Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gelöst: Black Mask

Echo474 - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Zitat: „Original von Daargad Da fällt mir dann nur noch "Black Mask" ein. Handlung: (Vorsicht Spoiler) Die Eliteeinheit 701 ist ein Experiment zur Schaffung von Supersoldaten. Den Mitgliedern wurde das Schmerzempfinden durch eine Operation genommen und so sind sie praktisch unbesiegbar geworden. Ein Mitglied dieser Einheit hat sich jedoch von ihnen abgewandt, weil er ein normales Leben führen wollte.(Versteckter Text)“ Das ist er, geil vielen Dank

Beitrag

Ne, ist ein asiatischer Film, und viel älter als Far Cry... und diese elite-Truppe ist auch nicht genmanipuliert, die hatten eine OP am Kopf, damit sie keine Schmerzen spüren.

Beitrag

Also, der Film ist schon ziemlich alt, vlt so zehn Jahre oder so. Bei den Schauspieler war vlt Jet Li dabei, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Zu der Handlung: Ich erinner mich nur noch an Fetzen, aber es gab in diesem Film eine Gruppe von Kriminellen oder Terroristen die alle kein Schmerz mehr spürten weil sie eine Art OP hatten. Sie waren somit perfekte Kampfmaschinen. Der Filmheld gehörte ehemals auch dieser Kampftruppe an, ist aber irgendwie ausgetreten. Ich erinner mich noch an eine verda…