Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

• CSI

Cpt.Chaos - - TV Serien

Beitrag

Ich war auch herb entäuscht!Null Spannung,teils lustlose Darsteller und Gary Sinise hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.Naja das macht mir die Entscheidung leichter nächsten Montag LOST weiterzuschauen.

• Eure momentanen Lieblingssongs

Cpt.Chaos - - Musik & CDs

Beitrag

Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes - Don´t cha Heisses Video,geiler Song =)

• 2. Fußball-Bundesliga

Cpt.Chaos - - Dies und Das

Beitrag

!!!Kiiigggäääässss!!! Endlich Kickers Offenbach wieder in der zweiten Liga und gleich zwei Siege! 2.Platz in der Tabelle das ich das noch erleben darf!

• Ist ja eigentlich ein Hohn das der Axel Springer Verlag (Bild Zeitung) dann auch N24 übernimmt! Statt guter Nachrichten wirds dann mehr aus dem Hause Bohlen geben. :pfui:

• The Island - Die Insel (2005)

Cpt.Chaos - - Action und Thriller

Beitrag

Grade die Actionsequenzen fand ich sehr gelungen.Die teilweise zu nah geführte Kamera und die hektischen Schnitte haben mich eher gestört! 8,5/10 Inseln "Er geht gerade einen in die Tonne abseilen!Das muss ich mir ansehen!" :lol:

• DVD-Raritäten

Cpt.Chaos - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von D_FeNs Offiziell wurde die Ultimate Edition von Tanz der Teufel nur 2500 Mal in Deutschland vertrieben (hihi ich hab Nr. 1089 ) Aber durch einen Fehler bei Astro sind weitere 1000 Stück in Umlauf gekommen. Sie sind eingentlich eine Fehlpressung, erfreuen sich aber dennoch größter Beliebtheit. Aber man kann diese Version nicht von der österreichischen unterscheiden, da sie identisch sind. Das ist keine Flut von Kopien, sondern ein ganz einfacher (unlimitierter) Österreichimpo…

• Zitat: „Original von spielbergklon also, ich will ja nicht sagen, dass es ein schlechter film ist, aber ONG-BAK - da hab ich mir dann doch nach dem "hype" ein bisserl mehr erhofft.... die actionszenen, 4mal von jeder perspektive gezeigt, werden so stark betont, so sehr, dass sie hofften, dass die nicht vorhandene story vergessen wird. wobei ich zugeben muss, dass ein paar stunts doch echt beeindruckend waren. des weiteren: der kampfstil - lang nicht mehr so etwas aggressives gesehen - mit den kn…

• Noch nicht aufgezählt wurden z.B. Versus oder Story of Ricky wo schon ein paar richtig derbe Szenen zu sehen waren. Bei Story of Ricky wo der eine mit dem Kopf ins Nagelbrett fällt ist schon übel oderder Typ im Fleischwolf :respekt: Bei Braindead war wenig derbes eher ekliges zu sehen. Is ja auch ne Komödie Wir waren Helden - Phosphor Granate oder nimm du mal die Beine :aua:

• Meine neueste DVD

Cpt.Chaos - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hab mal wieder bei zugeschlagen. Tanz der Teufel Uncut im feshen Cyberblood Pack! Leon der Profi Director´s Cut Scream 1-3 uncut im Digipack

• King Kong (2005)

Cpt.Chaos - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Der Trailer hat mich nicht überzeugt,also Kino wirds auf keinen Fall.Vielleicht auf DVD.

• Zitat: „Original von Cartain Was heißt OG Scheisse? Und ist es nicht nervig, seine Figur immer trainieren zu müssen?“ OG = Original Gangsta Ähhm,ich weiss ja net wie lang du an dem Spiel zockst aber ich hab nur einmal alles auf Max trainiert und hatte den Rest vom Game meine Ruhe.

• Equilibrium

Beitrag

Schade das der Film erst jetzt, nachdem er im TV lief,richtig aufgefallen ist. Besitze den Film schon eine ganze Weile. Der Film war schon länger ein Geheimtip und als Christian Bale Fan ein Muss. Mit Matrix würde ich den Film nicht vergleichen da die Kampfszenen in meinen Augen einfach der Oberhammer sind, keineswegs so überdreht wie das Wachowski Spektakel.

• The Untouchables - Ja ,es gibt tatsächlich auch gute Kostner Filme. X-Men 2 - eher durschnittliche Marvelkost. Ich hoffe beim dritten tut sich endlich mehr.

• Zitat: „Original von D_FeNs Starship Troopers Beissende Satire und unterhaltsamer Actionfilm zugleich... Teil 2 werde ich mir aber wohl nie ansehen...“ Den kannste dir echt schenken. Grad gesehen: Versus Im OT mit engl. Ut aber wenigstens ungeschnitten. Hart,Brutal,Schnell,Goil!

• Batman Begins (2005)

Beitrag

Entschuldigung ich wusste nicht das hier profundes Fachwissen gefragt wird! :beten: Is mir halt nur aufgefallen!

• Batman Begins (2005)

Beitrag

Dann schau dir nochmal den Batman mit Michael Keaton an.

• Batman Begins (2005)

Beitrag

Der Film ist wieder,Gott sei dank,ein richtiger Batman geworden und hat nichts mehr mit dem Kitsch gemeinsam,der zuletzt gezeigt wurde. Christian Bale wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsdarsteller. Aber ein Logik oder Filmfehler ist wohl das Wayne´s Eltern eigentlich vom Joker erschossen wurden und nicht wie hier gezeigt.

• Habs schon durch und muss sagen das Vice City vom Flair her besser war.Außerdem geht mir die OG Scheisse voll aufn Sack.

• Zitat: „Original von spielbergklon MAN ON FIRE einfach nur geil. habe mich lange gesträubt den film zu schauen, war also um so mehr positiv überrascht.“ Hat mich auch positiv überrascht, vor allem Denzel drückt dem ganzen gehörig seinen Stempel auf.

• Gestern hab hab ich ihn endlich im Kino gesehen.Also wenn der Spielberg sowas dreht,dann aber richtig.Sehr sehr gute SFX.Der Film kommt schnell zur Sache und bannt einen vor die Leinwand.Was meiner Meinung nach sehr gut gezeigt wurde, war das Verhalten der Menschen in Panik (wie die Tiere bei der Szene mit dem Van).