Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• RE: The Expendables 3 (2014)

B8)B - - Action und Thriller

Beitrag

Also der Film ist für einen dritten Teil nicht schlecht gemacht. Durch die jungen Darsteller sind sicher auch die nächsten Teile gerettet. Hervorzuheben ist dort die Schauspielerin Ronda Rousey - Sehr überzeugend. Bei diesem Film spielt Mel Gibson und Stallone gut, aber am besten ist Banderas !

• [youtube]yz9Ji-JHbAc[/youtube] Auf den Film freue ich mich schon. Bis jetzt nur recht gute Kritiken im Netz zu finden :clown Handlung: Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat …

• Der Film war gut gemacht - Quicksilver sicher ein Highlight vom Film. In den Comics gefällt mir der Charakter weniger. Nur die 3D Version hätten Sie sich sparen können. Zum Teil sehr schlecht gemacht.

• Zitat: „Original von Nickey85 Der erste Teil vom Hobbit hat mir richtig gut gefallen, der 2. Teil leider gar nicht. Wie war es für euch? Hat er euch gefallen???“ Der erste Teil hat mir auch gefallen, obwohl einige Längen dabei waren. Der 2. Teil war mir entschieden zu lang. Ansonsten zwar eine nette Unterhaltung, aber direkt anschauen würde ich mir den 2. Teil nicht mehr