Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Thelma! Klar, einmal einen eigenen Film zu machen, wer träumt nicht davon?! Wobei mich da immer besonders die Idee reizt Regie zu führen. Auch Kamera fände ich spannend. Ebenso den Bereich des Schnitts. Für ein Drehbuch fehlt mir leider die Kreativität. Was hast du denn für eine Idee? Keine Sorge, ich würde sie auch nicht klauen! Guck mal, hier gibt es ein Fernstudium zum Thema Drehbuch schreiben, da geht es nicht nur ums schreiben, sondern auch um anderes: "Sie erhalten außerdem Insiderwiss…

• Hallo, leider weiß ich das auch nicht, aber üblicherweise werden doch im Abspann alle Lieder und die Interpreten genannt, oder?!

• Geballte Ladung DOK Filme

Keinohrwas? - - Dokumentationen

Beitrag

Da wollte ich dieses JAhr hin, leider war ich dann krank. Naja, vielleicht ja nächstes Jahr!

• quietschende Autoreifen

Keinohrwas? - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Filme werden natürlich immer noch einmal soundtechnisch überarbeitet. Es gibt doch sogar einen Oscar für Sound für den Besten Ton unterteilt in Best Sound Mixing und Best Sound Editing. Also sowohl das Abmischen als auch das Editieren von Tönen. Schließlich kann das Mikrofon oft gar nicht nah am Geschehen sein... Glaub mir, ohne so eine Nachbearbeitung des Tons wären Filme ziemlich langweilig! Und das wollen wir ja nun wirklich nicht! Na ich schätze mal wenn sie auf Sand herumfahren dann waren e…

• Ins Schlafzimmer kommen mir keine Bildschirme. Habe sowieso schon Schlafprobleme, da muss ich es nicht noch schwieriger machen als es ohnehin schon ist

• Filmessen?

Keinohrwas? - - Dies und Das

Beitrag

Ohh, ja, das kenne ich nur zu gut, dass man plötzlich Heißhunger bekommt, wenn es im Film etwas zu essen gibt. Wir haben einmal einen Abend gemacht an dem wir japanische Nudelsuppe gekocht haben und dazu den Film "Tampopo" geschaut haben, in dem es um japanische Nudelsuppe geht, eine tolle Komödie übrigens!

• Barbiepuppen von Johnny Depp

Keinohrwas? - - Schauspieler

Beitrag

Zu Johnny Depp und seiner Barbiesammlung habe ich sogar einmal gelesen, dass er sich mit Hilfe dieser auf Rollen vorbereitet hat...

• Ich habe noch die "Titanic" geschaut

• Zitat von Thelma: „Die Theorie ist zu weit hergeholt. Danach könnten ja noch weitere Menschen in dieser Welt alle vier Elemente bändigen, oder? “ Eben! Und das ist nur eine Lücke von vielen.