Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

• Hi, denke da hat Bekostar den richtigen dabei gehabt, müsste Resurrection sein mit Christophe Lambert in der Rolle des Polizeibeamten sein.

• Filmzitate raten

Roughy - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Denn jeder Tod – ganz gleich, wie klein er ist – ist auch der Beginn eines neuen Lebens, eines Neuanfangs! Typisch düster-philosophischer Text von Daargad, dem Socrates der Fimmag-Gemeinde ALIEN 3

• Zitat: „zitat von Bebina: Schausspieler die ich nicht mag sind: Paris Hilton, Cameron Diaz, Nicole Richi, Jennifer Anison, Vanessa Hudgens,Zac Efron, Robert Pattinson....und und und........... böse “ Ups, da sind ja fast keine Schauspieler dabei , was dem am nächsten kommt ist die Aniston, die aber in nem Film mehr Frisuren als Gesichtsausdrücke präsentiert. Wohingehend die Diaz ein Quitsche-Entenkopf auf nem guten Body ist, allerdings auch nicht schauspielern kann. Von da an gehts noch weiter b…

• Solomon Kane (2009)

Roughy - - Action und Thriller

Beitrag

Hast recht, das offizielle Release Datum steht noch nicht fest, obwohl die Dreharbeiten schon länger abgeschlossen sind. Soweit ich weiß, standen diese unter keinem guten Stern, ein Stuntman wurde bei einem Schwertkampf schwer verletzt, weiterhin wird gemunkelt, dass Michael J. Basset, ein Perfektionist, seinen Schauspielern sehr viel abverlangt hat. Zudem wurden hier schon Shots für die weiteren Teile der Trilogie gemacht. Zur Zeit ist er im Schnitt, und ich schätze im Sommer diesen Jahres auch…

• The Expendables (2010)

Beitrag

Natürlich nur für Expandables :] , SIN CITY 2 braucht Marv!!!

• The Expendables (2010)

Beitrag

Alle drei morden oder mordeten auf ihre Art und Weise, da gibts für mich keinen Unterschied... btt. Ich kann nur hoffen, dass Rourke nach seinem guten Auftritt bei THE WRESTLER und der Oscar-Nominierung von seinem Engagement zurücktritt...

• The Expendables (2010)

Beitrag

Klasse, der kurze Auftritt des Governeurs von Kalifornien und Unterzeichners diverser Todesurteile wird dem Film bestimmt die entsprechende Tiefe geben...., schade dass Stalin nicht mehr lebt, oder Ted Bundy, die würden das ganze noch abrunden können....

• Simpsons - Aktuelle Folge

Roughy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Cooler Spot, schätze die Simpsons werde ich noch sehen, wenn ich in ein paar Jahren im Schaukelstuhl auf der Veranda eines drittklassigen Altersheims sitze und Pfeifchen rauche. P.S. wenn ich den Thread so sehen: Wo ist eigentlich Horror66, er fehlt mir so sehr *sniff*

• Last Samurai (2003)

Beitrag

oder noch ein alternatives Ende (Versteckter Text) Grundsätzlich finde ich den Film trotz Tom Cruise klasse, vor allem die Darstellung von Ken Watanabe fand ich absolut klasse.

• Oscars 2009

Roughy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wow Acid, wir haben gewoooooooooonnen! Wir haben mehr oder weniger gleichviel Richtige und haben den Preis gewonnen, von allen anderen, die sich nicht getraut haben mitzumachen oder einfach zu faul waren oder in Urlaub oder im Gefängnis, eine Woche lang mit Filmgott und Filmgöttin angesprochen zu werden!!!!! (Das gilt für direkt und indirekt an uns gerichtete Posts, Zitaten, PNs, etc.) Wow, ich bin bewegt und das ganze trifft mich sooooo unerwartet *sichtbar falsche Träne im Augenwinkel*,bin völ…

• DAS LAZARUS PROJEKT Mystery-Film mit guten Ansätzen, der das Potential verschenkt. Ein ausdrucksloser Paul Walker und die zu gemächliche erste Stunde des Films drücken auf die Bewertung. Bonus von 0,5 für das zuckersüsse Lächeln von Piper Peraboo und nochmal 0,25 für ihren herrlichen Namen 4,75 von 10 auferstandenen Klischee-Knastis ___________________________________________________ JEEPERS CREEPERS 2 Sequel eines halbwegs unterhaltsamen Horrorfilms, über einen geflügelten Dämon, der sich alle …

• Call for Shorts: ClipAward 2009

Roughy - - Festivals und Börsen

Beitrag

GEBT NO-LOW BUDGET KURZFILMEN EINE CHANCE!!!

• Filmbilder raten

Beitrag

Wusste doch, dass Du auf Stripperfilme stehst........Richtisch :daumen

• Suche älteren Film

Roughy - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Moin, check das mal: THE BOY WHO COULD FLY, click me>>>>CLICK ME SOFT Edit: Sorry hab nicht gesehen, dass senor solleti die Antwort schon hatte, muss am Alkohol liegen.... :grin Nochmal Edit: Senorita Soletti natürlich, willkommen Senorita Soletti :]

• Filmbilder raten

Beitrag

Schade, mit den Pillen sehe ich die Farben immer so intensiv und höre elfengleiche Stimmen................Zombies.................tschuldigung: p28zghml.jpg

• Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Roughy - - TV Serien

Beitrag

Typisch Pro7, vielleicht wär das ganze ja noch besser geworden, so hat man die Serie frühzeitig begraben, hätten die Übertragung auch einstellen können, wäre ein ähnliches Resultat wie bei dieser unmöglichen Sendezeit....

• Filmbilder raten

Beitrag

Kann das sein, dass dem Typen die Nase von einem Pinguin angeknabbert wurde? BATMAN RETURNS :conf :conf :conf so wie die beiden aussehen könntens aber auch wieder Zombies sein, Zombies, überall Zombies, ich glaub ich muss meine Tabletten schnell nehmen......Zombies.....

• Filmbilder raten

Beitrag

Shit, ich hab fast alle Zombie-Filme dieser Welt gesehen, und jetzt streikt mein Hirn......aaaaargh...........ist es Steve Miners DAY OF THE DEAD :conf :conf :conf

• Filmbilder raten

Beitrag

Aua, meine Augen!!!! Sind das Zombies oder ist das eine Szene aus DER PATRIOT, wobei, das sind wohl doch Zombies, den die toten auf dem Boden sind keine Rotröcke...........*grübel*

• Erkenne ich hier etwa unterschwellig bedrohliche Tendenzen? Mensch, Filmfanno, hast Du wieder vergessen Deine Tabletten zu nehmen? Du weisst doch was beim letzten mal passiert ist, willst Du Deiner Mum einen weiteren Umzug zumuten? Beruhige Dich, nimm die Medis und alles wird gut!