Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aang eigentlich kein Avatar?

CoLen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Interessante Idee. So wie die Theorie, dass Harry Potter sich alles eingebildet hat, sei es weil er träumt oder im Koma liegt. Auch hier bei Avatar halte ich das aber für vollkommen aus der Luft gegriffen und sehr konstruiert. Warum sollten z. B. die Mönche, die für Sanftmut, Weisheit und Toleranz stehen, einen so grausamen Scherz mit einem Kind treiben und so lange aufrechterhalten?

• Game of Thrones

CoLen - - TV Serien

Beitrag

Meinungen zur 8. Staffel?

• Sherlock

CoLen - - TV Serien

Beitrag

Ich liebe Sherlock. Ich bin so froh, dass es mittlerweile 4 Staffeln gibt + Die Braut des Grauens!

• Umfrage Masterarbeit mit Gewinnspiel

CoLen - - Dies und Das

Beitrag

Die Umfrage ist weiterhin aktiv. Wer teilnehmen möchte, kann dies gerne weiterhin tun.

• Umfrage Masterarbeit mit Gewinnspiel

CoLen - - Dies und Das

Beitrag

Hallo zusammen Ich suche für meine Studie zum Thema „Gesundheitsbezogene Einstellungen im digitalen Kontext“ nach Teilnehmern. Die Umfrage dauert ca. 12 Minuten und ihr habt sogar die Chance, einen Home Speaker von Bose zu gewinnen Der Link zur Umfrage und zum Gewinnspiel ist folgender: thesius.de/umfrage/masterarbeit-thema-eERmEEWa Vielen Dank für eure Unterstützung!