Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neueste DVD

Etienne - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hab für Weihnachten einen Großeinkauf gemacht Das Meisterwerk von Q.T. KILL BILL VOL. 1 B00005JMEW.01._PE35_SCMZZZZZZZ_.jpg KILL BILL VOL. 2 B00005JMUA.01._PE30_SCMZZZZZZZ_.jpg Lock, Stock and two Barrels B00004R76F.03.MZZZZZZZ.jpg Der würdige Nachfolger B00005MOLC.03.MZZZZZZZ.jpg Fight Club Special Edition ( Englisch ) B00003W8NM.01._PE_SCMZZZZZZZ_.jpg Oceans Eleven B000062XHI.01._PE33_SCMZZZZZZZ_.jpg Demnächst muss noch das BattleRoyale Survival Kit und die Indiana Jones Collectors Edition her…

• Hat sich erledigt Habe mir die UK-Version des Soundtrack von Bube, Dame, König, Gras bestellt, und gerade dort fehlte der Song, denn in der Deutschen Fassung ist er dabei. Es war Cataways - Liar, Liar P.S.: Etienne ist kein weiblicher Name. Soweit ich weiss auch nicht geschlechtsneutral Eddy

• Hi ! Ich habe mir meine OST-Sammlung mit dem Soundtrack von "Bube Dame, König, Gras" etwas erweitert. Mir ist aufgefallen das ein wichtiger Song dort komplett fehlt. Wie heißt dieser Song der beim Kartenspiel lief ????