Pelle1 - - Action und Thriller

Beitrag

Tach Tarantino, den Film kenne ich und kann nur sagen: SPITZE! Kann ihn nur jedem/R empfehlen. Man sollte sich von den, teils dümmlichen, deutschen Zusatztiteln auch nicht abschrecken lassen. Schöne Grüße Pelle

• Dark Angel

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach Argante und alle anderen, du hast schon recht mit dem kurzfristigen Serienende (hab' auch so was gehört). Trotzdem finde ich es nicht gut, in einer extralangen Folge, die noch dazu von Produzent und Regie-"Genie" James Cameron gemacht wurde, das Ende offen zu lassen - es sein denn, sie planen eine Film (kann ich mir aber nicht vorstellen [aus den von dir genannten Gründen]). Schöne Grüße Pelle

• Dark Angel

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach ihr, hat von euch jemand gestern die letzte Folge von "Dark Angel" gesehen? Ich freute mich "tierisch" darauf endlich zu erfahren, was es denn nun mit dieser Sekte auf sich hat. Aber: Pustekuchen. Das "Ende" ist dabei fast völlig offen geblieben und kaum etwas zu erfahren. Es scheint sich, seit "Akte X", einzubürgern, die Zuschauer mit "Abschlussfolgen" zu nerven, die fast mehr neue Fragen stellen als bestehende lösen. Ich finde dies eine echte Sauerei !! Pelle

• Tach Argante, also wenn du Teil III meinst, kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich den nie gesehen habe. Auf Teil I lass ich nichts kommen - bei Teil II kann man schon geteilterer Meinung sein. Natürlich bin ich jetzt nicht ganz objektiv aber so sind Meinungen nun mal. Ich würde dir trotzdem empfehlen, den Film zu sehen (die Austin Powers-Komponente ist nicht SO groß). Schöne Grüße Pelle

• Tach (ich), ich war am Samstag in Johnny English - toller Film. Kann nur jedem raten, sich den Film anzusehen, die/der auf eine Mischung aus Black Adder/(Mr. Bean)/Austin Powers/James Bond steht. An vielen Stellen hält mensch es fast nicht mehr aus (im positiven Sinn). Also: REINGEHEN! Schöne Grüße Pelle

• Johnny English

Pelle1 - - Action und Thriller

Beitrag

Tach alle, werde mir heute Abend "Johnny English" reinziehen. Ich habe den Trailer gesehen und auch die Kritiken gelesen - macht mich alles ganz schön "heiss" auf den Film. Sollte von euch jemand den Film schon gesehen haben und mir zustimmen/abraten wollen ... Schöne Grüße Pelle

• Coupling

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach zusammen, ich habe einfach via Homepage die Zuschauerredaktion kontaktiert. Dass die so schnell geantwortet haben hat mich (ehrlich gesagt) überrascht, aber: mensch lernt nie aus und freut sich. Schöne Grüße Pelle

• Coupling

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach alle, ich hab' mal eben schnell bei Pro7 nachgefragt und folgene Antworten bekommen: - es gibt nur drei Staffeln (gesamt 22 Folgen) - die Quoten in der zuschauerrelevanten Zeilgruppe der 14 - 49-jähringen zwischen 10 und 13,6 % - keine Wiederholung in absehbarerZeit Leider keine guten Nachrichten. Schöne Grüße Pelle

• TV-Sendungen

Pelle1 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Tach, ich denke, dass bei Futurama die Sendungen im Original deutlich besser sind als die (schlechte) Synchronisationversion. Eine meiner Lieblingsserien ist Becker ([di-fr; ca. 00:40 Uhr auf Sat1] etwas eigentümlich zwar aber nach kurzer Zeit doch phänomenal). Schöne Grüße Pelle

• Hör mal wer da hämmert

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach, Als Mutter wurde in einer der letzten Folgen (teilweise) gezeigt: Als Al ihr von seiner Hochzeit erzählt und sie daraufhin tot umfällt ist kurz vorher ein Arm zu sehen (im Restaurant). Ansonsten würde ich sagen, dass man sie nie sah (wäre auch eine "schwer" zu spielende Rolle gewesen;-)). Schöne Grüße Pelle

• Coupling

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach, ich fand sie gut. Leider läuft sie nicht mehr und Pro Sieben hat bisher nicht angekündigt, die Serie fortzusetzen (heul). Du solltest ihr mal eine Chance geben (obwohl mensch sich wohl erst an die Charaktere und den Stil gewöhnen muss)! Bis denn. Pelle

• Coupling

Pelle1 - - TV Serien

Beitrag

Tach! Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Serie "Coupling" (lief mal dienstags nach 'Sex And The City') gesehen hat. Also: ich finde die Serie klasse, obwohl sie mir zu Beginn nicht zusagte. Die Dialoge sind im Englischen wahrscheinlich besser, aber die deutschen sind auch nicht schlecht! Jeff, der ewige Loser, ist toll (vor allem die Folge, in der er mit S/M-Maske in die Bar kommt und nicht merkt, dass er sie noch trägt - genial). Wann wird die Serie fortgesetzt? Macht's gut. Pelle

• Tach! Mich wundert es etwas, dass niemand von Euch an - The Big Lebowski gedacht hat - oder finde nur ich den toll? Daneben zählen u.a. folgene zu meinen Lieblingen: - Erbarmungslos - Terminator (erster Teil!) - Star Wars (IV-VI) - The Abyss - Crying Freeman - Jackie Brown - Blues Brothers (erster Teil!) - The Crying Game - Event Horizon (genial aber unterschätzt) und noch viele, die oben genannt wurden und/oder mir gerade nicht einfallen! Macht's gut. Pelle

• Hallo alle, ich kann mich den Meinungen nicht eindeutig anhängen: Eigentlich ist der Film nicht schlecht (und schon gar nicht einer der schlechtesten - wie wäre es denn mit Treffen der Generationen) aber auch nicht gut (Shinzon ist zwar ein guter Bösewicht, doch - was auch andere schon in diversen Leserbriefen geschrieben haben - nicht wirklich als Picards Klon zu sehen, was sowohl Psyche als auch Äusseres anbelangt). Was Wesley angeht: ich habe nach dem Kinobesuch von einem Freund gehört, dass …

• Hi zurück, :)) die Version war nur um ca. 4-5 Minuten länger als die ursprüngliche (deshalb "lange Version" ;-)). Bei Aliens ist mir die Nachsynchro nicht sonderlich aufgefallen - obwohl es eine deutlich längere Version war (ca. 20 Minuten!). Ich weiss echt nicht, was sich manche "Fachwerkstätten" bei einer solch miesen Arbeit denken - vielleicht "Hauptsache, wir sind fertig"; so auch bei "Star Wars - Episode II" (dort ist allerdings für die teils schlechten Effekte die Lucas' eigene Special-Eff…

• Tach! Hat von Euch jemand o.g. Film auf Pro Sieben gesehen? Ich hielt von dem Film bisher nicht so viel (er trieft ja vor Pathos) ABER die "lange Version", zugegeben mit netten und teils nicht ganz unnötigen Szenen, ist von derart schlechter Machart, dass ich micht fragte, was das denn soll. Die Dialoge sind absolut mies nachsynchronisiert - mensch meint fast, dass sie aus einem anderen Film sind (oder habe ich was an den Ohren?) Was haltet ihr von solchen Aktionen? Schönen Tach noch! Pelle