Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heimkino

Omori - - Dies und Das

Beitrag

Ich finde es richtig schön, wenn man es sich leisten kann, warum sollte man sich das nicht gönnen? Zufällig war ich auch bei einem Bekannten, der sich gerade den neuen UHD-4K Fernseher mit HDR geholt hat! Hätte irgendwie auch nicht gedacht, dass das einen derart großen Unterschied macht, aber holla! Smart TV, für die Playstation und Filmsystem, dazu noch noch eine Surround Anlage von teufel. Ich schätze, das ganze Wohnzimmer ist unbezahlbar - ich fühle mich schon wertvoll, wenn ich nur eintrete!…

• Fritz Lang

Omori - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Ich habe gerade in Berlin festgestellt dass fast alle Escape Rooms schließen. Nach dem Vorfall mit den armen Mädels in Polen werden doch jetzt überall die Brandschutzvorrichtungen geprüft... Ist wirklich schade, aber bei euch ist das noch offen?

• Karin holt Schwung

Omori - - Dies und Das

Beitrag

Haha, ich finde es mittlerweile auch nur noch witzig wie viele solcher "Erklärvideos" es gibt. Zumal das ja wirklich eine richtige Reihe ist. Hier gab es ja sogar richtige Trailer und Werbeclips. Wobei ich schon enttäuscht bin, dass die angekündigte Golf WebTV Serie schon eingestampft wurde. Immerhin kam seit 4 Jahren nix mehr. Oder läuft das noch auf einem Lokalsender weiter? Ich hatte jetzt vorher wirklich keine Ahnung von Golf und musste mir auch direkt ein paar Begriffe ergoogeln. Golfen ist…

• Coffee and Cigarettes (2003)

Omori - - Drama und Komödie

Beitrag

Hallo Lowden, achje, ja, den Film hab ich auch gesehen, muss aber zugeben ihn nicht gemocht zu haben. Ich werde mit Jim Jarmusch einfach nicht warm, seine Filme und ich wir werden wohl nie Freunde werden. Sind mir einfach zu gekünstelt und zu artsy, zu wenig Action und Spannung. Was ich ihm trotzdem lassen muss, ist, dass er sein Handwerk versteht und die Filme gut aussehen, immerhin. Ob man von Kaffee schneller träumt? Keine Ahnung. Ich dachte eher man kann nicht schlafen und träumt dann gar ni…

• Splatter Wochenende

Omori - - Horror und Splatter

Beitrag

Hey, das hört sich echt super an!! Horror und Splatter ist ja auch nicht so von Jedem das Ding Da kann man gut aussortieren..haha Gruselig bequem? Schließt sich das nicht etwas gegenseitig aus? Ich würde es eher bequem gestalten und so Sachen wie Kunstblut und Spinnenweben weglassen aber dann Sofas, Kissen und Decken bereitstellen. Und Snacks und Getränke. Ein paar Filmplakate oder so Aufsteller benutzen um anzukündigen welche Filme gezeigt werden. Jetzt würde mich schon interessieren welche Fil…

• Wie Podcast bekannter machen?

Omori - - Dies und Das

Beitrag

Hey Leute, ein Freund von mir ist gerade dabei einen Film-Podcast ins Leben zu rufen. bald soll es losgehen mit den Aufnahmen. Ich bin gerade dabei seinen blog zu erstellen, über den man dann den Podcast runterladen kann. Nun die Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung wie mein Freund seinen Podcast am besten pushen, damit er genügend Hörer generieren kann? Wie sollte seine Präsenz auf den Social Media Kanälen aussehen und wie kann er seinen Blog noch bekannter machen? Beste Grüße Omori

• Spiele Klassiker

Omori - - PC- und VideoGames

Beitrag

Bei mir sind es die alten LucaArts Adventures wie Day of the Tentacle oder am & Max. Liebe ich einfach total und wird auch heute noch von mir gespielt

• Wann und wo Filme gucken?

Omori - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hoffe das passt hier in den Thread! (Ansonsten in DiesDas verschieben?) Jedenfalls hab ich mich gefragt wann und wo ihr Filme guckt? Ist etwas außergewöhnliches dabei? Habt ihr "Tabus" also Zb kein TV im Schlafzimmer oder so? Nehmt ihr den Laptop auch mal mit ins Bad? Wie siehts aus?

• quietschende Autoreifen

Beitrag

Hallo, ich habe gerade einen Bond gesehen und fest gestellt wie "männlich" die Filme sind im Bezug auf die Autos. Da jagt James Bond Dr. No und die ganze Zeit ein Reifenquitschen zu hören: Reifen quitschen aber nicht im Sand. Zumal es, glaube ich Winterreifen sind und keine Sommerreifen...? Wer macht denn sowas und legt da noch ne Tonspur drauf um die Szene krasser zu machen?

• Fernstudium ohne Abitur?

Omori - - Dies und Das

Beitrag

Hallo, ich habe meine Ausbildung letztens abgeschlossen und würde sehr gerne parallel zu meinem Beruf ein Fernstudium beginnen. Ich habe allerdings kein Abitur aber mir wurde gesagt, dass eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Studiums auch reichen würde. Ist das wahr?

• Den Fernseher aufrüsten?

Beitrag

Hast du schon mal von TV Streaming Sticks gehört? Das scheint mir die für dich eleganteste Lösung zu sein. So einen Streaming Stick schließt du einfach per HDMI an den Fernseher an, hast dann eine Fernbedienung dafür (oder steuerst ihn per Smartphone) und kannst dann allerlei darauf machen. Ich persönlich nutze den Amazon Fire Stick, darauf schaue ich neben Amazon Prime auch bei Netflix, Youtube, sowie in diversen Mediatheken von Fernsehsendern. Ebenso kann man über Apps Live Fernseh schauen. Mi…

• Eure momentanen Lieblingssongs

Omori - - Musik & CDs

Beitrag

"Feel" von robbie Williams läuft bei mir aktuell wieder auf Dauerrotation

• Casablanca (1942)

Omori - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Zitat von Saoirse: „Einer meiner Lieblingsfilme. Zigmal gesehen. Bei der Szene mit der Marseillaie kriege ich jedesmal Gänsehaut und etwas Tränen in den Augen! “ Die ist aber auch sehr rührend!

• Die schönsten Weihnachtsfilme

Beitrag

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Kevin allein zu Haus"

• Wie viel kam denn zusammen?

• The Wolf of Wall Street (2013)

Omori - - Drama und Komödie

Beitrag

Ja, definitiv ein guter Film. Am tollsten ist die Szene als DiCaprio total berauscht versucht vorwärtszukommen