Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

• Filmbörsen 2004

got glint? - - Festivals und Börsen

Beitrag

Ich werde auf alle fälle am 3.10 in Münster dabei sein...freu mich schon auf viele neue Dvd´s :] Wer kommt denn noch...?

• Akira (1988)

got glint? - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Ich habe die Nachricht das Akira real verfilmt wird nicht gerade positiv aufgenommen...ich habe wirklich grosse bedenken dass das gut geht Ich halte Pitof für absolut nicht geeignet solch ein Projekt würdig umzusetzen (hab Catwomen zwar noch nicht gesehen aber bisher nur schlechtes gehört) und zum anderen denke ich das soein Film nicht unter 150 - 250 Mio $ vernünftig zu realisieren ist? Ich lasse mich aber gerne beim Kinostart eines besseren belehren...mal abwarten.

• The Village - Das Dorf (2004)

got glint? - - Action und Thriller

Beitrag

Also ich muss mich auch leider der Meinung von Filmorama und Antoni0Montana anschliessen...meine erwartungen waren zwar auch ziemlich hochgesteckt (vorallem nach Signs) und die Schauspieler haben imo wirklich alles gegeben aber letzten endes will ich eine Story erleben die mich von der ersten bis zur letzten minute in ihren Bann zieht und das hat the Village auf keinen fall geschafft.

• Wow gibts noch gar keinen Thread zu diesem Film Ich kann mich voll und ganz der Meinung von T0mI anschliessen...ein wahres Meisterwerk von Scorsese und mit einem Nicolas Cage in bestform...vorallem die Atmospähre...!

• Ohne vorkenntnisse und ohne einen Trailer gesehen zu haben ging ich Gestern in The Butterfly Effect und ich wurde zum ersten mal seit langen wieder von einem Film so richtig positiv überrascht. Die Story wird richtig spannend und intelligent erzählt, am besten geht Ihr direkt ins Kino und guckt euch den imo bisher besten Film 2004 selber an.

• I, Robot (2004)

got glint? - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Endlich ein neuer Trailer (B) comingsoon.net/movies/i/irobot.php

• Ich hab den Film jetzt auch gesehen und kann mich im grossen und ganzen der Meinung von Bishop anschliessen. Story etwas überm durchschnitt aber mit Bombast-CGI-Effeckten.

• Konzert- & Festivaltipps

got glint? - - Dies und Das

Beitrag

Ich werde dieses Jahr zum Hurricane Festival fahren, kostet "nur" 74 Euro aber immer noch um einiges billiger als Rock am Ring (da war ich 2000 und 2002, war auch immer geil). Bands auf die ich mich besonders freue sind: Air, David Bowie, Cypress Hill und Monster Magnet. Fall noch jemand zum Hurricane fährt dann haltet nach einem blauen LKW mit einer Enterprise auf der seite ausschau, ich spendiere ein frisch gezapftes Hier nochmal das komplette Lineup: hurricane.de/hurricaneneu/index.php

• Predators (2010)

got glint? - - Horror und Splatter

Beitrag

Ich finds klasse das Hollywood über einen dritten Teil nachdenkt, ich finde beide vorgänger richtig gut und wenn die Srory stimmt (die dritte wär mir auch am liebsten aber ich denke nicht das diese verfilmt wird) kanns eigentlich nur gut werden. Ps.: Das The Rock immer als Arnold ersatz herhalten soll finde ich auch ziemlich beunruhigend, zum glück hat es sich ja als ente rausgestellt.

• Meine neueste DVD

got glint? - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich hab mir dieses Jahr auch schon ein paar neue Filme zugelegt, bin aber durch meine grosse faulheit antworten zu posten doch arg in verzug gekommen, ich verspreche besserung American History X Apocalypse Now redux Armee der Finsterniss Armageddon (nur wegem dem 5.1 sound, wird aber schnellsten bei Ebay wieder verkauft, finde den echt zu schrottig) Das Boot (laaaaange aber sehr gut;-) Exit Wounds (naja kann eigentlich auch wieder weg) Ice Age Toy Story 1+2 Kiss of the Dragon (hat ich mir mehr v…

• Vanilla Sky (2001)

got glint? - - Action und Thriller

Beitrag

Hallo alle zusammmen :hallo: Eigentlich brauch ich ja nicht mehr viel zu dem Film sagen, das wichtigste nämlich das der wirklich gut ist wurde ja schon gesagt Für mich einer der besten Filme die ich seit monaten gesehen habe, schade das ich mir mit dem Film solange zeit gelassen hab, absolut empfehlenswert. Den gibt es übrigens seit heute bei uns im Supermarkt für schlappe 4.99 :]

• Der Wetter-Thread

got glint? - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Original von Antoni0Montana Ist halt typisches April-Wetter, wie man so schön sagt. Da müssen wir durch! Kanns auch kaum erwarten bis das Wetter wieder endlich besser wird, und vor allem kann ich den Sommer kaum noch erwarten! Der Winter kam mir dieses Jahr besonders lange vor... “ Geht mir absolut genauso, ich glaube das war der längste Winter meines Lebens

• Donnie Darko (2003)

got glint? - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Hab hier ne ziemlich interessante neuigkeit zu Donnie Darko gefunden, hoffentlich gilt das dann auch für Deutschland :beten: Laut einer Meldung von Blickpunkt:Film wird Donnie Darko, hierzulande bereits auf DVD erhältlich, im Sommer von Newmarket noch einmal als Director's Cut in die US-Kinos gebracht. Die neue Version, die neben Deleted Scenes von der DVD auch bislang unveröffentlichtes Filmmaterial beinhaltet, wird demnach 21 Minuten länger sein als die Originalfassung, die im Oktober 2001 in …

• @Ormau, ich hab mir die "fehlerstelle" die von DVD-Planet.net beschrieben wird gerade mal angeguckt und konnte bei meiner DVD absolut keinen fehler feststellen.

• Dawn of the Dead (2004)

Beitrag

@ Dr@gon, sorry aber ich versprche dir das du damit Leben kannst (must )

Beitrag

So war Gestern auch drin und bin mehr der weniger ganz gut unterhalten worden. Das dass Remake nicht ansatzweise an das Original herankommen wird war ja schon vorher klar. Die Splatter Scenen sahen alle ziemlich gut aus und vorallem die Kopfschüsse haben mir sehr gut gefallen. Der "kurzauftritt" von Savini (der ja für das Make-Up im Original zuständig war) und von dem Farbigen der den Satz mit der Hölle bringt (bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine er ist der Soldat im Original?) waren …

• I, Robot (2004)

got glint? - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Hallo :hallo: Es gibt nen neuen Trailer zu I, Robot, gefällt mir seeehr gut Hoffentlich wird aus dem Film das was der Trailer verspricht. comingsoon.net/movies/i/irobot.php

Beitrag

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Trailer halten soll ? Ein paar sachen haben mir wirklich gut gefallen aber das die Zombies jetzt rennen find ich nicht so klasse und ein "Zombiebaby" wäre imo etwas albern. Ich kann nicht vorstellen das der die Athmosphere des Originals erreichen wird aber im Kino werd ich mir den trotzdem nicht entgehen lassen Zum thema freigabe hab ich nur gehört das der Film in der US Kinoversion (also leicht gekürzt) bei uns laufen soll.

• Fight Club OST

got glint? - - Filmmusik

Beitrag

Zitat: „Die Dust Brothers haben da sehr gute Arbeit geleistet.. “ Der Soundtrack darf hier wirklich nicht fehlen, ist neben Pulp Fiction mein Lieblingsoundtrack. Mir gefällt am besten der Track "Homework", imo ein recht cooles ding.

• Ich warte schon länger auf den DVD release von "Meine Teuflischen Nachbarn", der soll aber jetzt im Mai kommen. Cabal - Brut der Nacht muss ich auch haben, wenn der kommt ist der gekauft.