Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Push Push

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Hallo liebes Filmmag Forum Mitglied Crocrader, Content-Marketing ist eine Online Marketing Tool mit dem man die Zielgruppe ansprechen kann, um sie mit der Marke überzeugen zu können, damit man sie als Kunden gewinnen kann. Ich glaube nicht, nur das man diesen Marketing Tool hat, dass die Kunden einfach so kommen. Das sollte man nicht falsch verstehen. Man sollte auch dieses Tool gescheit anwenden können. So viel ich weiß, ist das Tool auch für kleine Unternehmen gedacht. Hier stehen ein paar coo…

• Hallo an alle Mitglieder des Filmmag.de Forums, Gestern ging ich durch ein Supermarkt und habe bemerkt, dass einige Regale leer sind. Und dann ging ich nach 2 Tagen wieder in das selbe Supermarkt und exakt die selben Regale waren wieder leer. Was macht der Kunde dann, entweder greift er auf eine andere Marke zurück oder kauft was anderes statt dem Produkt oder kauft gar nicht oder geht zu einem anderen Supermarkt, wo es das Produkt gibt. Wisst ihr warum die Regale leer sein konnten?

• Filmszenen gesucht

sspiess - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Crumiriark: „Mir würde spontan noch die Szene aus Django Unchained einfallen in der das "Hausmädchen" erschossen wird? Meinst du sowas? “ Die Szene ist wirklich übel

• Expandieren in die Schweiz

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Guten Mittag lieber Crumiriark, wow mit 30 Jahren sein eigenes Unternehmen. Das ist echt jung. Da hat er aber auch nur die Schulbank gedrückt wahrscheinlich und sie auch nie eine Auszeit gegönnt oder? Also generell gibt es einige Sachen die bei der Gründung eines Franchise Geschäfts in der Schweiz beachten werden müssen, wie man sehen kann. Die Parteien sollten den Verhaltenskodex des Schweizerischen Franchiseverbandes befolgen, der bestimmte Regeln für diese Art von Aktivitäten vorsieht. Es gel…

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

sspiess - - Filmmusik

Beitrag

Ich finde es wichtig das die Musik auf den Film passt. Dann passt auch alles.

• Glee

sspiess - - TV Serien

Beitrag

GLEE ist eine sehr unterhaltsame Serie. Da kommt jedes bekannte Lied mindestens einmal vor.. und was für Performances!! Die ganzen Intrigen, die auch entstehen, sind im Endeffek auch sehr interessant zu sehen.

• The Flash

sspiess - - TV Serien

Beitrag

Eine wirklich spannende Serie!! von jedem Genretyp was dabei.. Ich habe schon die ersten 3 Staffeln angeschaut und kann es kaum erwarten bis die vierte zu sehen ist. Wuerde ich jedem weiterempfehlen!

• Fame (2009)

sspiess - - Drama und Komödie

Beitrag

FAME ist ein super Tanzfilm mit allen möglichen Musikrichtungen. Im Mittelpunkt stehen junge, talentierte Menschen, die ziemlich groß träumen, aber alles tun um sie erfüllen. Top Show!

• Meine neueste Blu-Ray

sspiess - - Blu-ray

Beitrag

Ich habe mir mal Homecoming gegönnt 11499992-1054524775625469.jpg

• Need for Speed (2014)

sspiess - - Demnächst im Kino

Beitrag

Der Film war echt gut. Würde ich jedem empfehlen.