Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I Am Legend (2007)

milotti - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Hab den Film auch ziemlich schnell nach dem Kinostart im Kino gesehen. Fand ihn eigentlich ganz gut. War nur irgendwie nichts besonderes. Atmosphärisch war der Film auf jeden Fall ziemlich gut gemacht, nur hätte man meiner Meinung nach noch viel mehr aus der Geschichte mehr zeigen können. Beispielsweise hätte man vielleicht mehr zur Verbreitung des Virus erzählen können. Aber alles in allem ein gut unterhaltender Film.

• Meine neueste DVD

milotti - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Heute morgen bestellt: 41ZEW58KW6L._AA240_.jpg 515JQp7phBL._AA240_.jpg 51ab9F9a4IL._AA240_.jpg

• Eure TOP-10 Alben!

milotti - - Musik & CDs

Beitrag

Ohne eine feste Reihenfolge: Oasis - (What's The Story) Morning Glory? Lupe Fiasco - Food & Liqour Kanye West - Graduation Alicia Keys - The Diary of Alicia Keys John Legend - Once Again Blumentopf - Eins A Freundeskreis - Esperanto The Kooks - Inside In/Inside Out Michael Jackson - Thriller Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better

• Zodiac Gestern Abend im Kino gesehen. Muss schon sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat. Zwar sehr Dialoglastig, aber dennoch immer sehr spannend und vor allem sehr gute darstellerische Leistungen. Die knapp 2 1/2 Stunden gingen dann doch sehr schnell vorbei.

• Meine neueste Anschaffung (außer DVDs)

milotti - - Dies und Das

Beitrag

Hard-Fi - Stars of CCTV Feiner Sound aus Großbritannien.

• Meine neueste DVD

Beitrag

Die Insel (Steelbook) inkl. Soundtrack B000CNF8Q6.03.MZZZZZZZ.jpg Batman Begins (Steelbook) B000ARA4YU.03.MZZZZZZZ.jpg

• Jarhead Kann mye nur beipflichten. Super Film, hat alles gepasst. Sam Mendes hat uns mal wieder nicht enttäuscht. Sollte jeder gesehen haben. Warte schon auf die DVD. @spielbergklon: Mir gefällt Hulk auch sehr gut.

• Eure neuesten Videospiele!

milotti - - PC- und VideoGames

Beitrag

Mario Kart DS nds-mariokart-us.jpg Das für mich bisher beste Mario Kart. Macht extrem viel Spaß und durch den Onlinemodus super erweitert. Advance Wars - Dual Strike nds-advance-wars-us.jpg Schönes und tolles rundenbasiertes Strategiespiel, dass einen für lange Zeit beschäftigt.

• Meine neueste DVD

Beitrag

Hatten die glücklicherweise bei uns im Saturn schon am Freitag in den Regalen liegen. Charlie und die Schokoladenfabrik B000ANQ4MK.03.MZZZZZZZ.jpg

• Guten Rutsch ins neue Jahr!

milotti - - Dies und Das

Beitrag

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg im Leben.

• Gorillaz - Hong Kong Alicia Keys & Bono - Don't Give Up (Africa) Blumentopf - Voices Curse - Kashima-No-Tachi

• Meine neueste DVD

Beitrag

The Legend of Gingko B00008A8OT.03.MZZZZZZZ.jpg The Gingko Bed B00008VDPD.03.MZZZZZZZ.jpg Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling B000641MVQ.03.MZZZZZZZ.jpg Hana-Bi B0002LDMKM.03.MZZZZZZZ.jpg R-Point B000BL3A8M.03.MZZZZZZZ.jpg Prinzessin Mononoke B0000D8UX3.03.MZZZZZZZ.jpg Not One Less - Keiner weniger B00005CDB7.03.MZZZZZZZ.jpg

• Save the Green Planet Hat mir wunderbar gefallen. Schöner Mix aus den unterschiedlichsten Genres. Some Guter koreanischer Thriller mit kleinen Schwächen, der aber prima zu unterhalten weiß. Aragami Muss mir mal dringend Versus anschauen. Aragami hat mir sehr gut gefallen. Demnächst ist erstmal Godzilla: Final Wars dran. Trash muss auch mal sein. Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Gerade eben im Kino gesehen. Sehr schöner Fantasyfilm, der zwar auf die Jugend abzielt, aber mir echt gut…

• Golden Globe 2006

Beitrag

Einen richtigen Favoriten habe ich leider nicht. Die meisten Filme bzw. Dramen, wie Brokeback Mountain, Match Point, Good Night, Good Luck, Der ewige Gärtner sind ja leider noch nicht angelaufen. Und etwas zu King Kong. Dass King Kong ein Klasse Unterhaltungsfilm ist steht außer Frage, doch bietet King Kong sicher bei weitem nicht die Substanz wie es ein Herr der Ringe tut, um auch als Bester Film nominiert zu sein. Dafür wurde Peter Jackson für sein Können als Regisseur nominiert.

• Zitat: „Original von Japan Otaku WIESO ist Kurosawa (der hat bestimmt auch nen schlechten Film, gehört dazu. Nur bevor ne bemerkung kommt;)) nicht dabei, aber Park Chan-Wook Mich würde es wunder wenn mehr als die hälfte von den leute die ihn gewählt haben mehr als Oldboy gesehen haben. Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument Aber alle einer war gut oder so ich weis... :aua:“ Ja, sicher. Ich habe Oldboy, JSA, Sympathy for Mr. Vengeance und Three Extremes gesehen. JSA ist eine sehr gelungene Ausei…

• Meine neueste DVD

Beitrag

Ong-Bak o-0226.jpg Save The Green Planet Save_240_170.jpg

• Ich kann da dem spielbergklon eigentlich nur beiflichten. Ohne Frage hat Tarantino einige große Filme gemacht, doch fehlt es bei den meisten an Aussage und Ideologie der Filme. Ein Regisseur sollte auch sozialkritische Filme schaffen und sich auf längere Zeit beweisen. Ein Kubrick, ein Spielberg, ein Coppola, ein Soderbergh sind da ganz andere Klassen. Sicherlich ist ein Tarantino auf seine Weise genial, doch viel mehr als Klassiker, asiatische Filme oder Lektüren zitieren macht der Tarantino au…

• Musik DVD's

Beitrag

Ich besitze nur die Musik-DVD "Katie Melua - On The Road Again". Ich hätte allerdings noch gerne "Alicia Keys - Unplugged", "Jack Johnson and Friends - A Weekend At The Greek" und die Gorillaz DVD.

• Der Schneethread ....

milotti - - Dies und Das

Beitrag

Bei uns gibt es auch keinen Schnee. Heute morgen hat es zwar stark geschneit, aber ist auch direkt wieder geschmolzen. Kalt und Windig ist es dennoch.

• Steven Soderbergh Park Chan-wook Alexander Payne Tim Burton Kim Ki-duk